Stirling Cottage bei Ozark Highlands Farm

Stirling Cottage bei Ozark Highlands Farm

Fotogalerie von Retreat Center at Ozark Highlands Farm

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Golf
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 51, Schaltfläche
Innenbereich

Überblick über Stirling Cottage bei Ozark Highlands Farm

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Carthage, MO
  • Beliebter OrtPrecious Moments Chapel21 Autominuten
  • Beliebter OrtGeorge Washington Carver National Monument21 Autominuten
  • Beliebter OrtLake Erie Wine Country24 Autominuten
  • FlughafenJoplin, Missouri (JLN-Joplin Regional)33 Autominuten

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 16 Personen)

Schlafzimmer 1

4 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

3 Einzelbetten

Schlafzimmer 5

1 Doppelbett und 1 King-Bett

2 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilet

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Stirling Cottage bei Ozark Highlands Farm

Das neu renovierte Stirling Cottage ist das größere "Schwesterhotel" gegenüber dem Cottage at Ozark Highlands Farm. Es ist der perfekte Ort für Familienfeiern, persönliche Rückzüge oder kleine Gruppen und Feiern aller Art. Um die Schönheit und den Frieden von Stirling noch weiter zu verbessern, kann ich jetzt die Fähigkeiten eines erfahrenen Masseurs anbieten, der ihren Tisch und seine Vorräte mit zur Unterkunft bringt. Ein Gast, der auf seinen weltweiten Reisen eine professionelle Massagetherapie erlebt hat, sagte: "Elise hat mir die beste Massage gegeben, die ich je hatte!" (Vorauszahlung erforderlich, Zahlung direkt an Elise.)
Stirling ist ein 1930er Jahre -era Hand-Stein und Holz Bauernhaus, mit fünf Schlafzimmern und 2 1/2 Badezimmer (ein weiteres Vollbad ist geplant).

"Zweige" ist das Hauptschlafzimmer mit Kingsize-Bett, Chaiselongue, wunderlichem Dekor und Blick auf unsere Ostfelder.

"Vintage" bietet zwei antike Doppelbetten und Dekor mit vier großen Fenstern, die atemberaubende Sonnenuntergänge zeigen. Eine zusätzliche Matratze ist unter einem der Betten untergebracht.

Das "Sunroom" ist das kleinste Schlafzimmer im Erdgeschoss, hat aber Fenster, die zwei ganze Wände umfassen. Es ist mit fröhlichem Licht und friedlichem Ambiente gefüllt. Eine bequeme Tagesliege mit Trundle darunter ermöglicht es zwei Personen, diesen sonnigen Raum zu genießen.

"Maps" und "Blooms" sind zwei Schlafsaal-Stil Schlafzimmer im zweiten Stock mit Halbbad.

"Karten", ein Zimmer, das die Jungs mögen, ist mit Artefakten und Antiquitäten verziert und hat drei Einzelbetten (eins ist X-lang); Während "Blüten" für die Mädels, ist mit hellen Farben, floralen Stoffen und Korbgeflecht verziert. Es hat vier Einzelbetten.

Stirling, ein bewirtschafteter Bauernhof (bitte beachten Sie, dass ein paar Leute, darunter auch mein Mann und ich, diskret kommen und gehen können, wenn sie sich um Tiere und Land kümmern), liegt auf 60 schönen, ruhigen, stressreduzierenden Landschaften, die Wandern anbieten. Naturbeobachtungen, Spielen in unserem kühlen, erfrischenden Bach oder einfach nur auf dem Deck sitzen und die Sehenswürdigkeiten und Geräusche des Landes genießen. Einige Campingplätze sind auch auf dem Gelände gegen Aufpreis erlaubt. BITTE BEACHTEN SIE: Ich kann Tiere nicht drinnen unterbringen, weil so viele meiner Gäste Allergien haben.

Ich liebe es, Familientreffen, Flucht- und Handwerks-Retreats, Geburtstagsfeiern, Jubiläen und Events aller Art zu veranstalten! Bitte kontaktieren Sie mich für spezifische Preise.
(Fragen Sie nach unserem Rabatt für geistliche Exerzitien und aktives Militärpersonal.)

Bitte beachten Sie: Ich habe eine strikte Stornierungsrichtlinie: "Bei Stornierungen, die innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung getätigt werden, erfolgt die vollständige Rückerstattung, wenn der Check-in mindestens 14 Tage entfernt ist. 50% Erstattung für Stornierungen, die mindestens 7 Tage vor dem Check-in erfolgen. Keine Rückerstattung für Stornierungen innerhalb von 7 Tagen nach dem Check-in. "
Abhängig von den Umständen konnte ich jedoch Ausnahmen machen für die Bestimmung, dass "eine Stornierung innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung vorgenommen werden muss", und kann eine vollständige oder teilweise Rückerstattung anbieten, wenn die Stornierung nach 48 Stunden erfolgt .

Unterkunftsmanager

Merre Putnam
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet
There is an event fee for more than 20 people

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Animals are strictly not allowed indoors. We are on a septic system and appreciate it if guests would use trash cans for lightly soiled paper.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Hinweis vom Gastgeber: There is an event fee for more than 20 people
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Sarcoxie

Dieser Bauernhof in Sarcoxie liegt in ländlicher Umgebung. Neosho Municipal Golf Course und Schifferdecker Golf Course (Golfplatz) sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: The Wildcat Glades Conservation & Audubon Center und Cunningham Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Maccaroo Gyms und Lazer Force Lazer Tag Zone. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Carthage, MO

In der Umgebung

  • Precious Moments Chapel - 21 Autominuten
  • George Washington Carver National Monument - 21 Autominuten
  • Lake Erie Wine Country - 24 Autominuten
  • North Park Mall (Einkaufszentrum) - 25 Autominuten
  • Downstream Casino Resort - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Joplin Regional (JLN) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • Casey's General Store - 16 Autominuten
  • Lucky J Restaurant & Arena - 22 Autominuten
  • Casey's - 16 Autominuten
  • Lucky Maggies - 11 Autominuten
  • Bronc Busters Bar - 11 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Stirling Cottage bei Ozark Highlands Farm haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Stirling Cottage bei Ozark Highlands Farm?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Stirling Cottage bei Ozark Highlands Farm?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Stirling Cottage bei Ozark Highlands Farm?

Dieser Bauernhof liegt in ländlicher Umgebung und ist nur 20 km entfernt von: Precious Moments Chapel, George Washington Carver National Monument und Mercy Hospital Carthage. McCune Brooks Hospital ist 15,7 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
84 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kim C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastic!
We loved staying in this farmhouse! It was big enough for all of us with so many bedrooms and a large living area. Plus the kids enjoyed the chickens, cows and cats and all the room to play outside. It was close to Joplin and the Precious Moments Chapel which was the reason for our trip. Also, the host had fresh bread waiting for us which was delicious! They made you feel at home and was very fast to respond when needed. We would definitely stay there again!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alice J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Home away from home
Nice, relaxing, and spacious home for a large family or combination of families. Highly recommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cheryl H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wedding weekend
Wonderful property and experience for the grooms family and wedding party!!! Thank you to Merre and John for a great weekend!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Carol M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Cousins
Very clean and comfortable. Easy to access. We enjoyed the animals and scenery.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Family
Had a wonderful time! Loved everything about our stay! Clean, comfortable and cozy!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Merre Putnam

Bild für Gastgeberprofil
I love: playing games with children (and adults); creating, repurposing, and designing things; learning; gardening; reading; anything having to do with off the beaten path adventure; fun; uniqueness; and bargains. It is a huge delight to offer a place where people can decompress from life's demands, quiet themselves, and find true relaxation and peace. Helping people is energizing to me, but the best is hanging out with our 8 children (4 original and 4 spouses) and ten grandchildren. I enjoy traveling and staying with other HomeAway hosts.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Many of my guests have found it so difficult to get off the "fast track", be kind to themselves, and just be in a peaceful, beautiful, quiet place where they don't have to "do" anything. Our farm is such a place and I love providing it for people to rest, recharge, reconnect, romance, and restore.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...