2/10 – Ungenügend
Osman K.
28. Aug. 2023
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Katastrophe
Buchung sowie Kommunikation perfekt
Angekommen wurde mir gesagt gebuchte Wohnung steht net zur Verfügung Dann wurde mir eine andere Angeboten bei der Schlüssel Übergabe wurde ich überrumpelt von "Regeln". Die Frau hat mir dafür eine andere Frau geschickt die kein Wort deutsch oder englisch konnte. Mit fertig beschrifteten Blättern was Sauberkeit, Lärm, rauchen betrifft. An jeder Ecke der Wohnung waren Beschriftungen von Regeln. Die Wohnung ist eine umgebaute Wohnung die durch 3 geteilt wurde. Die Tür war keine Wohnungstür sondern Zimmertür. Die Frau war direkt gegenüber in der Wohnung und hat andauernd geklopft. Auf Meine Wohnungstür zeigte eine kamera und sie sagten nur 1 person darf rein. 2 Schlafzimmer ...
Wände dünn mindestens 6-7 der Nachbarn gehört. Privatsphäre gleich 0.
angekommen hat nach Gift gerochen.
Fotos sind sehr alt und sehen modern aus das ist mittlerweile sehr herunter gekommen. Tage später entdeckte ich die erste riesen Kakerlake. Ab Tag 14 war nicht mehr bewohnbar. Kakerlaken Plage auf Level100
War direkt raus
Habe bis heute kein Geld zurück bekommen
War ein Kampf Schlüssel zurück zu geben
Musste am ende die frau gegenüber den Schlüssel einfach aufzwingen
Hiess dann ab tag der Schlüssel abgabe krieg ich geld zurück (5tage später)
Dann hiess es ich kriege von 30 Tagen nur 9 zurück bezahlt. Das ist jetzt 1 monat her und ich warte immernoch auf Rückzahlung von 9 tagen
Kann alles beweisen. Sehr neutral bewertet Gefühle nicht mit inbegriffen
Osman K.
Aufenthalt von 21 Nächten im Juli 2023