Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

Schöne 3-Schlafzimmer-Villa nahe am Strand

Personen6
Schlafzimmer 3
Badezimmer2
Wohnfläche 27 m²
Unterkunftsart Villa

Beschreibung

Über dieses Objekt

Villa in Batu Belig, 3 Schlafzimmer, 1. 5 Bäder, 6 Personen

Mit seiner Nähe zum Strand sowie die Restaurants und Boutiquen von Seminyak bietet diese Villa den perfekten Urlaub in Bali.

Unser charmantes 2-Zimmer-Villa verfügt über 1 extra Zimmer und friedlich in Batu Belig Gebiet befindet, nur 10 Minuten zu Fuß zum Strand und Restaurants. Die Villa ist komplett gewartet und mit Antiquitäten eingerichtet und ist mit Komfort im Auge behalten.

Die Villa verbindet mühelos Innen- und Leben im Freien. Wenn die Küstenbrisen Sie sind nicht genug kühl zu halten, gibt es eine Klimaanlage in allen Schlafzimmern, sowie im Wohn- und Esszimmer. Das Innere der Villa ist sehr komfortabel mit dem Wohnzimmer, Küche und Essbereich im Herzen des Hauses.

Die Villa ist sehr komfortabel mit allen Einrichtungen und Komfort, den man von einem Luxus-Villa erwarten würde. Die Villa verfügt über einen privaten Pool mit Außendusche und Cabrio Wohn- und Esszimmer, die auf Wunsch geschlossen werden kann.

Schlafzimmer Beschreibung

Bad Beschreibung

Einrichtungen und Ausstattung

Staffing and Services

Hausordnung: 1. Buchungsablauf

* Reservierungen können per E-Mail, Website oder Telefonanruf gemacht werden. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular vollständig, wenn Sie die Buchung über unsere Website zu machen sind. Wenn Sie Ihre Reservierung per E-Mail oder Telefonanruf machen, geben Sie bitte detaillierte Informationen wie die Anzahl der Personen der ankommenden Gruppe, Nationalität, und das Alter.

* Detaillierte Informationen zur Anzahl der in Bezug auf Gruppen Ankunft ihrer Nationalität und ihres Alters einschließlich vor der Annahme Ihrer Reservierung erforderlich, da einige Eigenschaften für junge Gäste, die nicht geeignet sind, und achten Sie bitte mit der Kapazität von jedem Zimmer der Eigenschaften zahlen, da hat seine eigene spezifische Regulierung in maximaler Kapazität, wenn nicht anders angegeben, die Zimmer 2 Erwachsene.

* Mit unserem Reservierungsteam spätestens innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage reagieren. Wenn Sie keine, die es von unserem Reservierungs-Team nach 24 Stunden zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über die folgende E-Mail-Adresse:

 * Wenn die abgefragten Villa verfügbar ist, erhalten Sie eine E-Mail antworten mit vollständigen und detaillierten Informationen über die Villa, seine Geschwindigkeit und die Gesamtkosten für die gewünschten Termine und weitere Instruktionen erhalten Ihre Reservierung abzuschließen. Falls die Eigenschaft nicht verfügbar ist, werden wir Ihnen weitere Villen anbieten, die für erkundigt Zeitraum zur Verfügung stehen.

* Als der Tag zu Tag Verfügbarkeit ändern besonders auf der Hochsaison und Hochsaison, seine ratsam, die Reservierung, sobald Sie Informationen über die Verfügbarkeit erhalten zu bestätigen.

2. Bestätigung

* Zur Bestätigung der Reservierung der Kunde auf unsere E-Mail basierend auf Verfügbarkeit und Preis Informationen, die wir zur Verfügung stellen, danach wird Maviba Rentals Ausgabe offizielle Rechnung mit vollständigen Informationen der Buchung mit Einschlüssen, Zahlungsanweisungen und Fälligkeit Zahlung zur Sicherung Ihrer Buchung antworten sollte. Maviba Rentals wird der Kalender für 3 Tage halten von Zeit der Buchung der Zahlung und In-Fall zu verarbeiten, für welchen Gründen auch immer der Kunde die Zahlung zu begleichen scheitern, wird die Buchung automatisch freigegeben.

* Eine Buchung von Gast wird als einer bestätigten Buchung behandelt werden, wenn der Gast der erforderlichen 50% Ablagerungen Zahlung oder volle Zahlung erforderlich, falls Gast machen die Buchung im Schnitt Datum Zahlungszeitrahmen wie erwähnt in Punkt Nummer 6 angesiedelt.

* Begleichen bitte die gewünschte Zahlung vor Fälligkeit sonst wird die Reservierung automatisch storniert. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihrer Zahlung im Falle der Banküberweisung. Wenn wir keine Bestätigung nicht erhalten, dass die Zahlung verarbeitet wurde, wird die Buchung automatisch freigegeben.

* Sobald hat die Mittel unser Bankkonto zu erreichen, werden Maviba Rentals Zahlungseingang der Buchungsbestätigung und die aktualisierte Rechnung mit dem erhaltenen Betrag ausgeben. Wir bitten Sie, Ihre Flugdaten jedes Mitglied der Gruppe, für die richtige Flughafen Anordnung abholen.

* Restbetrag muss vor 21 Tagen für die Nebensaison zu zahlen 30 Tage Hochsaison 45 Hauptsaison vor Ankunft. Wir werden eine Rechnung spätestens 7 Tage vor dem Fälligkeitsdatum zu senden, wenn die abschließende Zahlung erfolgt sein muss. Wenn aus welchen Gründen auch immer der Gast nicht die letzte Zahlung vor Fälligkeit zu begleichen, wird Ihre Buchung automatisch freigegeben und alle vorherigen Zahlungen, die Sie gemacht haben, werden nicht erstattet.

* Eine bestätigte Buchung kann durch Maviba Rentals abgebrochen werden, wenn eine Restzahlung nicht innerhalb des erforderlichen Zeitrahmens erhalten

3. Check-in-Zeit

Check-in Zeit 2. 12.00 und frühen Check-in späten Check-out kann je nach Verfügbarkeit arrangiert werden. Voraussetzung für frühen Check-in und / oder Late Check-out sollte vor mitgeteilt.

4. Abreisezeit

* Check out 11. 00.00

* Später Check-out vor dem 6. 12.00 aufladbaren 50% off angegebenen Preise ist

Besuche * Late bis 6. 12.00 aufladbaren 100% aus veröffentlichten Preise

* Vorausbuchung ist erforderlich und eine Bestätigung ist, sollte auf die Verfügbarkeit basieren

 5. Stornierung

* Maviba Mieten verlangt, dass alle Stornierungen schriftlich mitgeteilt werden. (Fax oder E-Mail sind akzeptabel.)

* Wenn eine Buchung mindestens drei Monate vor der gebuchten Ankunft storniert wird, wird die Kaution in voller Höhe unter dem Vorbehalt der Zustimmung der einzelnen Eigentümern zurückerstattet

* Stornierungen weniger als drei Monate vor der Ankunft alle Gelder des Gastes in Bezug auf den gebuchten Aufenthalt bezahlt verwirkt. Endgültige Zahlungen werden nicht zurückerstattet.

* Kein Show Verlust aller Zahlungen unterliegen Sie gemacht haben

* Änderungen und Stornierungen von uns in den unwahrscheinlichen Fall, dass eine Villa aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle nicht verfügbar ist, werden wir alternative Zeit, wenn möglich, eine alternative Unterkunft, falls verfügbar, oder eine volle Rückerstattung aller Zahlungen bieten Sie gemacht haben. Rückerstattung ist nur begrenzt zu den Mietkosten. Wir haften nicht zur Deckung der Kosten, die ich zu Ihrem Reise damit verbundenen entstehen. e. Verwaltungsgebühr Sie Ihren Flug neu zu planen, usw.

 

6. Stichtags Zahlung:

* Nebensaison: 21 Tage vor Anreisedatum

* Hochsaison: 30 Tage vor Anreise

* Hochsaison: 45 Tage vor Anreise

 

 7. Zahlung

* Maviba Verleih übernimmt jede Art von Zahlungsmethode wie Bargeld, Banküberweisung, nur Western Union, Visa und Mastercard können Prozess via PayPal und Swipe Maschine in Bali sein .

* Transfergrbühren Bank wird PayPal-Gebühr Gast Haftung übernommen werden

 

8. Jahreszeit

* Nebensaison: Inklusive 9. Januar bis 30. Juni September und Dezember 16-19

* Hochsaison: inklusive 1. Juli - 31. Juli, 1. September - 15. September, inklusive Chinesisch Neujahr (29. Januar - 4. Februar 2014) und der Osterwoche (17- 24. April 2014)

* Hochsaison: Inklusive 1. August bis 31. August und 20. Dezember bis 8. Januar

Die Einzelheiten der Saison Struktur für die Villa kann mit der anderen Villa, als Referenz in Bezug auf die Saison zu Preisinformationen bezüglich deferent sein bitte das Detail in der Villa Rate Seite in unserer Villa Auflistung finden.

 

9. Mindestaufenthalt

* 2 Übernachtungen in der Nebensaison (9. Jan- 30. Juni / 16. Sept- 19. Dezember)

* 5 Nächte in der Hochsaison (1. Juli - 31. Juli / 1. September - 15. SEPTEMBER, Chinesisches Neujahr (29. Januar - 4. FEBRUAR 2014) und Osterwoche (17- 24. April 2014)

* 7 Nächte in der Hauptsaison (1. AUGUST - 31. August / 20. Dezember - 8. Januar)

 

10. Ereignis und Parteien

 Jede Villas haben die Vorschriften über ihre Verfahren für Veranstaltungen und Partys. wenn der Gast plant, die Immobilie für einen anderen Zweck als Urlaub zu verwenden, benutzen Sie bitte diese bei der Buchung zu Maviba Villa Verwaltung kommunizieren, besondere Genehmigung oder Vereinbarungen erforderlich sein. Wenn ein Ereignis in der Villa erlaubt ist, gegen Aufpreis, Banjar Gebühr und zusätzliche Kaution kann erforderlich sein, die vereinbart werden und schriftlich vor dem Bestätigen der Reservierung bestätigt.

11. Verlust und Schaden

* Jeder Verlust & amp; Beschädigung unseres Eigentums während der Mietzeit, wird Gast Verantwortung sein und kann dem Gast einen Betrag Privatkonto

* Maviba Rentals ist für jegliche Schäden oder Verluste an den Gast persönliche Gegenstände nicht verantwortlich, benutzen Sie bitte Ihre wertvolle Gegenstände in Sicherheit Box halten, wie vorgesehen

* Maviba Rentals ist für Maschinenausfall oder Ausrüstung in der Villa nicht verantwortlich, sondern in seiner Fähigkeit, das Problem so schnell wie möglich tun, alle zu lösen.

 

12. Versicherung

 Maviba Rentals ist nicht verantwortlich für Verletzungen, Krankheit oder Unfall während der Dauer des Aufenthalts daher der Gast darauf hingewiesen werden, eine Reiseversicherung zu haben, für den unwahrscheinlichen Fall einer Krankheit, Unfall, Verlust von persönlichen Gegenständen und anderen Reise Eventualitäten während der Reise oder in Bali bleiben.

 

13. Verordnung

* Die Kunden müssen sich bewusst sein, dass sie mit den örtlichen Gesetzen und Vorschriften einzuhalten sind. Kopie des Reisepasses wird beim Check-in für die polizeiliche Anmeldung erforderlich und nur registrierte Gäste können in der Villa bleiben und Behörden verhängen hohe Strafen.

* Keine Drogen oder irgendwelche illegalen Aktivitäten sind auf dem Gelände erlaubt.

* Die Gäste müssen Rücksicht zu nehmen in Bezug auf Lärm- und die Privatsphäre der anderen Gäste und Nachbarn zu respektieren.

* Jede Abgabe mit der Polizei oder anderen Behörden der Umgang liegt in der Verantwortung des Kunden.

 

14. Beschwerden und höhere Gewalt

* Sollte ein Problem auf der Prämisse, entstehen im Zusammenhang, sollte der Kunde die Operational Manager umgehend kontaktieren. In den meisten Fällen können Probleme gelöst werden, wenn dieses Verfahren eingehalten wird.

* Beide Maviba Häuser oder der Besitzer wird jede nicht unterhalten beschwert nach Kunden Abreise angehoben.

* Maviba Villen Team freut sich, Sie zu unterstützen, zögern Sie bitte nicht uns, wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen zu kontaktieren.

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
16. August 2017

Ausstattung

Ausstattung von Villa in Umalas, Mengwi

Unterkunftsart:
  • Villa
Wohnfläche:
  • 27 m²
Hausregeln:
  • Max. Belegung: 6
  • Für Kinder geeignet
  • Rauchen erlaubt
Urlaubsmotto:
  • Preiswerte Unterkünfte
  • Familienfreundliche Unterkünfte
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Internet-Anschluss
  • Parkplatz
  • Kostenloses WLAN
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 2 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6
  • 3 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Wellness / Erholung:
  • Privater Pool
Services innerhalb der Anlage:
  • Hauspersonal

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Anmerkungen


  • Zusätzliche Gäste: 30 USD pro Nacht (nach 5 Personen)
    Wochenend-Preise gelten für Freitag, Samstag, Sonntag
    Prüfen Sie nach 14.00 Uhr in, Check-out vor 11:00 Uhr
    Stornierungen - Strikte: 50% Erstattung bis 1 Woche vor Ankunft (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
frei/verfügbar
belegt