Ganzes Apartment

Luxus Idylle - mitten im Kern der Altstadt Bozen

Luxus Idylle - mitten im Kern der Altstadt Bozen

Fotogalerie von Luxury idyll - right in the heart of the old town of Bozen

Wohnbereich
Eigene Küche
Wohnbereich
Eigene Küche
Unterkunftsgelände

Überblick über Luxus Idylle - mitten im Kern der Altstadt Bozen

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Bolzano, Trentino-Alto Adige
  • Beliebter OrtSüdtiroler Archäologiemuseum3 Gehminuten
  • Beliebter OrtWaltherplatz9 Gehminuten
  • Beliebter OrtChristkindlmarkt Bozen9 Gehminuten
  • FlughafenVerona (VRN-Valerio Catullo)104 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 großes Schlafsofa

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxus Idylle - mitten im Kern der Altstadt Bozen

Mediterranean & bohémien retreat! Im Kern der Altstadt und doch in der absoluten Ruhe, umgeben von einem mediterranene Garten. Die geschmackvoll luxuriöse eingerichtete Wohnung im modernen Stil ist gemütlich und familienfreundlich, und wenn man sich nach einen intensiven Tag auf den Balkon erholen will, glaubt man fast , auf dem Land zu sein, die Stille und der mediterrane Flair sind mit einem wunderschönen Olivenbaum vor den Augen umwerfend.Die Wohnung hat ein Schlafzimmer, aber verfügt auch über ein 2. bequemen Doppelbett (modernes Schlafsofa im living room) . Daher ideal auch für Familien oder 2 Paare. Man befindet sich unmittelbar in der Fussgängerzone ,ist aber mit dem Auto erreichbar und ferfügt bei Anfrage über einen Privatautostellplatz .Geeignet für Wanderungen und gemütliche Spaziergänge mitten im Grünen. Die Wohnung ist vollständig und hochwertig eingerichtet, Küche vollkommen ausgestattet. WiFi , TV, Waschmaschine sind vorhanden.

Unterkunftsmanager

Michele
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Bozen

Dieses Apartment in Bozen liegt im Stadtzentrum. Seiser Alm Bahn ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Dolomiten und Kalterer See. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Drusus-Stadion oder Eiswelle. Stürz dich beim Skifahren ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Schlittenfahren und Eislaufen nicht entgehen.
Karte
Bolzano, Trentino-Alto Adige

In der Umgebung

  • Südtiroler Archäologiemuseum - 3 Gehminuten
  • Dom Maria Himmelfahrt - 6 Gehminuten
  • Waltherplatz - 9 Gehminuten
  • Christkindlmarkt Bozen - 9 Gehminuten
  • Rittner Seilbahn - 14 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bolzano/Bozen – 9 Gehminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 104 Fahrminuten

Restaurants

  • Ristorante Pizzeria Casa al Torchio - 1 Gehminute
  • Hopfen & Co - 2 Gehminuten
  • Nadamas - 2 Gehminuten
  • Forsterbrau Central Bolzano - 2 Gehminuten
  • Banco11 - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Luxus Idylle - mitten im Kern der Altstadt Bozen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Luxus Idylle - mitten im Kern der Altstadt Bozen?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxus Idylle - mitten im Kern der Altstadt Bozen?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxus Idylle - mitten im Kern der Altstadt Bozen?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Bozen) ist dieses Apartment nur 0,1 km von Ortler Skiarena und 3,6 km von Dolomiten entfernt. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Piazza delle Erbe und Silbergasse. Bahnhof Bolzano/Bozen ist 9 Gehminuten und Bolzano/Bozen (BZQ-Bahnhof Bolzano/Bozen) 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helen S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub in Bozen
Die Ferienwohnung von Michele hat uns sehr gut gefallen. Sie ist zweckmäßig und schön eingerichtet und liegt in einer ruhigen Gasse. Das Badezimmer ist schön und groß, das Doppelbett im Schlafzimmer und auch das Schlafsofa im Wohnzimmer sind sehr bequem, und in der Küche ist alles vorhanden, was man braucht, wenn man mal nicht essen gehen möchte. Michele hat uns sehr freundlich empfangen, und wenn wir nochmal nach Bozen reisen, würden wir uns wieder für diese Wohnung entscheiden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Martin S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Tage in Bozen
Die Fewo liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Fußgängerzone, alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen. Die Wohnung ist gemütlich und gut ausgestattet. Für uns immer wichtig, die Betten. Wir haben sehr gut geschlafen :-))) Michele ist ein freundlicher Gastgeber und immer hilfsbereit.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Andreas O.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bozern live
Die Wohnung liegt für jemanden, der Bozen kennenlernen möchte perfekt. Alles ist in MInuten zu errreichen. Die Küche ist sehr gut mit Kühlschschrank und Gasherd eingerichtet. Ein Esstisch für max. 4 Personen ist auch da. Die Nachbarn unten drunter geben einem das Gefühl des italienischen Lebens, da Sie sehr intensiv diskutieren :-). Die Wohnung hat ausreichend Platz, Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Klappbett (sehr komnfortabel auch für 2 Personen) einem Kleiderraum und einem Badezimmer. Hier würde ich die Dusche gegen die riesige Wanne tauschen. Die Dusche reicht zwar aus, könnte aber größer sein. Den Balkon haben wir nicht genutzt, da er mit einer Markise abgedeckt ist und nur den BLick auf einen Teil des Olivenbaumes freigibt., daher kann ich zu der Qualität nichts sagen, hat aber eine aussreichende Größe um mindestens zu zweit nebeneinander zu sitzen. Die Wohnung ist sehr empfehlenswert für Paare, die mit genügend Platz zum Übernachten und eigenem Frühstück oder auch Snack am Abend ( nicht jeden Abend essen gehen) Bozen und die Umgebung erkunden wollen. Alle möglichen öffentlichen Transportmögklichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Beim Parkplatz haben wir das Kfz lieber stehen lassen. Einmal rein und einmal raus hat gereicht. Man braucht es aber auch nicht wegen der sehr guten Lage und der sehr guten Anbidung. Wir würden wieder hin gehen. .
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
-
-
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jörg H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekte Wohnung in zentraler Lage
Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet, liegt absolut zentral und bietet einen Parkplatz für den Pkw. Sehr freundliche Gastgeber! Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Michele

Bild für Gastgeberprofil
Ich liebe mein Land Südtirol und ich werde Ihnen Geheimtips verraten. Ich bin eine Geniesserin und daher kann ich Sie zu Wein und Essen bestens beraten. Auch Sport ist meine Leidenschaft.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Durch die Stille und den mediterranen Flair erleben sie eine einzigartige Zeit mitten im Kern der Stadt Bozen

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Mitten in der Altstadt, aber doch ruhig und sonnig. Mit Parkmöglichkeit in der Nähe.
Den Bäcker ,den Sehenswürdigen Obstmarktplatz und das Ötzimuseum , sind alle in einer minute zu Fuss erreichbar.

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...