Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Inauguration 2025 at The Mayflower, Washington, D.C., 1BR, January 17-21, 2025

Fotogalerie von Inauguration 2025 at The Mayflower, Washington, D.C., 1BR, January 17-21, 2025

Ansicht von oben
Fitnessbereich
Außenbereich
Badezimmer
Lobby

Bewertungen

10 von 10.
Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage

Lerne die Gegend kennen

Map
Washington, DC
  • White House
    ‪9 Gehminuten‬
  • Walter E. Washington Convention Center
    ‪18 Gehminuten‬
  • National Mall
    ‪18 Gehminuten‬
  • Washington, District of Columbia (DCA-Ronald Reagan Washington National)
    ‪8 Autominuten‬

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Toilette · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Mehr zu dieser Unterkunft

Inauguration 2025 at The Mayflower, Washington, D.C., 1BR, January 17-21, 2025

Hello and thank you for considering my rental! I am a new host to VRBO but a longtime Marriott Vacation Club timeshare owner. If you have any questions about my listing feel free to send me an inquiry. Dates for this rental are January 17-21, 2025.

Enjoy inauguration 2025 at The Mayflower, Washington, D.C., part of The Marriott Vacation Clubs™ City Collection. Positioned in an incredible downtown location, the iconic Mayflower Hotel is proudly listed on the National Register of Historic Places. During your stay, you can enjoy refined luxury and thoughtful amenities that will enhance your stay in Washington, D.C.

From the property, you can explore the historic sites, cultural offerings, and world-class shopping and dining of the nation's capital. All the city's famous attractions are awaiting your discovery, from the White House to the Smithsonian and the National Mall. Enjoy all that the nation’s capital has to offer from the iconic Mayflower Hotel.

Guestroom Accommodations (Sleeping capacity 2)
• King bed

General Ammenities
• Air-conditioning
• Alarm clock
• Individual climate control
• Iron and ironing board
• Luxurious bedding — down comforters and cotton-rich linens
• Mini refrigerator
• Pillows: Down/feather/foam
• Safe
• High-speed internet access
• Flat-screen television

Bathroom Ammenities
• Bathrobe
• Hair dryer
• High-end bath products

Room Entertainment
• Satellite TV
• Movies, videos, Enhanced Marriott entertainment package*
*There is no charge for the Enhanced Marriott entertainment package, however, In Theatre on Demand movies are available for an additional fee.

Also available
• Fitness center — Open 24 hours daily.
• Business Center — Open 24 hours daily
• On-site dining
• Gift/newsstand


Parking is $69/night on-site. Parking can be found off-site, across the street, for $23-$35/night.

Please be aware, images for this listing were taken in the past. Actual room you occupy may vary due to refurbishments and updates and variances within each room. Room will be assigned at check-in with the front desk. Specific requests for a particular room and view are not accepted.

Guests will check-in with the hotel's front desk and provide ID and credit card for incidentals and damage deposit. Identification must match the contact information that you provide to me when booking: Name, City, State, Zip Code, Phone Number and Email. I WILL NEED TO GET THIS INFORMATION FROM YOU PROMPTLY AFTER BOOKING SO THAT I MAY BEGIN TRANSFERRING THE RESERVATION TO YOUR NAME. Please be on the lookout for communication from me or you can reach out to me directly to help facilitate this process. Thank you!

Unterkunftsmanager

Christine Woods
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung

Klimaanlage
Fitnesscenter

Ähnliche Unterkünfte

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 12:00 Uhr
default

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
default

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
default

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
default

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Washington

Mitten in der Gegend Washington D.C., Innenstadt, einem Stadtteil von Washington, befindet sich dieses Ferienhaus. Smithsonian Institution und National Museum of African American History and Culture sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie National Museum of Natural History und Smithsonian's National Zoo. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Capital One Arena und Nationals Park.
Karte
Washington, DC

In der Umgebung

  • White House - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • George Washington Universität - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Walter E. Washington Convention Center - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • National Mall - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • National Museum of African American History and Culture - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Carrollton – 15 Fahrminuten
  • Station Farragut North – 2 Gehminuten
  • Flughafen Ronald Reagan Washington National (DCA) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Morton's The Steakhouse - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Mayflower Bar & Lounge - ‬1 Gehminute
  • ‪Decades DC - ‬3 Gehminuten
  • ‪DC Improv - ‬1 Gehminute
  • ‪Pret A Manger - ‬4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Inauguration 2025 at The Mayflower, Washington, D.C., 1BR, January 17-21, 2025 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Inauguration 2025 at The Mayflower, Washington, D.C., 1BR, January 17-21, 2025?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Inauguration 2025 at The Mayflower, Washington, D.C., 1BR, January 17-21, 2025?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Inauguration 2025 at The Mayflower, Washington, D.C., 1BR, January 17-21, 2025?

Dank der ausgezeichneten Lage (Washington D.C., Innenstadt) ist dieses Ferienhaus zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Embassy Row und Smithsonian Institution. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: White House und National Mall. Station Farragut North ist nur 2 Gehminuten und Station Farragut West 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anthony H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts

Great room and location

Very nice and clean
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Christine Woods

Bild für Gastgeberprofil
I'm new to hosting but have been a Marriott timeshare owner for over 20 years and LOVE the Marriott properties! I love knowing I am getting quality amenities and absolute comfort every time I stay in a Marriott Vacation Club property. I have no doubt you will enjoy your stay!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

In a perfect downtown location to enjoy inauguration!

Sprachen:

Englisch

Premium-Gastgeber

Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback geben