Ganze Ferienwohnung

2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach

2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach

Fotogalerie von DIRECT OCEAN FRONT 2Bd/2Bath Whaler on Kaanapali Beach

Strand
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Strand

Überblick über 2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 4 Gäste134 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Lahaina, HI
  • Beliebter OrtWhalers Village6 Gehminuten
  • Beliebter OrtKaanapali Beach7 Gehminuten
  • Beliebter OrtBlack Rock14 Gehminuten
  • FlughafenKapalua, Hawaii (JHM-West Maui)9 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche

Badezimmer 2

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach

Der Whaler 1102 ist ein schönes, geräumiges 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer direkt am Meer. Dieses besondere Haus ist eine seltene und begehrte Wohnanlage an der Nordseite des Turms I. gelegen Es ist im 11. Stock Eckschrank Lage bietet einen ungehinderten Blick nach Norden aus der West Maui Mountains, auf Kaanapali Beach und aus, um die Nachbarinsel Molokai. Genießen Sie vollen Schatten am Nachmittag von der Wrap-around-Veranda, die auf zwei ganzen Seiten dieser geräumigen Wohnanlage erstreckt. Diese geräumige Unterkunft wurde kürzlich renoviert und verfügt über neue Möbel, eine renovierte Küche, neue Badschränke und Arbeitsplatten. Ein bequemes Kingsize-Bett im Hauptschlafzimmer, 2 Einzelbetten im zweiten Schlafzimmer. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner in der Einheit.

Alle Apartments im The Whaler verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ein komplettes Bad, eine zentrale Klimaanlage, WLAN und eine große Veranda (Balkon).

Zusätzlich beinhaltet dieses Haus bei Ankunft ein kostenloses "Starter Kit" mit Zubehör: Papierhandtücher, Müllsäcke, Spülmittel, Spülmittel, neuer Küchenschwamm mit Wäscher; mehrere Rollen Toilettenpapier, Kleenex, Hotelseife, Shampoo und Lotion. ** Bitte beachten Sie, dass die Starter-Kit-Elemente nicht nachgefüllt werden. Wir bieten keinen täglichen Reinigungsservice an, es kann jedoch gegen Aufpreis hinzugefügt werden.

*** Unser Mindestaufenthalt beträgt 7 Nächte und 12 Nächte während der Weihnachtsferien. Wir können kürzere Aufenthalte genehmigen, wenn sie eine bestehende Reservierung sichern. Wir werden unser Bestes geben, um Sie unterzubringen.

Es gibt eine Resortgebühr von 25 USD. 00 zuzüglich Steuern pro Tag, die beim Check-in direkt im Resort gezahlt werden. Es umfasst Parkplätze und Annehmlichkeiten des Resorts:

Ocean Front Pool und Whirlpool
Kostenloser Highspeed-Internetzugang über WLAN
Portier Service
Nautilus Gym mit brandneuer Ausrüstung
Trockene Sauna
4 neu errichtete beleuchtete Tennisplätze
2 neue Ocean Front BBQ-Bereiche mit Granit und Bänken
Selbstparken in der Tiefgarage
Friseursalon & Day Spa
Bordkartendruck
Rezeption rund um die Uhr besetzt

*** Gemäß dem Gesetz "Rauchfrei" in Hawaii ist The Whaler ein Nichtraucher-Resort. Die Gäste dürfen in den einzelnen Eigentumswohnungen, auf den Lanais und in den öffentlichen Bereichen nicht rauchen. ***

Das Whaler Resort hat gerade eine 36 Millionen Dollar teure Renovierung abgeschlossen. Das Resort sieht fabelhaft! Abgeschlossene Projekte umfassen ein neues Lobby-Gebäude, Grillbereiche mit wunderschönen Granitoberflächen und -bänken, raffinierte beleuchtete Tennisplätze, ein brandneues Nautilus-Fitnesscenter, ein Spa, einen zusätzlichen Wasserfall im Koi-Teich, wunderschöne üppige Landschaftsgestaltung und renovierte Parkplätze.

Mit dem Whaler Vacation Rental Program von Monte Fitts Realtors haben Sie die Gewissheit, dass Sie auf einer Inselverwaltungsgesellschaft mit über 30 Jahren Erfahrung stehen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Urlaubserfahrung haben. Wir sind stolz auf unseren außergewöhnlichen Kundenservice, bei dem viele unserer Gäste Jahr für Jahr wiederkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

GE-054-772-9408-01

BEWERTUNGEN:

“Beste Aussicht in Maui - absolut unglaublich !!!”
5 von 5 Sternen
Wir waren von unserem Aufenthalt im Whaler und sehr, sehr zu empfehlen, in dieser 11. Etage Luxus-Wohnung! Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten Lage - nur wenige Schritte vom besten Einkaufszentrum in Maui entfernt. direkt an einem der besten Strände in Maui gelegen; und neben drei unserer Lieblingsrestaurants auf der Insel. Die Aussicht von dieser Wohnung ist absolut unglaublich! Die auf der Website veröffentlichten Fotos werden dieser Vermietung wirklich nicht gerecht. Wir haben diese Wohnung geliebt und wissen, dass Sie auch. Wo Sie Liegestühle, Sonnenschirme, Boogie Boards, usw. zu mieten, von Stunde zu Stunde, Tag oder Woche - The Whaler liegt direkt am Strand! Das war ein perfekter Urlaubsort und wir können es nicht erwarten, zurück !!! Darüber hinaus war das gesamte Personal im Whaler sehr hilfsbereit und sehr, sehr nett. Wir haben alle "Ausflüge" im Concierge direkt in der Lobby des Whaler gebucht. Lisa gab uns tolle Vorschläge und Ratschläge bezüglich der besten Surfkurse, Reiten entlang der Küste (Mendes Ranch ist die beste in Maui), Whale Watching und Schnorcheln. Ausgezeichnete Wohnung - meine Familie und ich habe es geliebt !!!

" Was für eine Aussicht"
5 von 5 Sternen
Dies war ein wiederholter Besuch für unsere Familie. Wir wurden nicht enttäuscht. Dieses Gerät verfügt über alles, was Sie für einen Urlaub wollen. Tolle Aussicht, einen einfachen Zugang zum Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und eine gemütlich eingerichtete Wohnung. Die paar kleinere Probleme, die wir mit der Einheit hatten, waren feste pronto. Wir werden wieder hinfahren.

"War diese Reise wirklich oder ein Traum?"
5 von 5 Sternen
Unser Aufenthalt im The Whaler war absolut perfekt (unser zweiter Aufenthalt). Die Lage ist nicht zu schlagen. Die Wohnung war schön, die Einrichtungen könnten nicht besser sein. Es war wirklich so bequem wie zu Hause ist in jeder Weise. Der Service ist über ausgezeichnete, mit einer perfekten Aussicht auf den Ozean. Und die Kosten im Vergleich zu anderen gehobenen Eigentumswohnungen oder jede vier / fünf-Sterne-Hotel ist wirklich $ 100 ist weniger pro Nacht. Wir hatten meinen 12-jährigen Enkel, der eine tolle Zeit hatte. Obwohl dies wahrscheinlich meine letzte Sommerreise sein wird (ich gehe normalerweise im Januar / Februar), wird es sicherlich nicht mein letzter Whalers-Besuch sein.

“Ausgezeichnete, geräumige Wohnung mit günstiger Lage”
5 von 5 Sternen
Fabulous kommt mir mit dieser Vermietung in den Sinn. Viel Platz, direkt am Strand, wunderschön im Whalers Village Condos ernannt Einheit. Im Herzen von Kaanapali Beach gibt es jede Menge zu tun.

Unterkunftsmanager

WhalerVacationRentalProgram
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: GE-054-772-9408-01, TA-054-772-9408-01

Zur Gegend

Kaanapali

Diese Wohnung in Kaanapali liegt am Meer. Whalers Village ist einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Kaanapali Beach und Black Rock. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: West Maui Parasail und Hawaii Nature Center of Iao Valley. Beim Jetskifahren und beim Kajakfahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Lahaina, HI

In der Umgebung

  • Whalers Village - 6 Gehminuten
  • Kaanapali Beach - 7 Gehminuten
  • Kaanapali Kai Course at Kaanapali Golf Resort - 11 Gehminuten
  • Black Rock - 14 Gehminuten
  • Kahekili Beach (Strand) - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Sugar-Cane-Bahnhof Puunoa – 8 Fahrminuten
  • Flughafen West Maui (JHM) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • Monkeypod Kitchen by Merriman - 5 Gehminuten
  • Hula Grill Kaanapali - 7 Gehminuten
  • Leilani's on the Beach - 6 Gehminuten
  • Island Vintage Coffee - 5 Gehminuten
  • Royal Lahaina Resort Lounge - 17 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat 2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist 2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei 2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich 2BR / 2BA OCEAN FRONT Whaler am Kaanapali Beach?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Ferienwohnung zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Whalers Village Museum, Kaanapali Beach und Whalers Village. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Black Rock und Skyline Eco Adventure.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephanie S., Green Valley, CA

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Amazing views
The location is ideal for whale watching. The wraparound lanai was a great place to enjoy coffee in the morning and a cocktail at sunset. Both Blackrock and Whalers Village are a very short walk.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Angela N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Amazing!!
Perfect location and we had the best time. Would definitely use again!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

James D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Awesome spot in the world
Perfect beach, sunshine, snorkelling with the sea turtles. Not crowded.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sue S., Rockport, MA

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Heavenly!
Just the perfect spot for a family getaway. The views are spectacular and we had plenty of room. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

John Y., Butte, Montana

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Enjoyed watching the whales from the lanai.
Overall it was a great stay!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei WhalerVacationRentalProgram

Bild für Gastgeberprofil
Monte D. Fitts, Realtors is family owned and operated serving West Maui for over 30 years, Monte D. Fitts, Realtors has established lasting relationships with Whaler guests and owners allowing us to offer the finest units at rates well below our competitors. We are located just a few miles up the road in Kahana in The Kahana Professional Building. This location enables us to provide personal attention to our clients. We frequently inspect the units ourselves to assure they are well maintained and many of our guests return year-after-year satisfied with the level of service we provide.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

The Whaler is a well-known property on Kaanapali Beach being one of only two condominium properties on Kaanapali. Anyone who comes to Maui knows of The Whaler's reputation as being a very comfortable relaxing place being able to offer you the home away from home feeling. The Whaler is just steps away from Whalers Village Shopping Center with wonderful dining and shopping. When you stay here you are able to say that once you leave your room you are just steps away from putting your toes in the sand.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

When you book a unit with our office you are booking a specific unit so it gives you the ability to know the look and feel of the unit you will be spending your vacation in. Our office is also located just a few miles up the road in Kahana in The Kahana Professional Building so we are nearby to provide you with the best customer service possible, as that is what is most important to us.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...