Ganzes Apartment

MALERISCHE BLICKE OLIVENHAINE WEINBERGE ESSEN TRINKEN ERHOLUNG PUR

MALERISCHE BLICKE OLIVENHAINE WEINBERGE ESSEN TRINKEN ERHOLUNG PUR

Fotogalerie von PICTURESQUE VIEWS OLIVE VINEYARDS EAT DRINK PURE RECREATION

Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio
Außenbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 24, Schaltfläche
Außenbereich

Überblick über MALERISCHE BLICKE OLIVENHAINE WEINBERGE ESSEN TRINKEN ERHOLUNG PUR

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Ruffoli, Toscana
  • Beliebter OrtWeinmuseum7 Autominuten
  • Beliebter OrtPiazza Matteotti7 Autominuten
  • Beliebter OrtIl Molino di Grace Winery (Weingut)14 Autominuten
  • FlughafenFlorenz (FLR-Peretola)64 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon und 1 King-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

MALERISCHE BLICKE OLIVENHAINE WEINBERGE ESSEN TRINKEN ERHOLUNG PUR

DER ORT LIEGT AUF DENM HÜGEL OBERHALB VON GREVE IN CHIANTI.SIE BEFINDEN SICH MITTEN IM CHIANTI .ALLE BERÜHMTEN REISEZIELE DER TOSCANISCHEN ORTE BEFINDEN SIE IN NÄCHSTER NÄHE WIE SAN GMIGNANO SIENA RADDA IN CHIANTI VOLTERRA FLORENZ .DIE BLICKE VON DER WOHNUNGSTERASSE GEHEN BIS NACH FLORENZ .AM ABEND HABEN SIE ZEIT DIESE TERASSE EIN GLAS WEIN DORT ZU TRINKEN UND GEMÜTLICH EIN ITALIENISCHES MAL ZU GENIESSEN.DIE WOHNUNG SCUDERIA IST MIT KUNST UND ALTEN MÕBELN EINGERICHTET.IN EINER ETAGE WIE EIN LOFT IN UNTERCHIEDLICHEN RÄUMEN HABEN SIE EIN GROSSES BAD MIT ZWEI WASCHBECKEN UND GROSSER BEGEHBARER DUSCHE.IM WOHNZIMMER UST EIN SOFA UND TISCH UND TV..EIN GROSSER ESSTISCH UND KÜCHE.DAS SCHLAFZIMMER IST GROSS UND GEMÛTLICHEM HIMMELBETT .ZWEI NACHTTISCHEN UND NACHTIDCHLAMPEN .EIN GROSSER SCHRANK UND KOMODE.DIE WOHNUNG IST AUCH FÜR EINEN LANGEN AUFENTHALT GEEIGNET.

Unterkunftsmanager

babette von dohnanyi

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde (insgesamt maximal 2)
BITTE VORHER ANKÜNDIGEN

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
SIE KÖNNEN AUF DER TERASSE RAUCHEN

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 10
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Greve in Chianti

Dieses Apartment in Greve in Chianti liegt in ländlicher Umgebung. Querciabella und Savignola Winery bieten sich an, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: The Mall - das Luxus-Outlet und Fashion Groove. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Borgo di Vescine - Tenute di Castelvecchi und Stadion Gaiole in Chianti. Erlebe Wasserspaß pur beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren, auf den Wander-/Radwegen oder beim Bergsteigen.
Karte
Ruffoli, Toscana

In der Umgebung

  • Weinmuseum - 7 Autominuten
  • Piazza Matteotti - 7 Autominuten
  • Kirche Santa Maria Assunta - 10 Autominuten
  • Il Molino di Grace Winery (Weingut) - 14 Autominuten
  • Verrazzano Castle - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Firenze Rovezzano – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • Caffe Le Logge di Piazza - 7 Autominuten
  • Enoteca Falorni - 7 Autominuten
  • Ristoro di Lamole - 19 Autominuten
  • Pizzeria La Cantina - 7 Autominuten
  • La Torre delle Civette - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist MALERISCHE BLICKE OLIVENHAINE WEINBERGE ESSEN TRINKEN ERHOLUNG PUR haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei MALERISCHE BLICKE OLIVENHAINE WEINBERGE ESSEN TRINKEN ERHOLUNG PUR?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei MALERISCHE BLICKE OLIVENHAINE WEINBERGE ESSEN TRINKEN ERHOLUNG PUR?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich MALERISCHE BLICKE OLIVENHAINE WEINBERGE ESSEN TRINKEN ERHOLUNG PUR?

Dieses Apartment für Familien in Greve in Chianti liegt in ländlicher Umgebung, nur 5 km entfernt von: Querciabella, Savignola Winery und Piazza Matteotti. Weinmuseum ist 4,3 km entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
33 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

6,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöne Lage mit herrlichem Blick über die Toskana
War alles super, man sollte allerdings überlegen Fliegengitter anzubringen da die Schnaken extrem waren. Ansonsten alles Tip Top 👍👍
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toskana Traumurlaub
Wir waren zwei Wochen in der Wohnung, die sehr stilvoll und praktisch eingerichtet ist und alles, was man braucht, in Fülle hat. Die Matratze ist sehr gut; das Bett ist mit mit einem Moskitonetz ausgestattet, was notwendig ist, weil es recht viele Mücken gibt. Babette ist eine sehr zugewandte und hilfsbereite Gastgeberin und hilft bei kleinen oder großen Nöten. Unser Hund war auch willkommen. Die Terrasse hat einen wunderbaren Panoramablick auf die Hügellandschaft bis nach Florenz. Von Ruffoli aus kann man viele Ziele der Toskana gut erreichen. Uns fehlte zum vollkommenen Glück nur gelegentlich ein Pool (wir wussten natürlich, dass keiner vorhanden ist) ; der wird wohl bald kommen. Dann ist alles perfekt. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Helmut B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Himmlische Ruhe
Über die sympathische Gastgeberin und die stilsichere und wo notwendig moderne Ausstattung des Hauses ist bereits alles gesagt worden. Alles Sehenswertes zwischen Florenz und Siena ist in Tagesausflügen erreichbar; Rückkehr wie ins Paradies. Der Ausblick von der Terrasse ist berauschend, der winzige Ort eine Perle. Alle notwendigen Besorgungen in Greve (4 km) möglich.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gerhard P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Die Toscana von ihrer ursprünglichen Seite
Sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung in schöner Lage. Die Ausstattung ließ bei uns keine Wünsche offen und Babette stand uns mit uns mit Rat immer zur Seite.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Norbert H.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Kommunikation
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Sommerwohnung
Wohnung sehr dunkel, Fenster nur auf andere Häuser. Im Sommer kein Problem, da wunderschöne Terrasse außen. Bei kälterer Temperatur nicht schön, da kein Blick in die Landschaft. Außerdem sehr teure Heizung, ca. 20 Euro pro Tag. Weiterer Nachteil: Kein W-Lan im Haus, nur nahe der Außentür schwacher Empfang.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei babette von dohnanyi

Bild für Gastgeberprofil
ICH KENNE MICH SEHR GUT AUS IM CHIANTI UND STEHE BEI FRAGEN GERNE BEREIT

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

DIE WOHNUNG LIEGT SEHR RUHIG UND IST GROSSZÜGIG EINGERICHTET UNSER KLEINER ORT LIEGT WIE VERWUNSCHEN AUF EINEM HÜGEL

Das macht diese Unterkunft einzigartig

ALLE SEHENSWÜRDIGKEITEN SIND IN NÄCHSTER NÄHE

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte