Boston, MA (Wasserflugzeugbasis BNH-Boston Harbor)
19 Autominuten
Zimmer und Betten
2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)
Schlafzimmer 1
2 Einzelbetten
Schlafzimmer 2
1 Queen-Bett
2 Badezimmer
Badezimmer 1
Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette
Badezimmer 2
Bidet · Toilette · Nur Dusche
Weitere Räumlichkeiten
Küche
Mehr zu dieser Unterkunft
Luxurious 2Br 2Ba unit in the middle of fenway
You will be welcomed into a spacious and luxurious 2 bed, 2 bath apartment in the heart of Fenway-Kenmore, Boston. Perfect for up to five guests, it will transform you from city to sanctuary with its stunning viewpoints, thoughtful design and communal amenities such as the rooftop pool and fitness center. ✔ 2 Bedrooms ✔ 2 Bathrooms ✔ Dining Space ✔ Laundry ✔ Fully Equipped Kitchen ✔ Smart Glass Technology ✔ Communal Amenities
Unterkunftsmanager
Adem
Lock
Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Haustiere von bis zu 25 kg sind willkommen (insgesamt maximal 2 Haustiere)
default
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: C0438150351
Zur Gegend
Boston
Mitten in der Gegend Fenway–Kenmore, einem Stadtteil von Boston, befindet sich dieses Apartment. Fenway Park und Quincy Market gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Boston Common und Revere Beach. Ein tolles Abendprogramm bietet diese Location: Encore Boston Harbor. Nicht verpassen solltest du außerdem die folgende lokale Attraktion: New England Aquarium.
Children's Hospital Boston - 16 Gehminuten - 1.4 km
Northeastern University - 17 Gehminuten - 1.4 km
Copley Square - 4 Autominuten - 2.6 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Boston Yawkey – 2 Gehminuten
Blandford Street Station – 4 Gehminuten
Boston, MA (Wasserflugzeugbasis BNH-Boston Harbor) – 19 Fahrminuten
Restaurants
Cask 'n Flagon - 4 Gehminuten
Game On - 4 Gehminuten
Time Out Market Boston - 7 Gehminuten
McDonald's - 5 Gehminuten
Tasty Burger - 6 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Hat Luxurious 2Br 2Ba unit in the middle of fenway einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.
Ist Luxurious 2Br 2Ba unit in the middle of fenway haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.
Wann ist der Check-in bei Luxurious 2Br 2Ba unit in the middle of fenway?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Luxurious 2Br 2Ba unit in the middle of fenway?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Luxurious 2Br 2Ba unit in the middle of fenway?
Dank der ausgezeichneten Lage (Fenway–Kenmore) ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Fenway Park, Boston University und Newbury Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Northeastern University und Children's Hospital Boston. Blandford Street Station und Bahnhof Boston Yawkey sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.
Bewertungen
7,4
Gut
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Check-in
6,8/10
Kommunikation
8,8/10
Lage
7,4/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Tina H.
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great clean and bright unit
We thoroughly enjoyed our stay. The unit was spacious and bright. It was clean and the layout flowed really well for 4 people. The amenities were great. Everything was well kept.
Tina H.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Lisa C.
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fun Fenway Boston Stay
The property was spacious and clean. We were in Boston for the Thanksgiving holiday and birth of our granddaughter. The location was just exactly what we needed. The property manager did not communicate until right before our stay and it was worrisome. Once we communicated the management was fine. Only drawback to the apt itself was that there was not enough towels for the length of our stay, but there was a washer and dryer available.
Overall a good place to stay!
Lisa C.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
4/10 – Mangelhaft
Katie L.
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Check-in
Verbesserungswürdig: Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Not what we bargained for
The property we booked was not the property we were given. I specifically booked a unit with a view of Fenway Park. When I contacted the owner, literally 36 hours before we arrived to ask about checking in early, he informed me that there was “an issue with the unit I booked” and he had “upgraded” us to a larger unit on a higher floor. I booked a unit that was large enough for my family, specifically for the view. I didn’t need a larger unit that was on the opposite side of the building and had a view of the highway. I explained to the owner that I did not consider the alternate unit an upgrade at all, rather a large disappointment. I asked to be compensated for the last minute change and was basically told too bad. He offered me a refund (the day before our arrival for a family vacation) but at the at point I couldn’t book anything else. I booked this trip 6 months in advance and feel like I had the rug pulled out from under me at the last moment, when he knew I’d have no other option. So mad. So disappointed.
Furthermore, the “upgrade” we got was a queen bed, 2 twins and an air mattress in the LIVING ROOM, instead of 1 queen and 2 doubles.
The apartment had great potential but was sparsely decorated. Furniture still had stickers on it from where it was put together. The overwhelming smell of cleaning products never went away. None of the TVs in the common areas were functional. The pool was tiny had literally had clumps of hair floating in it. Overall, very disappointed