Ganze Ferienhütte·Privater Gastgeber

$ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz

$ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz

Fotogalerie von Only 3 Summer Weeks Left! Weeks Of 7/27, 8/3, 8/17- Charming Fairway Cabin

Wohnbereich
Wohnbereich
Eigene Küche
Tagungsbereich
Zimmer

Überblick über $ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 8 Gäste139 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Entdecke die Gegend

Karte
Black Butte, OR
  • Beliebter OrtBig Meadow Golf Course18 Gehminuten
  • Beliebter OrtSuttle Lake13 Autominuten
  • Beliebter OrtMetolius River26 Autominuten
  • FlughafenRedmond, Oregon (RDM-Robert's Field)40 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Badezimmer 2

Bathtub or shower · Toilet

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Spielbereich im Freien

Mehr zu dieser Unterkunft

$ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz

15. FAIRWAY of Big Wiese GOLFPLATZ MIT PEEK-A-BOO BLACK BUTTE VIEW


Wenn Sie nach einem echten Hüttenerlebnis in einer gemütlichen, gemütlichen Atmosphäre suchen, suchen Sie nicht weiter!

Unsere Kabine wurde komplett renoviert einschließlich der Küche, große Zimmer, Schlafzimmer und beide Bäder. Das große Zimmer verfügt über Schieferböden, die Küche verfügt über Alder Cabinetry mit Granit-Arbeitsplatten und alle LG Edelstahl-Geräte, die Bäder haben Kiesel oder Stein dekorative Arbeitsplatten und Einsätze entweder in den Schieferboden oder erweiterte Master-Dusche Surround und Kupfergefäß sinkt, neue Teppiche , neue Farbe, neue Leuchten, neue Bettwäsche und vieles mehr !!! Schauen Sie sich weitere Fotos auf Facebook an: Black Butte Ranch Golf Home 141.

Eingebettet in einem Hain von Espen auf dem 15. Fairway des Big Meadow Golfplatzes mit Blick auf Black Butte von der Rundumterrasse, ist diese charmante Hütte ideal für Familien. Unsere Kabine ist ideal am Ende einer privaten Fahrt von einer einsamen Sackgasse im Herzen der Black Butte Ranch gelegen, nur einen kurzen Spaziergang oder eine Radtour zu allem.

Das Interieur wurde geschmackvoll gestaltet und jedes Zimmer hat sein eigenes einzigartiges Thema. Das Hauptschlafzimmer im Loft verfügt über ein schmiedeeisernes Kingsize-Bett mit Bettwäsche von Ralph Lauren, einen Flachbild-TV, eine Sitzecke und ein eigenes Schieferbad. Das große Zimmer verfügt über einen Western-Stil im Sisters Rodeo mit einem Lavasteinkamin, einer hohen Balkendecke, raumhohen Fenstern mit Blick auf Black Butte und dem 15. Fairway, einem neuen 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Ledersektion und eingebauten Ruhesesseln an beiden Enden, und zwei stilvolle Rindsleder Stühle mit Leder Ottomanen. Die zwei Schlafzimmer im Erdgeschoss haben den Spitznamen "Gone Fishin" und "Quilt" Zimmer mit zwei Einzelbetten in einem Zimmer und einem großen schmiedeeisernen Bett mit einem Doppelbett-Trundle in der anderen (alle Brettspiele und Puzzles sind in der Schrank oder die Kommode). Es gibt ein komplettes Bad im Erdgeschoss. Direkt vor der Haupteingangstür (außerhalb der Kabine, aber mit dem Gone Fishin "Schlafzimmer") ist der Bunkroom / Schlafraum, den wir liebevoll "Bunk Bear Room" nennen, mit einem Etagenbett, das unsere Kinder und ihre Freunde haben besonders genossen als ihr eigenes kleines Versteck, besonders als sie jünger waren. Als Teenager wollten sie wirklich im Schlafraum rumhängen und abhängen ... jetzt, wo sie in ihren frühen 20ern sind, Überraschung, Überraschung, sie lieben es wirklich, mit uns zusammen zu sein!

Unsere Familie kam von Anfang an nach Black Butte, weil der Onkel meines Mannes der Präsident der Firma war, die BBR entwickelte. Unser Grundstück wurde von ihm für seinen Vater (unseren Urgroßvater unserer Kinder) ausgesucht und war immer in der Familie. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich charmanten Hüttenerlebnis sind, dann ist dies das Richtige! Wir haben das Interieur im Laufe der Zeit liebevoll mit hochwertigen Möbeln und Accessoires modernisiert und dabei den ursprünglichen Charme und Charakter der Kabine beibehalten. Sie werden sich in unserer Kabine wohl fühlen und niemals wieder gehen wollen. Im Laufe der Jahre haben wir an einzelne Familien, zwei Familien, Golffreunde, Damenausflüge, Hochzeitsfeiern, Familientreffen, Geburtstags- und Jubiläumsfeiern gemietet und Sie nennen es!

Wir bringen unsere drei Kinder hierher, seit sie geboren wurden und sie lieben es! Als kleine Kinder waren sie besonders begeistert vom Kids Camp im BBR und der Friday Movie Night in der Barn (was auch für uns sehr gut war). Im Laufe der Jahre haben sie den Smith Rock bestiegen, mit dem Mountain Bike geritten, die Pferde auf Ausrittsreiten aus den Ställen geritten, Wildwasserrafting, haben gelernt, wie man Fische fischt, Ski fahren auf HooDoo und Mt. Bachelor, gewann den 4. Juli Lip-Sinc Wettbewerb, und einer unserer Söhne gewann sogar die Mutton Busting-Meisterschaft auf der Deshutes County Fair (ein Greenhorn nicht weniger). Sie machten sich auf die Suche nach den anderen Teenagern auf der Ranch, aber jetzt, wo sie reife, erwachsene Erwachsene sind, die eine Doktorarbeit machen oder arbeiten, suchen sie nach einer Ausrede, um sich auf der Ranch zu erholen. Unsere Tochter schafft es immer, die Geschäfte in den Schwestern in der Innenstadt zu kaufen, also geht sie jetzt mit Bend um.

Im Laufe der Jahre haben mein Mann und ich alle tollen Restaurants entdeckt (Feinschmecker, die wir sind!) und unsere neuen absoluten Favoriten in Sisters sind The Porch (kinderfreundlich), Rancho Viejo und Latigo (gehobene Küche) und 5 Fusion (Sushi), 10 Below und Zydeco in Bend. Mein Lieblingsplatz auf der Welt ist im The Lodge Pool auf einem Liegestuhl mit Blick auf den See, über die Wiese mit tummelnden Pferden und Vieh, durch die Baumgrenze zu den drohenden Drei Schwestern, Brokentop und Mt. Washington Berge. Der Glaze Meadows Pool wurde vor kurzem mit einem Innenpool, einem Spa und einem Geschäft renoviert und der Lodge Pool wurde im Jahr 2015 komplett renoviert und umfasst ein neues Restaurant, einen neuen Pool und ein fantastisches Clubhaus. Es gibt einen Ort ..... und es ist unsere Hütte in Black Butte Ranch.


Schlüsselwörter: Kabine

Unterkunftsmanager

Linda Harrison
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde (insgesamt maximal 2)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Note: Black Butte Ranch charges a daily resort fee of $9 per person for ages 7 and over (subject to change).
An additional nightly pet fee of $50/2 Pet Maximum
Summer rentals (June-Aug) require a 1-week min. & are non-cancelable; no weekday check-ins. 3-7 day rentals holiday/ events(Quilt show, Rodeo).

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Sisters

Diese Ferienhütte in Sisters liegt in der Nähe eines Golfplatzes. Big Meadow Golf Course und Glaze Meadow Golf Course sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Willamette National Forest und Whychus Creek Wild and Scenic River. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Black Butte, OR

In der Umgebung

  • Big Meadow Golf Course - 18 Gehminuten
  • Glaze Meadow Golf Course - 11 Autominuten
  • Suttle Lake - 13 Autominuten
  • Skigebiet Hoodoo - 22 Autominuten
  • Metolius River - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Robert's Field (RDM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • Lakeside Bistro - 6 Autominuten
  • Robert's Pub - 17 Gehminuten
  • The Lodge Restaurant at Black Butte Ranch - 6 Autominuten
  • Robert's Pub - 5 Autominuten
  • The Boathouse Restaurant - 11 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat $ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist $ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei $ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei $ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich $ 249 / Nite Special 26.-29. August! 100% 5-Sterne-Bewertungen! Charmante Hütte am Golfplatz?

Dank der ausgezeichneten Lage in Sisters ist diese Ferienhütte mit Golfplatz nur 1,5 km von Big Meadow Golf Course entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Phalarope Lake und Glaze Meadow Golf Course. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Suttle Lake und Dark Lake.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
61 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great Cozy Cabin
We had a wonderful time at Charming Updated Cabin On Fairway! My family and extended family stayed there for the Thanksgiving holiday weekend, and we loved it! The cabin felt very cozy and comfortable. The kitchen had what we needed to make our meals, and the wood burning fire place was definitely a plus! Additionally, the homeowner was very responsive and friendly. We highly recommend it and hope to be back!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Steve G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Cabin in the Trees
A very cozy and comfortable cabin set back from the fairway in a quiet cul-de-sac. All of the beds are very comfortable and it is decorated and furnished more like a family home than a resort rental. Perfect for our group of 5 adults and 2 children for a long weekend. The King Bed is located up a set of stairs that are steep and narrow so might not be right for everyone - we are 70 and just paid attention and had no problem. I would highly recommend this cabin and definitely would stay there again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

William J., Woodland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Quiet, comfortable, and cozy!
This is our second time staying in this cabin. We will be booking it again! Everything was extremely pleasant from the kitchen set up to how comfortable all the beds were. Well thought out rental making it very user friendly!! Great place to come home to after enjoying the Folk festival or for that matter any activity in the area. Ann Jenkins
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

wm alfred h.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
my first VRBO experience
Nice property and location. great communication with owner.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

DANA A., Placentia, California, USA

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Charming Cabin on Golf Course
We loved this charming cabin. At first, the property is difficult to find because it's tucked away on a cul-de-sac, but once we found it, we loved the location - quiet and on the golf course. It had all the amenities you need - laundry, kitchen supplies, all the towels and linens you could want, pool towels, a beautiful deck to enjoy the scenery, and the hosts were very available for any questions. We had just 5 of us staying, and that was a good amount with the 2 bathrooms. The stairs would be a bit difficult for elderly or young children, but the upstairs master bed and bathroom are perfect for a couple. We didn't use one of the bedrooms that is right outside the front door, but it looked quaint and new. All in all, we enjoyed our stay and appreciate the ease of check in and check out and the kindness of the hosts.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Linda Harrison

Bild für Gastgeberprofil
Our family lives in the Seattle area on the Eastside. My wife has her own Commercial Real Estate Appraisal firm and I am in Business Development for a Software company. Black Butte is our getaway, although we often end up working out of the cabin. I can tell you there is no better place to take a conference call than swinging in the hammock. We have three teenagers who have literally grown up at Black Butte and tell us they would rather sell our home in Woodinville than ever give up our place at BBR. That is not likely to happen as we have had our BBR home in our family since the very beginning of Black Butte Ranch.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

My Grandfather decided to take a risk and invest in his son's (my Uncle's) major development project which is now known as Black Butte Ranch. The plaque above the entry to The Lodge bears his name. We have enjoyed watching BBR rise from the ground up into one of the premiere resorts in Oregon.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Whether its sitting on the deck watching the golfers go by, our children hunting for their (the golfers) lost golf balls to add to their collection, watching a doe with her two spotted fawns meander by (as one just did while writing this), being sprinkled with pine cone remnants from an industrious squirrel overhead in the Ponderosa Pines that surround our cabin, feeding the chickadees by hand, watching the hummingbirds at the feeder, gazing at the stars at night, swinging in the hammock with as many family members as can fit, or enjoying the golf course and mountain view, we always feel relaxed and refreshed when we visit our cabin. We never want to go home and have unpacked the car more than a few times and stayed...as I write we were supposed to head home Wednesday and now it's Sunday and we have to go home now but still don't want to...

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...