8/10 – Gut
Larissa Z., Trier
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lloret de Mar 08/2023
Wir warren in der Zeit vom 14.bis 28.08.2023 mit 11 Personen (7 Erw.+4 Jugendliche) in diesem Haus. Die Gästebetreuung von Roser fand ich super, immer erreichbar, reagiert sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Was wir sehr vermisst haben- ist die Klimaanlage. Es war sehr heiß, nachts sehr stickig und schwüll. Natürlich wussten wir im Voraus, dass es keine Klimaanlage im Haus gibt, dachten aber, dass es im großen Haus ok' wäre. In jedem Schlafzimmer gibt es einen Ventilator, nützt aber leider auch nicht viel. Die Bettwäsche und die Dusch-u.Handtücher werden zur Verfügung gestellt und einmal wöchentlich gewechselt. Einmal die Woche kamen Putzfrauen, Gärtner und der Pooltechniker. Alles im Voraus von Roser angekündigt. Die Küche ist komplett ausgestattet, es gibt eine Filter-Kaffeemaschine, Mikrowelle, Herd, Backofen, 2 Kühlschränke in der großen Küche. Geschirr, Gläser,Besteck, Töpfe,Pfannen alles da. Das Haus ist in zwei separate Einheiten aufgeteilt: unten ist eine Einliegerwohnung mit Küche (auch voll ausgestattet), Bad und 2 Schlafzi. mit separatem Eingang und oben große Küche, Wohn-Esszimmer,4 Schlz. und 2 Bäder. Die Außennlage ist sehr gut, genügend Sitzmöglichkeiten, 2 große Esstische, Grill, 10 Liegen. Der Kunstrasen draußen scheint neu zu sein, ist frisch und sauber. Der Weg vom Strand ist sehr anstrengend. Insgesamt schöner Urlaub, nur ohne Klimaanlage würden wir es nicht nochmal machen. Die Gästebetreuung von Roser war sehr gut, vielen Dank nochmal!
Larissa Z.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023