Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 23 kg (insgesamt maximal ein Haustier)
default
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Zur Gegend
Frisco
Mitten in Frisco befindet sich dieses Apartment. Wenn du Lust auf Shoppen hast, sind Stonebriar Centre Mall (Einkaufszentrum) und The Shops at Legacy einen Ausflug wert. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Ford Center und Toyota Stadium.
Frisco, TX
In der Umgebung
Riders Field - 2 Gehminuten - 0.2 km
Comerica Center - 5 Gehminuten - 0.5 km
Stonebriar Centre Mall (Einkaufszentrum) - 10 Gehminuten - 0.9 km
Ford Center - 17 Gehminuten - 1.5 km
The Shops at Legacy - 2 Autominuten - 3.0 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Love Field (DAL) – 32 Fahrminuten
Restaurants
Starbucks - 16 Gehminuten
Chick-fil-A - 16 Gehminuten
Nordstrom Ebar Artisan Coffee - 16 Gehminuten
Copper & Steel Table And Bar - 14 Gehminuten
Which Wich - 18 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Ist Frisco 2Bedroom2Bath Modern Apt! StoneBriar Mall haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen.
Wann ist der Check-in bei Frisco 2Bedroom2Bath Modern Apt! StoneBriar Mall?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Frisco 2Bedroom2Bath Modern Apt! StoneBriar Mall?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Frisco 2Bedroom2Bath Modern Apt! StoneBriar Mall?
Dank der ausgezeichneten Lage in Frisco ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Riders Field und Stonebriar Centre Mall (Einkaufszentrum). Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Comerica Center und 6801 Gaylord Parkway.
Bewertungen
6,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
8,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Check-in
6,0/10
Kommunikation
8,0/10
Lage
6,0/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
David B.
27. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect
The location was perfect for us. Nice clean house in a great neighborhood. It’s also very close to shopping and restaurants.
David B.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2024
2/10 – Ungenügend
Peggy G.
5. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Totally Unprofessional
I never got to stay in this location so I cannot speak to the property or location itself but my interactions with the property host/management were unprofessional and maybe even dishonest.
First, I was not provided the check-in codes before the check-in time. Over a two-hour period, after I should have already been checked-in, I tried multiple times to contact the host with no response.
Second, when I finally did get a hold of the host, I was told the property was not available because of "water damage" and that the office had made a mistake.
Third, the host offered me an alternative, but it was only available for 3 of the 6 days I needed. And then, instead of providing me with alternative info, changed my original booking. This new booking was not correct and seemed to be for the original location but for a shorter time frame and for twice the nightly fee.
Fourth, the host then, supposedly, refunded me for the three missing nights except that the total refunded was less than what was owed to me.
Fifth, when I asked them to cancel the reservation completely and refund my money, they did not respond to multiple texts and did not pick up the phone when I tried to call. I left a message that I would be calling Vrbo and then got a response back, by text, that stated "we will refund you in full once Vrbo calls us."
Finally, I did call Vrbo and got an excellent response from them but I still have not been refunded the full amount and it is now 4 days later.