Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND

APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND

Fotogalerie von APARTMENTS JURIĆ WITH SWIMMING POOL, 15 MIN. TO THE CENTER, 5 MIN. TO THE BEACH

Das Haus  , Pool
Außenbereich
Pool
Pool
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 31, Schaltfläche

Überblick über APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND

1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 3 Gäste55 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
RAB, Primorje-Gorski Kotar
  • Beliebter OrtHafen von Rab12 Gehminuten
  • Beliebter OrtStadtloggia16 Gehminuten
  • Beliebter OrtParadise Beach32 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND

DAS HAUS JURIĆ HAT EINE WUNDERSCHOENE LAGE, AUF EINEM HUEGEL,MIT WEITEN BLICK AUFS MEER.ES IST SEHR, SEHR RUHIG.ES HAT EIN SCHOENES SCHWIMMBAD MIT LIEGEN U.SCHATTENMOEGLICHKEITEN.UM DAS HAUS IST ES SCHOEN GRUEN .IM GARTEN GIBT ES EIN GRILLPLATZ.
DAS HAUS JURIĆ VERFUEGT UEBER 4 WOHNUNGEN,
ZWEI MIT JE ZWEI SCHLAFZIMMER U. ZWEI MIT JE EINEM SCHLAFZIMMER.ALLE HABEN EINEN ZUSATZBETT U GROSSES BALKON .
DIE KUECHEN SIND KOMPLETT EINGERICHTET,DIE WOHNUNGEN SIND MODERN EINGERICHTET.
URLAUB BEI DARINKA U. SREČKO JURIĆ BLEIBT UNVERGESSEN.
ES IST IN JEDE HINSICHT SEHR SCHOEN.

Unterkunftsmanager

Darinka Juric

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Rab

Dieses Apartment in Rab liegt in der Nähe von Freizeitparks und am Meer. Ruinen der Kirche und des Kloster des Hl. Johannes des Evangelisten und Stadtloggia zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Kvarner-Bucht und Škver Beach. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Jagen oder beim Bergsteigen.
Karte
RAB, Primorje-Gorski Kotar

In der Umgebung

  • Hafen von Rab - 12 Gehminuten
  • Stadtloggia - 16 Gehminuten
  • Strand Kampor - 12 Autominuten
  • Strand Frkanj - 13 Autominuten
  • Paradise Beach - 32 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rijeka (RJK) – 152 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Koralji - 9 Gehminuten
  • Velum - 7 Gehminuten
  • Caffe bar Kristofor - 9 Gehminuten
  • Beach bar Banova Vila - 14 Gehminuten
  • Caffe-Bar Biser Vl.Darko Ribar - 13 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich APARTMENTS JURIĆ MIT SCHWIMMBAD ,15 MIN. BIS ZUM ZENTRUM, 5 MIN. BIS ZUM STRAND?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kvarner-Bucht, Škver Beach und Franziskuskirche. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Hafen von Rab und Komrčar-Park.

Bewertungen

0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Darinka Juric

Bild für Gastgeberprofil
Ich wurde in Rab geboren, ich habe eine schöne Familie, Ehemann und zwei Kinder, zwei Enkelkinder.
Ich lebe in Rab, schöne Insel, reiche Vegetation von magischen Buchten, angenehmes Mittelmeerklima.
Ich habe eine Boutique im Zentrum von Rab, ich liebe Gartenarbeit und Spaziergänge in der Natur.
Ich und mein Mann lieben es zu reisen und die neuen Länder kennenzulernen.

Unser Haus ist ein angenehmer Ort zum Leben, auf einem kleinen Hügel, nahe dem Meer und nicht weit vom Zentrum entfernt, umgeben von einem schönen Garten, Gerüche und Stille.

Das Haus ist neu renoviert, Vermietung ist nur ein paar Jahre alt und wir sind sehr zufrieden damit, weil wir glücklich sind, Leute zu treffen, lieben, mit ihnen zu sozialisieren.
Wir versuchen unser Bestes, um gute Gastgeber und unsere große Belohnung zu sein, wenn wir das Gefühl haben, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel uns angenehm und unvergesslich gemacht hat.
Jedes Jahr verbessern wir die Qualität der Unterkünfte, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden.
Wir werden auch weiterhin von ganzem Herzen versuchen,unauffaellig aber angenehm und aufmerksame Gastgeber für unsere Gäste zu sein.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Das Haus, APARTMENTS JURIĆ, wird von den Eltern geerbt und ist seit Jahren liebevoll gebaut und sehr hingebungsvoll. Nach ihrem Tod haben wir sie komplett neu renoviert.
und gab ihr zusätzliche Einrichtungen.Wir haben 4 sehr komfortable und schöne Apartments gemacht, modern und funktional eingerichtet, jedes mit einem großen Balkon und Meer- und Poolblick.
Wir sind besonders stolz auf den Pool mit seiner Unterstützung, die schön in die Anlage integriert ist, auch auf einer separaten Terrasse im Garten mit einem großen Tisch und Grill für Tag und Abend sammeln.
In JURIĆs Haus haben wir eine Taverne in traditionellem Stil und Begleitung eingerichtet.
Das Haus JURIČ ist von viel Grün, Olivenbäumen, Zitrusbäumen und mediterranen Pflanzen und Blumen umgeben.
Fuer mich, Zusätzlich zu den oben genannten, eines der wichtigsten Argumente, warum wählen den Urlaub nur eine von WOHNUNGEN Juric -die ideale Lage des Hauses, umgeben von Ruhe, nahe dem Meer und dem Zentrum, der Altstadt, so dass das Auto tut die ganze Zeit Urlaub kann auf dem Parkplatz der Familie Juric geparkt werden.
Wir sind auch hier, Gastgeber selbst und mein Mann Srečko , die dafür sorgen, dass unsere Gäste bei uns unvergesslich bleiben.
Uns

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Im Haus JURIĆ-APARTMENTS JURIĆ verliebt sich auf den ersten Blick jeder Tourist.
Weil es eine angenehme und entspannende Atmosphäre ist.Schwimmbad, Ruhe und Grün, Gerüche und Vogelgezwitscher,
weil die Wohnungen komfortabel und modern-funktional eingerichtet sind, mit einem Balkon, einem schönen Blick auf die Bucht von Eufemia mit der Halbinsel Frkanj, mit wilden Stränden, unberührter Natur, einer Promenade am Meer bis zur Altstadt durch den Park Komrčar.Besondere Erfahrung.
Weil die Gastgeber auf ihre Touristen achten, weil sie Ordnung und Sauberkeit auf hohem Niveau haben, weil sie auf die Bedürfnisse ihrer Touristen hören und sich einem ganztägigen Engagement verpflichtet fühlen, erfüllen sie ihre Bedürfnisse.

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Italienisch, Kroatisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...