4/10 – Schlecht
Volker R.
29. Okt. 2019
Gut: Check-in
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspricht nicht dem Inserat Angaben
Diese Unterkunft erfüllt nicht die Erwartungen die man von der Objekt Beschreibung bekommt.
Als Gut empfanden wir die Sauberkeit im Bad und Die Betten im Großen Schlafzimmer ansonsten ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig,
Die Ausstattung ist auch sehr dürftig es gibt kein Toiletten Papier, keinen Abwaschlappen, keine Geschirrhandtüscher, kein Geschirrspülmittel oder Tabs für den Geschirrspüler, keinen Lappen um mal etwas vom Fussboden aufzu wischen,keine Reinigungsmittel um das Bad mal zwischendurch zu Reinigen.
Wenn man Diese Unterkunft bucht ist dieses nirgendwo vermerkt das bedeutet ankommen und einen zweiten Haushalt einrichten, Die Küchen Ausstattung macht den Eindruck als wäre Sie auf dem Flohmarkt zusammen gekauft.Wir die selber eine Ferienwohnung betreiben und diese über Ihre Plattform vermarkten waren Entsetzt ,Auch über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort die doch als wir bemängelten das der Fernseher nicht geht meinten das kann nicht sein und so taten als ob wir unfähig wären einen Fernseher einzuschalten (Haustechniker hat 7 Stunden bei uns verbracht ) und es nicht geschafft erst als ein zweiter dazu kam bekamen Sie Ihn in Gang . Das gleiche Spiel mit der Waschmaschine nur das da der Haustechniker kam und mir erklärte man muss gegen die Tür schlagen dann funktioniert sie. Auch möchte man als Gast nicht hören wenn der Pool durch ein Unwetter verschmutzt ist und man um Reinigung bittet ob wir wissen was diese zusätzliche Reinigung dem Eigentümer kostet.
Es ist ein schönes Haus mit Potential wenn man es pflegen würde. Der Rasen ist übrigens Kunstrasen!
Wir werden nicht noch mal bei Interhom buchen
Volker R.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019