6/10 – Okay
Marina B.
2. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Lage
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus, leider keine kompetente Verwaltung
Reisezeit Mitte Oktober 2022 für 7 Nächte je 347$/Nacht mit 5 Gästen.
Die Umgebung, die Größe u. Schnitt Hauses sind genial. Das Haus war in den Wohnräumen perfekt gereinigt.
Die Bilder entsprachen nicht der Realität, die Ausstattung des Hauses nicht dem gezahlten Preis und den entsprechenden Erwartungen (Florida-Urlauber seit 20 Jahren).
Der Kontakt mit der Besitzerin Jill war kurz und knapp, was ok war. Alle notwendigen Infos kamen pünktlich, der Zugang zum Haus war problemlos.
Auf jeden weitern Kontakt reagierte Jill umgehend, spätestens nach ein paar Stunden.
Bei unserer Ankunft drei Wochen nach dem Hurricane Ian war der Unrat in der Garageneinfahrt nur notdürftig zusammen geräumt, entfernt war nichts.
Eine Einführung des Hauses gab es nicht, dafür nach Suchen eine Mappe mit in etwa drei Seiten, die offensichtlich schon länger nicht mehr aktualisiert wurde.
Nach der Besichtigung des Hauses waren wir sehr enttäuscht. Die Möbel sind unterster Standard, in einem SZ gab es nur eine billigste Pappkommode, in einem anderen fielen die Verblendungen der Schubladen auseinander, wenn man die Kommode öffnen wollte. Füße hatte diese auch nicht mehr, nutzen konnte man nur eine Hälfte des Möbelstückes. Die Blinds ließen sich nur mit Mühe öffnen, da der entsprechende Öffner in fast allen Räumen fehlte,
Die Handtuchhaken und die Befestigungen im Gästebadezimmer wackelte in einzelnen Schrauben, alles wirkte lieblos zusammengeschustert und viele Mängel waren offensichtlich auch schon länger vorhanden.
In der Küche waren simple Einrichtungsgegenstände wie ausreichend Geschirr oder Besteck (mMn sind 8 Gedecke für ein Haus mit 8 Betten einfach zu wenig!) scharfe Messer und Schneidbretter waren nicht vorhanden. Das Pooldeck war ungepflegt und der Pool bei unserem Eintreffen dreckig, dieser wurde aber zwei Tage später gereinigt. Der Grill war nicht nutzbar, weil komplett durchgerostet. (Bilder von allen Mängeln natürlich vorhanden).
Im Haus gab es kein WLAN bei unserer Ankunft. Nach Kontakt mit Jill konnten wir den WLAN Router finden und starten, das Gerät war von den vorherigen Gästen ausgeschaltet. Wir vermuten, dass die Aussenkameras (von denen nie die Rede war), die auf dem Pooldeck alles einsehen konnten, mit dem WLAN durch die Gäste ausgeschaltet werden sollten.
Grundsätzlich ein schönes Haus, aber einfach schlecht ausgestattet und gepflegt- wir denken, dass Jill nicht oft selber den Zustand überprüft.
Marina B.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022