Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Uhlpartment - Historisches LOFT in bester Lage - WLAN, Küche, Fahrradraum, TV

Uhlpartment - Historisches LOFT in bester Lage - WLAN, Küche, Fahrradraum, TV

Fotogalerie von Historic LOFT in a prime location - fast Wi-Fi, Netflix, Smart TV, kitchen

Wohnzimmer
Wohnbereich
Zimmer
Wohnbereich
Speisen

Überblick über Uhlpartment - Historisches LOFT in bester Lage - WLAN, Küche, Fahrradraum, TV

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste37 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Uelzen, Lower Saxony
  • Beliebter OrtSt. Marienkirche3 Gehminuten
  • Beliebter OrtHundertwasser-Bahnhof8 Gehminuten
  • Beliebter OrtBADUE Badeland Uelzen13 Gehminuten
  • FlughafenHannover (HAJ)99 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer

1 Doppelbett und 1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer

Badewanne oder Dusche · Badewanne · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische

Mehr zu dieser Unterkunft

Uhlpartment - Historisches LOFT in bester Lage - WLAN, Küche, Fahrradraum, TV

Fühle dich wie zu Hause, in unserem liebevoll und gemütlich eingerichteten Loft. Das historische Gebäude wurde ca. 1860 erschlossen und liegt in der Innenstadt, wo sich die Hotspots befinden. Jedoch in ruhige Lage.

Insgesamt bietet das geräumige 37m² Loft, Platz für 4 Personen, verfügt über ein bequemes 1,40 m Bett, eine gemütliche 1,40 m Schlafcouch, Smart TV & NETFLIX, schnelles WLAN (500 MBit), Haartrockner, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine und du kannst jeder Zeit selbst einchecken.

🏠 Das Gebäude hat eine einzigartige Besonderheit. Wenn man genau hinschaut, erkennt man sofort, dass es versetzt zu den anderen Häusern in der Straße steht.
Der ausschlaggebende Grund dafür ist die Uhr der St. Marien Kirche.
Denn in der Zeit der Erbauung hatte man keine Uhren daheim. Jedoch wollte der Bauherr, mit einem Blick aus dem Fenster sehen wie Spät es ist. Dazu musste das Haus ein wenig zur St. Marien Kirche ausgerichtet sein.

❤️️ Diese Geschichte zum Haus war auch einer der Gründe die uns Fasziniert und zum Einzug in das Loftartige-Aparment gebracht hat.
Zudem ist die Außenfassade im originalen Zustand und auch im Inneren des Gebäudes trifft man auf Verzierungen aus einer anderen Zeitepoche.

🚲 Fahrradraum
Wenn du mit den Fahrrad unterwegs bist, so befindet sich im Gebäude ein Fahrradkeller. Dort kannst du gerne dein Fahrrad unterbringen und somit ruhiger schlafen.

⭐Wohnzimmer
Einer unser liebsten Orte in der Wohnung ist das gemütliche Wohnzimmer, in dem eine bequeme Couch und ein großer Smart TV für dich bereitstehen. Der Smart TV bietet zusätzlich zum Kabel-Fernsehen einen Netflix Zugang an, den du frei nutzen kannst. Zudem kannst du auch die Video-Spiel-Konsole anschmeißen, wenn du nichts im TV findest :).
Sollte es dir, wegen der zwei großen Tageslichtfenster zu hell sein, so kann man das Zimmer, durch die angebrachten Rollos stark verdunkeln. In dem Schränkchen, auf dem sich unser Kaktus befindet, findest du Teelichter, ein Bügeleisen und Netzteile um dein Smartphone die volle Power zu geben. Ach und ein Radio steht auch für dich, im Wohnzimmer bereit :)

⭐ Küche
Die Küche ist komplett ausgestattet mit allem, was du brauchst, um in den Tag zu starten oder eine leckere Mahlzeit zuzubereiten. Nutze gerne dazu unser neues Induktions-Kochfeld und die passenden Töpfe, die du in der Küche findest. Basics wie Tee, Kaffee und einige Gewürze stehen für dich bereit, um dir das Ankommen so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Am Küchentisch kannst du den etwas anderen Ausblick, mit den bunten Lichtern genießen und in das helle Wohnzimmer blicken.

⭐ Schlafzimmer
Das Schlafzimmer hält ein sehr gemütliches 1,40 m x 2,00 m Bett für dich bereit, damit du am nächsten Tag wieder top fit bist. Das Zimmer hat ein Fenster auf der Rückseite des Hauses, sodass du in Ruhe schlafen kannst. Das Rollo ermöglicht eine starke Verdunkelung, sodass du ungestört entspannen kannst.

⭐ Badezimmer
Im hellen Badezimmer wartet nicht nur eine Dusche auf dich, sondern auch eine Badewanne zum Entspannen. Zudem findest du dort einen Föhn, Handtücher und sogar Notfall Zahnbürsten mit Zahnpasta. Wir selbst haben schon mal das eine oder andere Mal unsere Zahnbürsten zu Hause vergessen :)

👌 Wenn du noch Fragen zur Wohnung hast, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns dich kennen zu lernen :)

Unterkunftsmanager

Magdalena & Martin

Sprachen

Englisch, Deutsch, Polnisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Bitte am Eingang die Schuhe ausziehen.
Bitte das Fenster während und/oder nach dem Duschen öffnen.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Uelzen

Dieses Apartment in Uelzen liegt im Stadtzentrum. Jod-Sole-Therme und Tree Trek sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Klein Bünstorfer Heath und Südheide Nature Park. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: BADUE Badeland Uelzen und Rosenbad. Erlebe Wasserspaß pur beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern.
Karte
Uelzen, Lower Saxony

In der Umgebung

  • St. Marienkirche - 3 Gehminuten
  • Hundertwasser-Bahnhof - 8 Gehminuten
  • BADUE Badeland Uelzen - 13 Gehminuten
  • Oldenstädter See Nord - 11 Autominuten
  • Oldenstädter See East Beach - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Uelzen – 9 Gehminuten
  • Flughafen Hannover (HAJ) – 99 Fahrminuten

Restaurants

  • Atila Grill - 5 Gehminuten
  • Eiscafe Kirsch - 3 Gehminuten
  • Kaffeehaus im Stadtgarten - 3 Gehminuten
  • Asado.Deli - 2 Gehminuten
  • Eis-Café Dolomiti - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Uhlpartment - Historisches LOFT in bester Lage - WLAN, Küche, Fahrradraum, TV haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Uhlpartment - Historisches LOFT in bester Lage - WLAN, Küche, Fahrradraum, TV?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Uhlpartment - Historisches LOFT in bester Lage - WLAN, Küche, Fahrradraum, TV?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Uhlpartment - Historisches LOFT in bester Lage - WLAN, Küche, Fahrradraum, TV?

Dieses Apartment für Familien liegt im Zentrum von Uelzen, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: St. Marienkirche und Hundertwasser-Bahnhof. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: BADUE Badeland Uelzen und Oldenstädter See West Beach. Bahnhof Uelzen ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank O.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Süße kleine Wohnung…
… mitten im Zentrum von Uelzen, aber dennoch ruhig gelegen, mit viel Liebe eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Wohnung liegt zentral, so dass man in Uelzen alles zu Fuß erreichen kann. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Magdalena & Martin

Bild für Gastgeberprofil
Wir sind Magdalena & Martin und empfangen mit Freude seit September 2019 Gäste aus aller Welt. Dabei verreisen wir selbst sehr gerne und mieten uns überwiegend dazu Ferienwohnungen. Aus unseren Erfahrungen wollten wir in Uelzen nicht nur ein weitere Übernachtungsmöglichkeit anbieten, sondern ein Ort wo man sich auf anhieb geborgen fühlt. Genau so wie zu Hause.
Dazu haben wir das Apartment mit leidenschaft eingerichtet und drauf geachtet, dass unseren Gästen an nichts fehlt.

Sei somit unser Gast und fühle dich wohl.

Wir freuen uns auf dich

Magdalena & Martin

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Diese Geschichte zum Haus war auch einer der Gründe die uns Fasziniert und zum Einzug in das Loftartige-Aparment gebracht hat.
Zudem ist die Außenfassade im originalen Zustand und auch im Inneren des Gebäudes trifft man auf Verzierungen aus einer anderen Zeitepoche.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Es liegt in der Innenstadt, jedoch in einer ruhigen Lage.

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...