Privater Gastgeber

Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung

Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung

Fotogalerie von Quinta da Costeira- AL 1817 Full Rental

Pool
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 51, Schaltfläche
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Sever do Vouga, Aveiro District
  • Beliebter OrtGresso River Waterfall12 Autominuten
  • Beliebter OrtBraçal Mines Park12 Autominuten
  • Beliebter OrtQuinta do Barco River Beach15 Autominuten
  • FlughafenPorto (OPO-Dr. Francisco de Sa Carneiro)77 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung

Das Quinta da Costeira befindet sich an einem himmlischen Ort am Eingang des Dorfes Silva Escura in der Gemeinde Sever do Vouga im Distrikt Aveiro. Werte für Frieden, Frieden und liegt in einer 100% natürlichen Umgebung. Sie können tolle Spaziergänge machen oder sich einfach ausruhen.

Ruhiger Ort für einen Familienurlaub oder ein erholsames Wochenende abseits des Alltags, mit einer sehr freundlichen Atmosphäre, in der die Düfte, Farben und Geräusche der Natur uns anziehen, uns beruhigen, lasst uns nachdenken, erfüllt uns.

Nur 15 Gehminuten vom Wasserfall Cabreia und 30 m von den Ruinen der Braçal-Mine entfernt.

Es ist der ideale Ort, um sich zu erholen und einen einzigartigen Kontakt mit der Natur zu genießen.
In der Gemeinde von Sever do Vouga können Sie auch verschiedene Sehenswürdigkeiten besuchen: Flussstrand des Vouga, Santiago-Brücke, Kirche und Pranger von Sever do Vouga, Dorfpark, Radweg usw. Am Wochenende gibt es normalerweise Shows oder Musicals oder Theateraufführungen.
Es gibt mehrere Restaurants in der Umgebung und zwei Verbrauchermärkte (Pingo Doce und Lidl). In Dark Silva gibt es Apotheke, Geldautomat, Restaurant, 2 Cafes und einen kleinen Minimarkt. Das Quinta da Costeira bietet kostenfreien Internetzugang, einen TV und Wäschemöglichkeiten.

Unterkunftsmanager

Fernando Manuel A Martins

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Wäschereiservice

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Não aceita crianças

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
Aceita animais de estimação

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
É permitido fumar

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Zur Gegend

Sever do Vouga

Dieser Bauernhof in Sever do Vouga liegt in ländlicher Umgebung und am Fluss. Sehenswürdigkeiten wie Igreja de Ois da Ribeira und Konvent Arouca sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Perlim und Termas De S. Pedro Do Sul zählen. Beim Mountainbiken, auf den Wander-/Radwegen und beim Bergsteigen sind dir Outdoor-Abenteuer sicher.
Karte
Sever do Vouga, Aveiro District

In der Umgebung

  • Cabreia Waterfall - 2 Autominuten
  • Filveda Waterfall - 9 Autominuten
  • Gresso River Waterfall - 12 Autominuten
  • Braçal Mines Park - 12 Autominuten
  • Quinta do Barco River Beach - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Aveiro – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurante Vitorino - 3 Autominuten
  • Cortiço - 4 Autominuten
  • Mercearia bar - 3 Autominuten
  • Bacco Bar - 4 Autominuten
  • O Canastro - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Quinta da Costeira - AL 1817 Vollvermietung?

Dieser Bauernhof liegt am Fluss, nur 9,7 km von Gresso River Waterfall entfernt. Im Umkreis von 40 km befinden sich zudem: Igreja de Pardilhó und Igreja de Ois da Ribeira. Ebenfalls nur bis zu 40 km entfernt: Casa das Pedras Parideiras und Shopping Center Forum Aveiro.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Victor R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Quinta da Costeira - Amazing
We had a wunderful time in Quinta da Costeira. The house is very lovely renovated. The waterfall nearby is one of Portugal's most amazing ones. The landlord and his family are very kind and thoughtful. The garden is full of exotic fruit which make the air smell wonderful. The pool is very refreshing.

10/10 – Hervorragend

Inken M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great House for relaxing holidays
We enjoyed a lot our stay at Quinta da Costeira! Fernando welcomed us very friendly and informed us about all relevant details about the house and gave us some great tips for trips all around. The house is very lovely decorated and is furnished with all necessary equipment for great vacations. We enjoyed a lot the barbecue outside and the pool was very refreshing (very cold water, spring water) and so beautifull! Three different walking paths starting next to the house which are leading to a wonderfull waterfall. Also the coast isn´t that far away, about 30 minutes to drive with a car (which is recommandable). All in all we had great holidays and would come anytime again to Quinta da Costeira! Obregado Fernando!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Holger S.

Einfach ausspannen!
Die Lage des Hauses ist ruhig und es fällt leicht, den Alltag hinter sich zu lassen und sich zu entspannen. Fernando und seine Familie haben uns sehr freundlich empfangen und zur Begrüßung sogar selbstgemachte Kekse auf den Küchentisch gestellt. Alles in allem klare 5 Sterne.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Mascha P.

Ein wundervolles Haus, mit allem was man braucht.
Wir haben zwei Wochen in dem schönen Steinhaus von Fernando verbracht, es war wirklich toll. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten dort alles was man braucht. Das Haus steht mitten in einem kleinen Berg und man hört außer der kleinen Straße fast nichts. Sehr gut zum entspannen, wir konnten außerdem direkt vom Haus los wandern, die Wanderwege sind dort wirklich toll. Wir fanden den Pool nicht zu kalt bie 30 Grad war er eine willkommende Abkühlung und immer voll mit frischen Quellwasser und ohne Chlor. Fernado und seine Familie sind super freundlich und geben sich sehr viel Mühe den Aufenthalt im Haus so schön wie möglich zu gestalten. Sie haben uns eine Mappe mit allen Aktivitäten erstellt die wir in Sever do Vouga und Umgebung machen können. Außerdem haben sie uns super Tipps gegeben und waren immer sehr hilfsbreit. Einfach tolle Menschen. Wir waren durchweg sehr zufrieden mit unserem Urlaub, vielleicht wichtig zu wissen ist, das man auf jeden Fall ein Auto benötigt, ohne geht es dort nicht, die Wege zum Einkauften etc. sind zu weit. Aber das ist halt so wenn man etwas abseits wohnen möchte, uns hat es nicht gestört. Nach Porto fährt man 1 Stunde, nach Lissbon 2,5 Stunden, nach Aveiro und zum Strand 40 Minuten. Wir würden wieder hin fahren, das einzige was noch besser sein könnten wären die Betten, es sind Federkern Matrazen, wir sind leider sehr verwöhnt was Betten angeht. Aber das liegt mehr an uns, denke ich. Wir können es nur jedem empfehlen hier Urlaub zu machen!
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Ralf S.

Great place in a quiet spot and wonderful hosts
The Quinta Costreira provides all you need in a very nice and cosy setup. The house has all that'S needed to spend a good break with a wonderful teraase for the BBQ andan interior that gives you right away the feeling of being home. The owners are very warm and welcoming hosts that give all kinds of recommendaiton and respond very quickly to issues, in case of any. I would definetyl come again.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Fernando Manuel A Martins

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte