Ganzes Apartment

80 Meter vom schönen klaren blauen Meer, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln

80 Meter vom schönen klaren blauen Meer, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln

Fotogalerie von 80 Meters From Beautiful Clear Blue Sea, Swimming, Snorkling, Fishing

Außenbereich
Außenbereich
Eigene Küche
Eigene Küche
Speisen

Überblick über 80 Meter vom schönen klaren blauen Meer, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste55 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Entdecke die Gegend

Karte
Milna,Brac, Split-Dalmatia
  • Beliebter OrtSupetar Strand48 Autominuten
  • FlughafenInsel Brac (BWK)84 Autominuten
  • Beliebter OrtZlatni Rat Strand104 Autominuten
  • Beliebter OrtBacvice Strand116 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

80 Meter vom schönen klaren blauen Meer, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln

Unsere Wohnung ist ideal für eine Familie. Wir haben 2 Schlafzimmer für Sie vorbereitet, eine Küche, ein Wohnzimmer, Badezimmer, Klimaanlage, Sat-TV und Internet. Unsere Barbeque Platz ist frei, jederzeit nutzen, um zu genießen eine Familie zusammen zu bekommen.
In unserer Bay erleben Sie einen schönen Urlaub zu entspannen, ohne Stress, so nahe am Meer. Genießen Sie das Sonnenbaden, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln usw. Perfekt für jeden, der abseits der geschäftigen Stadt sein möchte. Unsere Lage ist in Pinienwald Osibova Bay, die 25 Minuten zu Fuß nach Milna ist, wo es Bars, Restaurants, Market, Medical, Apotheke, Geldautomaten gibt. Post, Marine und schnelle Boot-Station zu dalmatinischen Hauptstadt Split.

Unterkunftsmanager

Rochelle
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Blick aufs Meer (Ozean)
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 2
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HR41769790342

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Milna

Dieses Apartment in Milna liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Olivenölmuseum und Museum der Insel Brač. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Kirche Sv. Petar und Kirche der Heiligen Jungfrau Maria in Stomorna. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Kajakfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Jagen oder beim Radfahren.
Karte
Milna,Brac, Split-Dalmatia

In der Umgebung

  • Museum der Insel Brač - 26 Autominuten
  • Supetar Strand - 48 Autominuten
  • Zlatni Rat Strand - 104 Autominuten
  • Bacvice Strand - 116 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Insel Brac (BWK) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • Restoran Lučice Bay - 4 Autominuten
  • Caffe Vox - 6 Autominuten
  • Konoba Kogula - 12 Autominuten
  • Gajeta Konoba - 5 Autominuten
  • Restaurant Palma Milna - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist 80 Meter vom schönen klaren blauen Meer, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei 80 Meter vom schönen klaren blauen Meer, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 80 Meter vom schönen klaren blauen Meer, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich 80 Meter vom schönen klaren blauen Meer, Schwimmen, Schnorcheln, Angeln?

Dieses Apartment für Familien liegt am Meer und ist nur 20 km entfernt von: Kirche Sankt Rochus, Petrinovic Mausoleum und Kirche Sv. Petar. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Punta Beach und Supetar Strand.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anke L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub an der Traumbucht
Wir haben ruhige, erholsame Tage in der schönen Bucht mit Schnorcheln und Paddeln auf dem SUP verbracht. In der Nähe gibt es gute Restaurants und wir haben einige Ausflüge gemacht. In der Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt, vom Balkon kann man aufs Wasser sehen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Ferienhaus
Eine sehr schöne Ferienwohnung, die in einem sehr schönen, ruhigen Ort liegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden, was für den täglichen Bedarf braucht Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Die Inhaber sind sehr sympatisch und hilfsbereit. LG
Aufenthalt von 21 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maika G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bester Urlaub seit langem
Wir waren rundum zufrieden. Die Unterkunft war top, alles sauber und sehr gepflegt eingerichtet. Die Lage des Objektes könnte nicht besser sein. Es sind nur 2 Minuten zur Bucht, die absolut herrlich ist und zum Baden einlädt. Die Gastgeber waren sehr nett und haben immer nachgefragt, ob wir etwas brauchen und ob alles okay ist. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank an Rochelle
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Viola B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholung Pur
Wir wurden bei unserer Ankunft schon herzlich in Empfang genommen. Die Wohnung ist sogar noch schöner als sie auf den Bildern zu sehen ist. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich und aufmerksam, dennoch nicht aufdringlich und zu jeder Zeit ein Ansprechpartner. Die Wohnung bietet einen rundum schönen Ausblick auf die Bucht, die nur 2 Minuten Fußweg entfernt liegt. Dort kann man wunderbar entspannen, schwimmen, schnorcheln oder auf dem Standup Paddleboard, welches man sich beim Vermieter für ca. 9€ am Tag ausleihen kann, die Umgebung erkunden. Wir empfehlen diesen Ort mit 5 Sternen weiter. Vielen Dank für alles!!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Julia F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Appartement in Meeresnähe
Wir haben als Familie mit 2 kleinen Kindern eine Ferienwoche hier genossen. Wir hatten uns für das Appartement entschieden, da das Meer fußläufig mit den Kindern erreichbar war. Alles wie in der Anzeige beschrieben. Vielen Dank für die schöne Woche! We stayed 1 week with our two little children in this appartement. We were very happy with the location near the seaside – we could walk to he sea easily with the kids. Thank you very much for the lovely stay!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Rochelle

Bild für Gastgeberprofil

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We are close to beautiful clear blue sea...

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Free parking,wifi , boat ankor and pier...
Tourist tax is included in the price
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...