Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Gemütliches, helles Studio für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind

Gemütliches, helles Studio für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind

Fotogalerie von Friendly studio for up to 2 adults and 2 children

Außenbereich
Außenbereich
Eigene Küche
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Gemütliches, helles Studio für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste40 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • SeeblickSeeblickSeeblick

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Wiselka
  • Beliebter OrtStrand von Międzyzdroje10 Autominuten
  • Beliebter OrtNationalpark Wolin11 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Miedzywodzie19 Autominuten
  • FlughafenStettin (SZZ-Solidarnosc)68 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafbereich Studio

1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

1 Badezimmer

Bad

Seife · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gemütliches, helles Studio für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind

1 Doppelbett
1 Doppelschlafcouch
1 Sessel
Esstisch mir 4 Stühlen
Kleiderschrank
Sideboard
Garderobe

Küchenzeile mit Herd, Spüle und Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster
Sat-TV mit deutschen Programmen, DVD-Player, Mini-Stereoanlage, WLAN
Gekacheltes Duschbad

Balkon zum See und Terrasse zum Garten
Schöner Blumen- und Obstgarten
Abgeschlossener Parkplatz
Das Studio Blu liegt auf dem selben Gelände wie die Villa Blu

Haustiere sind leider nicht gestattet. Bitte beachten Sie, dass im Studio nicht geraucht werden darf.

Unterkunftsmanager

Agnes und Lars Rödiger
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN
Seeblick
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Wisełka

Dieses Apartment in gmina Wolin liegt in ländlicher Umgebung und am See. Marina Wicko und Park Miniatur i Kolejek sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Seebrücke Międzyzdroje und Baltic Miniature Park. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Wiselka

In der Umgebung

  • Amber Baltic Golf Club - 4 Autominuten
  • Strand von Międzyzdroje - 10 Autominuten
  • Seebrücke Międzyzdroje - 11 Autominuten
  • Nationalpark Wolin - 11 Autominuten
  • Strand von Miedzywodzie - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Świnoujście – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Heringsdorf (HDF) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • Kredens - 10 Autominuten
  • Strzecha - 9 Autominuten
  • Avocado - 9 Autominuten
  • Smażalnia Na Kutrze - 10 Autominuten
  • Port - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Gemütliches, helles Studio für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Gemütliches, helles Studio für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Gemütliches, helles Studio für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Gemütliches, helles Studio für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind?

Dieses Apartment für Familien liegt am Meer und ist dank der hervorragenden Lage in gmina Wolin nur 4,8 km von Nationalpark Wolin entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Seebrücke Międzyzdroje und Baltic Miniature Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Strand von Międzyzdroje und Strand von Miedzywodzie.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heinz U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
10 Tage im Studio Blu
Uns hat es im Studio Blu sehr gut gefallen. (zwei Erwachsene) Die Ausstattung war sehr gut und ausreichend. Wir sind durch Frau Anna sehr freundlich empfangen wurden. Es hat alles gepasst.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Denise K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Geheimtip
Wir haben eine wunderschöne Woche in Wiselka verbracht. Die Ankunft war unkompliziert, das Studio völlig ausreichend. Wir waren mit zwei kleinen Kindern dort. Die Lage war perfekt, kleinere Läden, Gastronomie, Kinderspielplatz und See, alles in kurzen Fußwegen zu erreichen. Das Meer ist durch den Wald prima in 30 min zu Fuß zu sehen. Der Strand ist recht voll, aber nicht überladen. Alles in allem sind wir rundum zufrieden, wenn man auf Kleinigkeiten verzichten kann oder drüber hinweg schauen kann. In der Wohnung selbst gibt es nur einen Besen, was sich nach einem Strandtag mühsam macht, ein Staubsauger hätte Vorteile. Ohne Sprachkenntnisse ist man immer auf Hände und Füße angewiesen in der Kommunikation und hoffen, verstanden zu werden. Einen Ort weiter in Misdroy war es etwas einfacher, aber auch immer sehr sehr voll und so waren wir froh, in einer ruhigeren Gegend zu wohnen. Wir werden definitiv wiederkommen, aber dann wahrscheinlich mit den Kindern eher die Villa mieten und Oma und Opa einpacken. Wiselka, Villa Blu und das Studio sind nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Manuela S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Urlaub
Eine sehr schöne und saubere Unterkunft.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvia M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Familienurlaub an der polnischen Ostsee
Wir waren für 10 Tage mit der Familie (2 Kinder, 2 & 11 J.) in Wiselka. Der CheckIn lief reibungslos, man musste sich im Haus gegenüber melden und es kam sofort eine freundliche Dame, die die Wohnung übergab. Etwas schwierig war es jedoch aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse. Die Wohnung war in einem Top- Zustand, sehr gepflegt und gemütlich. An Regentagen zu viert etwas beengt, aber es waren nur zwei und wir haben das Beste draus gemacht. Es liegt eine kleine Mappe mit Tipps für Unternehmungen in der Umgebung aus. Einige davon haben wir gern genutzt, es war wirklich schön. Es gab einen kleinen Balkon, wir haben jedoch ausschließlich die kleine Terrasse genutzt. Der Garten drumherum ist sehr schön, jedoch mussten wir unseren 2jährigen Wirbelwind dort ständig im Auge behalten, da es am Hang gelegen und sehr steil war, auch gab es ziemlich steile Treppen aus Stein, so dass man die Unfallgefahr nicht unterschätzen darf. Die Umgebung ist sehr schön, direkt gegenüber liegt der See und zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zum Ortszentrum. Dort gab es einen wunderschönen Spielplatz, so wie in fast jedem Ort, den wir während unseres Aufenthaltes besuchten. Insgesamt eine sehr kinderfreundliche Gegend. Zum Ostseestrand sind wir immer mit unseren Fahrrädern gefahren, die wir mitgebracht hatten. Das war wirklich optimal. Insgesamt können wir die Unterkunft weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub.

10/10 – Hervorragend

Anja B.

Schönes Studio zu zweit
Wir waren vom 28.07-04.08.2018 im Studio der Villa Blu und hatten einen schönen Aufenthalt. Trotz der heftigen Außentemperaturen war es wirklich sehr gut über der Garage auszuhalten und kühlte sich vor allem nachts angenehm ab. Die Einrichtung war sehr schön und modern und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Agnes und Lars Rödiger

Bild für Gastgeberprofil
Wir kommen aus der Nähe von Breslau bzw. aus Berlin. Die Liebe zur Ostsee war bei uns beiden schon länger vorhanden. Schliesslich lernten wir uns in Wiselka kennen, einem der ruhigeren Dörfer an der Ostsee. Der Nationalpark sorgt dafür, dass dieser Bereich der Küste unangetastet geblieben ist und man durch einen der letzten natürlichen Küstenwälder an der Ostsee zum Strand wandern kann. Schliesslich ergab sich die Möglichkeit, in Wiselka ein Stück Wiese gegenüber dem See zu erwerben. Dass es noch einige Jahre dauern sollte, bis der Bau fertig sein würde hätten wir zwar damals nicht gedacht, dafür freuen wir uns jedes mal, wenn wir wieder mit der Familie am Meer angelangt sind!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Um uns den Traum vom Haus am Meer - in der Nähe des Meeres - zu erfüllen, haben wir über 7 Jahre die Villa und das Studio Blu in Eigenregie und grossenteils in den Ferien erbaut. 2012 waren beide endlich einzugsfertig! Wir haben uns bemüht, Haus und Garten individuell so einzurichten, wie wir es auch gerne zuhause hätten. Wir hoffen, das Resultat gefällt Ihnen! Bei schönem Wetter bieten Sonne, See und Ostseestrand, Terrasse und Garten alles was man braucht. Auch bei gemischter Witterung und ausserhalb der Hauptsaison hat die Region ihren Reiz. Dann ist es allerdings umso angenehmer, eine komfortable Unterkunft zu haben um sich zu verwöhnen.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Im Frühling blühen Garten und die Natur ringsum, und man hat See, Wald und Strand fast für sich allein. Die Badesaison im See kann am 1. Mai beginnen. Die Geschäfte für alles Lebensnotwendige in Wiselka haben ganzjährig täglich geöffnet. Die einfachen Restaurants und die beiden Eiscafés in Wiselka öffnen im Juni.

Ein Sommertag beginnt entweder mit einem Bad im See oder erst mit dem Frühstück auf der Terrasse oder im Studio mit Blick auf den See. Dann bleibt die Wahl zwischen Ostseestrand und See. Die kleineren Kinder zieht es oft zum See, dort gibt es auch eine Wiese zum Ball spielen und einen Bootsverleih. Am Waldrand in der Nähe des Ostseestrandes bietet ein Restaurant einfache, ponische Gerichte, Getränke und Eis an. Einige Ausflugsziele sind Misdroy zum Promenieren und Einkaufen, das Wisentgehege im Nationalpark, eine 'Piratenschiff'-Fahrt von Misdroy oder von Djiwnów aus oder das Wikingerdorf im Ort Wollin. Mit der Fähre, den Booten der Adler-Linie oder dem Fahrrad gelangt man auch zu den Seebädern auf Usedom.
Wir gehen meistens direkt vom Strand kommend in Wiselka Fisch oder Schaschlik essen. Die Kinder können sich noch auf dem Spielplatz im Ort austoben, gegenüber gibt es ein schönes Café mit ital. Eis, poln. Desserts und belg. Waffeln (gofry), noch wie früher mit frischen Beeren. Die kann man bei uns im Garten übrigens auch pflücken.

Im Herbst ziehen die Kraniche und Gänse in Formation direkt über unser Haus gen Süden. In eine Decke gehüllt sitzen wir auch dann gerne noch draussen. Mit etwas Glück kann man noch bis Anfang Oktober in Meer und See baden. Diese Zeit bietet sich für Wanderungen an, der letzte Duft des Sommers an warmen Herbsttagen ist herrlich! Dann kommen die Herbsstürme, Wind- und Kitesurfer werden glücklich.

Der Winter an der Ostsee bietet ein spezielles Erlebnis, mit Eisschollen und Treibholz am menschenleeren Strand. Geöffnet sind die Lebensmittelläden und einige Restaurants, mindestens zwei davon auch in Wiselka.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...