Ganze Ferienwohnung·Privater Gastgeber

Apartmani Gloria -Leon, Top Lage, Große Wohnung mit Terrasse 50m2 und Meerblick

Apartmani Gloria -Leon, Top Lage, Große Wohnung mit Terrasse 50m2 und Meerblick

Fotogalerie von Apartmani Gloria -Leon, top location, large apartment with terrace 50m2 and sea view

Außenbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 20, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 20, Schaltfläche
Eigene Küche
Innenbereich

Überblick über Apartmani Gloria -Leon, Top Lage, Große Wohnung mit Terrasse 50m2 und Meerblick

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Biograd na Moru, Zadar
  • Beliebter OrtMarina Kornati5 Gehminuten
  • Beliebter OrtFun Park Biograd4 Autominuten
  • Beliebter OrtNaturpark Vransko am See9 Autominuten
  • FlughafenZadar (ZAD)30 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer -3

1 Einzelbett, 1 großes Futon und 2 King-Betten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche · Außendusche

Badezimmer 2

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Außendusche
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartmani Gloria -Leon, Top Lage, Große Wohnung mit Terrasse 50m2 und Meerblick

App 5+2 Schöne Apartmenthaus im ruhige Lage!
Apartment ist ca. 120 m2. Zwei Doppelbett Zimmer und Ein Einbett Zimmer, 2 Badezimmer. Küche mit allen Geräten, Wohnzimmer mit ausziehbare Sofa und große Terrasse ca.50 m2 mit Meerblick, Klima, Wifi, Sat TV im Hof ist große Grill mit Überdachte Terrasse. Für jeden Apartment ist auch Überdachte Parkplatz Kostenlos dabei. Strand, Ambulante, Apotheke, Einkaufszentrum ist im umkreis von 400m zum erreichen.

Unterkunftsmanager

Gloria Fuzul

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 11:00 Uhr
Check-out vor 09:30 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Biograd na Moru

Diese Wohnung befindet sich in Biograd na Moru. Marina Kornati und Hafen von Ugrinci sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Fun Park Biograd und Betina Museum of Wooden Shipbuilding.
Karte
Biograd na Moru, Zadar

In der Umgebung

  • Marina Kornati - 5 Gehminuten
  • Fun Park Biograd - 4 Autominuten
  • Galešnjak - 8 Autominuten
  • Vrana-See - 8 Autominuten
  • Naturpark Vransko am See - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Zadar (ZAD) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Caffe Bar Obala - 10 Gehminuten
  • Caffe Bar Šumpreš - 8 Gehminuten
  • Marco Polo - 8 Gehminuten
  • Konoba Bazilika - 10 Gehminuten
  • Caffe Bar Malo Misto - 10 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartmani Gloria -Leon, Top Lage, Große Wohnung mit Terrasse 50m2 und Meerblick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Apartmani Gloria -Leon, Top Lage, Große Wohnung mit Terrasse 50m2 und Meerblick?

Check-in ab: 11:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apartmani Gloria -Leon, Top Lage, Große Wohnung mit Terrasse 50m2 und Meerblick?

Check-out ist um 09:30 Uhr.

Wo befindet sich Apartmani Gloria -Leon, Top Lage, Große Wohnung mit Terrasse 50m2 und Meerblick?

Dank der ausgezeichneten Lage in Biograd na Moru ist diese Ferienwohnung nur 0,4 km von Marina Kornati und 4 km von Fun Park Biograd entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kloster der Heiler St. Kosmas und Damian und Otocici Komornik.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Stephan K., Köln

Tolles Appartment mit super netter Vermieterin
Wir waren jetzt zum dritten Mal in Kroatien und das erste Mal in einem Appartment. Die Appartments von Gloria sind absolut zu empfehlen und sie ist eine absolut hilfsbereite, herzliche Vermieterin. Zunächst zum Appartment: Wir hatten für ca. 2 Wochen das große Appartment unter dem Dach für 5 Personen gemietet. Das Appartment war genau wie auf den Fotos beschrieben; 3 Schlafzimmer, davon ein recht kleines, aber dennoch gemütliches Einzelbettzimmer. Ein großer Ess- und Wohnzimmerbereich mit Fernsehecke. Dazu ein großes Badezimmer mit großer Dusche sowie ein kleineres zweites Bad. Aber das Beste - und der Raum, den wir die meiste Zeit genutzt haben - war die riesige Terrasse von ca 50 qm, auf der man jederzeit schattig auf Sofa oder Liegestuhl sitzen und am Esstisch auch essen konnte. Die Wohnung war wie das gesamte Haus und die Anlage blitzsauber. Zur Vermieterin: Gloria war jederzeit für uns da, war eigentlich immer vor Ort oder zumindest erreichbar. Der Umgang war von Anfang an sehr herzlich, sie hat uns immer wieder kleine Präsente in Form von frischem Obst, Gemüse oder selbstgemachtem Wein vor die Tür gestellt. Einfach unglaublcih aufmerksam. Wenn wir etwas brauchten, seien es frische Handtücher, Bettwäsche oder eine zweite Bratpfanne . innerhalb von Minuten war es da! Gloria ist eine sehr umgängliche, liebenswerte Vermieterin. Die Verständigung klappt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut, wenn mal ein Wort "fehlt" half uns der Google-Translator :-) Zur Lage: Die Wohnung liegt sehr zentral, man kann zu Fuß alle wichtigen Sachen schnell erreichen. Zum Supermarkt sind es nur ca. 250 m, der größere Konzum-Markt ist nur ein klein wenig weiter weg. Der Ortskern ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen, ebenso wie der nächste Strand an der Marina. Im Ort kann man gut essen gehen, Biograd lebt vom Tourismus, so dass dort sehr viele Restaurants, Konobas und Bars zu finden sind. Insgesamt kann ich die Appartments von Gloria nur wärmstens empfehlen. Sowohl die Wohnung selbst, als auch die Lage, sowie vor allem die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin sind einfach super.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Stephan K., Köln

Tolles Appartment mit super Vermieterin
Wir waren jetzt zum dritten Mal in Kroatien und das erste Mal in einem Appartment. Die Appartments von Gloria sind absolut zu empfehlen und sie ist eine absolut hilfsbereite, herzliche Vermieterin. Zunächst zum Appartment: Wir hatten für ca. 2 Wochen das große Appartment unter dem Dach für 5 Personen gemietet. Das Appartment war genau wie auf den Fotos beschrieben; 3 Schlafzimmer, davon ein recht kleines, aber dennoch gemütliches Einzelbettzimmer. Ein großer Ess- und Wohnzimmerbereich mit Fernsehecke. Dazu ein großes Badezimmer mit großer Dusche sowie ein kleineres zweites Bad. Aber das Beste - und der Raum, den wir die meiste Zeit genutzt haben - war die riesige Terrasse von ca 50 qm, auf der man jederzeit schattig auf Sofa oder Liegestuhl sitzen und am Esstisch auch essen konnte. Die Wohnung war wie das gesamte Haus und die Anlage blitzsauber. Zur Vermieterin: Gloria war jederzeit für uns da, war eigentlich immer vor Ort oder zumindest erreichbar. Der Umgang war von Anfang an sehr herzlich, sie hat uns immer wieder kleine Präsente in Form von frischem Obst, Gemüse oder selbstgemachtem Wein vor die Tür gestellt. Einfach unglaublcih aufmerksam. Wenn wir etwas brauchten, seien es frische Handtücher, Bettwäsche oder eine zweite Bratpfanne . innerhalb von Minuten war es da! Gloria ist eine sehr umgängliche, liebenswerte Vermieterin. Die Verständigung klappt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut, wenn mal ein Wort "fehlt" half uns der Google-Translator :-) Zur Lage: Die Wohnung liegt sehr zentral, man kann zu Fuß alle wichtigen Sachen schnell erreichen. Zum Supermarkt sind es nur ca. 250 m, der größere Konzum-Markt ist nur ein klein wenig weiter weg. Der Ortskern ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen, ebenso wie der nächste Strand an der Marina. Im Ort kann man gut essen gehen, Biograd lebt vom Tourismus, so dass dort sehr viele Restaurants und Bars zu finden sind. Insgesamt kann ich die Appartments von Gloria nur wärmstens empfehlen. Sowohl die Wohnung selbst, als auch die Lage, sowie vor allem die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin sind einfach super.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Stephan K., Köln

Schönes Appartment & tolle Vermieterin
Wir waren jetzt zum dritten Mal in Kroatien und das erste Mal in einem Appartment. Die Appartments von Gloria sind absolut zu empfehlen und sie ist eine absolut hilfsbereite, herzliche Vermieterin. Zunächst zum Appartment: Wir hatten für ca. 2 Wochen das große Appartment unter dem Dach für 5 Personen gemietet. Das Appartment war genau wie auf den Fotos beschrieben; 3 Schlafzimmer, davon ein recht kleines, aber dennoch gemütliches Einzelbettzimmer. Ein großer Ess- und Wohnzimmerbereich mit Fernsehecke. Dazu ein großes Badezimmer mit großer Dusche sowie ein kleineres zweites Bad. Aber das Beste - und der Raum, den wir die meiste Zeit genutzt haben - war die riesige Terrasse von ca 50 qm, auf der man jederzeit schattig auf Sofa oder Liegestuhl sitzen und am Esstisch auch essen konnte. Die Wohnung war wie das gesamte Haus und die Anlage blitzsauber. Zur Vermieterin: Gloria war jederzeit für uns da, war eigentlich immer vor Ort oder zumindest erreichbar. Der Umgang war von Anfang an sehr herzlich, sie hat uns immer wieder kleine Präsente in Form von frischem Obst, Gemüse oder selbstgemachtem Wein vor die Tür gestellt. Einfach unglaublcih aufmerksam. Wenn wir etwas brauchten, seien es frische Handtücher, Bettwäsche oder eine zweite Bratpfanne . innerhalb von Minuten war es da! Gloria ist eine sehr umgängliche, liebenswerte Vermieterin. Die Verständigung klappt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut, wenn mal ein Wort "fehlt" half uns der Google-Translator :-) Zur Lage: Die Wohnung liegt sehr zentral, man kann zu Fuß alle wichtigen Sachen schnell erreichen. Zum Supermarkt sind es nur ca. 250 m, der größere Konzum-Markt ist nur ein klein wenig weiter weg. Der Ortskern ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen, ebenso wie der nächste Strand an der Marina. Im Ort kann man gut essen gehen, Biograd lebt vom Tourismus, so dass dort sehr viele Restaurants und Bars zu finden sind. Insgesamt kann ich die Appartments von Gloria nur wärmstens empfehlen. Sowohl die Wohnung selbst, als auch die Lage, sowie vor allem die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin sind einfach super.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Achim K.

Fünf Sterne sind nicht genug!!!
Wir waren zum ersten mal in Kroatien. Wir waren sehr skeptisch da wir sonst immer an der Côte d' Azur in Frankreich waren und von dort sehr verwöhnt was Ausstattung, Strände und Meerqualität betrifft. Dann kamen wir zu Gloria & Marco! Wir waren in der Fewo Nr. 6 mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder und hatten es sehr komfortabel. Die Fewos entsprechen den Beschreibungen und was die Ausstattung betrifft mehr als wir gewohnt und erwartet hatten. Wir trafen an Tischdecken, sehr schöne Terrassenmöblierung mit Sitzauflagen, Geschirr mit Goldrand etc... , und im Kühlschrank Getränke und frische Früchte. Aber was unübertroffen ist, ist die Sauberkeit der ganzen kleinen familiären Fewo Anlage. Die Mülleimer sind so sauber als kämen diese frisch aus der Fabrik und dies jeden Tag! Wenn etwas fehlte (Der uns geliebte Wasserkocher oder Salatsieb) Marco oder Gloria gefragt und wenige Minuten später waren die Dinge da. Wie auch öfter stand frisches Obst oder gebrannte Mandeln wie von Engelshand auf Terasse. DAHER FÜNF STERNE GENÜGEN NICHT !!! Das Beste was wir in den letzten 28 Jahren Familienurlaub hatten. Es gibt gut zu Fuß zu erreichen mehrere Discounter (Lidl etc..) Bäckereien Restaurants etc... Auch der tägliche Fisch-, Obst- und Gemüsemarkt ist gut zu erreichen. Die Strände sind für Sandstrand gewöhnte etwas umgewöhnungsbedürftig. Stein- und Kiesstrände haben aber auch seine Vorteile. Glasklares Wasser, kein Sand in irgendwelchen Körperritzen :-) und eine sagenhafte Unterwasser Welt, also in jedem Fall Schnorchelset und Flossen und Schwimm - Badeschuhe mitnehmen, dann ist es mit den Steinen total annehmbar. Diese gibt es aber auch hier für wenige Euros vor Ort. Wer lebhafte Strände mit Musik, Wassersport, Aquapark Restaurants möchte geht an den Strand Soline, wer es ruhiger, natürlicher möchte fährt ein paar Minuten mit dem Auto an den Strand Kumenta. Dort ist Schnorcheln herrlich und auch Kinder haben ihren Spaß. Also nach 3 Wochen Kroatien Ferien sind wir nun Fans geworden und haben noch ganz viel auf unserer Liste (Naturpark etc.) für nächstes Jahr

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Gloria Fuzul

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Kroatisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte