Ganzes Apartment

Luxus-Apartment in Strandnähe und Pools mit herrlichem Meerblick

Luxus-Apartment in Strandnähe und Pools mit herrlichem Meerblick

Fotogalerie von Luxury Apartment 3 close to the beach and pools with a stunning sea view

Pool
Wohnbereich
Strand-/Meerblick
Speisen
Eigene Küche

Überblick über Luxus-Apartment in Strandnähe und Pools mit herrlichem Meerblick

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste75 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
CAVTAT, DUBROVNIK
  • Beliebter OrtHafen Cavtat15 Gehminuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)5 Autominuten
  • Beliebter OrtBeach Rat8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Mlini8 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzel-Etagenbetten

Wohnzimmer 1

1 großes Schlafsofa

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxus-Apartment in Strandnähe und Pools mit herrlichem Meerblick

Sonderpreis für die Anmietung dieser brandneuen App für längere Zeit !!!

Altstadt CAVTAT, schöne Kies- und Felsstrände sowie schöne Wandergebiete, schöne Promenade mit beliebten Restaurants, Cafés, Tennisplätze, Supermarkt, Bank, Post usw. sind innerhalb von 10 Gehminuten von der Wohnung aus zu erreichen ... aber bei Gleichzeitig sind Sie weit weg vom Lärm von Bars, Restaurants und Verkehr und genießen eine ruhige und entspannte Zeit.

Wir haben diese brandneue APPT (70m2) in Cavtat, die in der Regel für große Familien mit Kindern oder 2 Paare ist ... sehr komfortabel und geräumig.
Es befindet sich im 2. Stock (oberste Etage - niemand über Ihnen :)) in der Villa.
Appt sind für 5 Gäste, wie es mit 2 Schlafzimmern ist, aber kann auch für 6 Gäste sein, wenn sie mit Kindern sind :))
Es besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Flur, einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa (140 x 200) für 2 Kinder oder 1 Person, einem Badezimmer mit einer großartigen Dusche, einer voll ausgestatteten Küche und einem großen Tisch für 6 Personen.

In dieser Wohnung gibt es 2 atemberaubende Balkone mit Meerblick, Tisch und Stühlen ...
Ein Balkon hat Eingang durch das Wohnzimmer und der zweite Balkon hat Eingang durch das Schlafzimmer.

1. Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett 160x200

2nd. Schlafzimmer 2 Einzelbetten (Etagenbetten), jeweils 90x200

Im Appt gibt es auch: Spülmaschine, Backofen, Bügeleisen, Föhn, Kaffeemaschine, TV, Klimaanlage, kostenlosen Internetzugang, Außengrill, Waschmaschine zur freien Benutzung ... WiFi kostenlos.

Appt ist brandneu, sehr komfortabel und es liegt in einer sehr ruhigen Gegend, aber auch in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Bereitstellung eines privaten Parkplatzes für Ihr Auto.

Die Kurtaxe und alles ist im Preis inbegriffen.
Appt hat einen schönen Blick auf das Meer, die Bucht von Cavtat und die Altstadt von Dubrovnik.

Appt ist in der Nähe des Meeres, nur 8 Minuten zu Fuß, aber es gibt auch Lebensmittelgeschäft, Kinderspielplatz und Schwimmbäder, in der Nähe, wenn Sie möchten. Alles in kurzer Gehentfernung :))

Wenn Sie mit dem Flugzeug anreisen und bei uns übernachten, organisieren wir für Sie einen Transfer zum Sonderpreis (vom und zum Flughafen).

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, steht Ihnen ein kostenfreier Privatparkplatz zur Verfügung.

Unterkunftsmanager

Marina

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: HR1234567890123

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Cavtat

Dieses Apartment in Konavle liegt direkt am Wasser. Pile Gate und Walls of Dubrovnik gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Hafen in der Altstadt und Dubrovnik Fährhafen einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes unternehmen möchtest. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Naturkundemuseum von Dubrovnik und Aquarium von Dubrovnik. Beim Schnorcheln, beim Wasserskifahren und beim Segeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
CAVTAT, DUBROVNIK

In der Umgebung

  • Hafen Cavtat - 15 Gehminuten
  • Palast Knežev dvor - 17 Gehminuten
  • Beach Rat - 8 Autominuten
  • Strand von Mlini - 8 Autominuten
  • Strand von Srebreno - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dubrovnik (DBV) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • Dalmatino - 16 Gehminuten
  • Caffe bar Amor - 17 Gehminuten
  • Caffe Zino - 18 Gehminuten
  • Banac - 18 Gehminuten
  • Bugenvila - 18 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Luxus-Apartment in Strandnähe und Pools mit herrlichem Meerblick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Luxus-Apartment in Strandnähe und Pools mit herrlichem Meerblick ?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxus-Apartment in Strandnähe und Pools mit herrlichem Meerblick ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxus-Apartment in Strandnähe und Pools mit herrlichem Meerblick ?

Dieses Apartment für Familien in Konavle liegt am Ufer, nur 2 km entfernt von: Hafen Cavtat, Beach Rat und Bukovac House and Gallery. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Palast Knežev dvor und St.-Nikolaus-Kirche.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Holger W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sommerurlaub 2022
Wir waren absolut zufrieden. Den Strand und die Stadt konnte man zu Fuß erreichen, wir sind aber lieber mit dem Auto gefahren :-) Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie wohnen im gleichen Haus und waren jederzeit erreichbar und freundlich. Die Ausflugtipps haben wir fast alle abgeklappert. Alles sehr sehenswert. Am letzten Tag ging unser Rückflug erst um 22.30 Uhr. Ohne dass wir nachfragen mussten, haben uns die Vermieter sofort angeboten unser Gepäck bis abends bei ihnen zu lassen. Das war eine große Erleichterung, da wir so noch einen tollen Tag am Stand verbringen konnten, ohne an Gepäck, Pässe, Schmuck etc denken zu müssen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen. Topp!!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lukas H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastic!!
The view to the sea from the balcony was fantastic and perfect. The apartment was very clean and equipped with everything you needed, making you feel like in your own home. Marina was more than accommodating and very helpful. Thanks to her we were able to organise our holiday very well and enjoy it fully. She informed us about the whole area, the islands and the city “Dubrovnik”. The apartment is located in a very quiet location, but still everything is very easy to reach. In the near area there is a supermarket “Tommy”, where you can find everything you need in terms of food and cosmetics. You don’t have to worry about driving from the airport to the apartment at all. With the offered airport transfer service you are picked up from the airport for a very reasonable price and brought directly to the accommodation and vice versa. We were more than happy to have chosen this housing! If we would decide again for the same holiday, then of course also for the same location at Marinas place!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Roland K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles bestens, gerne wieder. Sehr zu empfehlen!
Super Aufenthalt!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Helen S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
A magical stay in beautiful Cavtat
Marina and Ivo’s beautiful apartment in Cavtat was even better than the photos, filled with light, modern and clean, everything you could possibly want and the view from the balcony across the bay and to Dubrovnik was amazing both in the morning and especially the sunsets at night, we will miss that view a lot. Cavtat is a very pretty place with lots of lovely places to eat, beaches and walks round the peninsulas. A visit to Dubrovnik is a must, the old city is very special and we also loved the srebreno area which also has lovely beaches and is very pretty. There is lots to do with plenty of boat trips and places to visit. Marina and Ivo were the most welcoming and friendly hosts we have stayed with, very helpful, nothing was too much trouble and Marina even made us a delicious homemade chocolate cake! They made our stay extra special so thank you to you both I’m sure we’ll be back.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Le top!
Nous avons séjourné 10 jours dans l'appartement qui est parfait pour recevoir une famille. Il est neuf, propre et très bien équipé. Marina et sa famille sont très sympathique et chaleureux. Marina nous a donné des bons plans pour aller visiter Dubrovnick et visiter les îles Elaphites. Elle est très disponible pour tous renseignements. C'est un appartement que je vous conseille vivement.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Marina

Bild für Gastgeberprofil
Hi, my name is Marina. I am from Cavtat and I am working on Dubrovnik airport as a handling agent. I love to travel and meet new people. :) Hope that my guests will be happy and satisfied with my apartments that I offer on the page.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

If you want to spend your vacations in peace and quiet environment, far from the city crowds, and also to have nearby all you need during your holidays, this apartment in Cavtat is the best choice for you. Also, there is a large beautiful walking area full of cafe bars and restaurants, at the end of which are many beaches of all kinds. In Cavtat you can also enjoy in many sports activities such as volleyball, handball, kayaking...

Das macht diese Unterkunft einzigartig

It has amazing view of a crystal sea and stunning view to the medieval town Dubrovnik and what is most important it gives you peace and quiet and absolute privacy.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...