Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad

Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad

Fotogalerie von A truly stunning semi -detac hed farmhouse with outdoor pool & heated indoorpool

Pool
Pool
Pool
Pool
Pool

Überblick über Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Kercem, Gozo
  • Beliebter OrtSt. George's Basilica (Kirche)12 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand der Ramla-Bucht9 Autominuten
  • Beliebter OrtGozo Fähranlegestelle11 Autominuten
  • FlughafenLuqa (MLA-Malta Intl.)93 Autominuten

Zimmer und Betten

6 Schlafzimmer (Platz für 17 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

1 Doppelbett

Schlafzimmer 5

1 Doppelbett

Schlafzimmer 6

3 Einzelbetten

6 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 5

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 6

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad

Ta 'Bronos ist ein 6-Schlafzimmer-Reihenhaus Bauernhaus in dem kleinen Dorf Kercem und dessen Eingang ist durch eine Gasse. Es ist auf etwa 600 Quadratmetern Land reich an typischen alten Dorfhäusern Funktionen eingestellt. Die ungewöhnliche Layout besteht aus einem großen gewölbten Esszimmer, Küche / Frühstücksraum, Aufenthaltsraum mit Kabel-TV, kostenfreiem Internetzugang und Telefon. Alle sechs Zimmer sind mit eigener Dusche / WC. Diese Zimmer sind auf zwei Etagen mit einigen der dann mit Blick auf den zentralen Innenhof verteilt. Wirklich auffällig Ferienhaus mit einem großen Schwimmbad (35feet lang und 17 Meter breit ohne Jacuzzi), Jacuzzi (Durchmesser 8 Meter ca.), Grill und einen großen Terrassenbereich. Details machen dieses Bauernhaus ein von einer Art. Sonnenschein, Ruhe und Ambiente bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub.
N. B. Der beheizte Innenpool ist ab 1.. November -30 April auf Anfrage gegen einen Aufpreis.

Schlafmöglichkeiten für bis zu 17 Personen.

Eignung: Events erlaubt

Maria Grima (Property Manager)
Mitglied seit: 2008
Call Manager
 Ansprechpartner Englisch, Französisch, Italienisch

Unterkunftsmanager

Maria Grima
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Frühstück verfügbar

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere von bis zu 10 kg sind willkommen (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Kerċem

Dieser Bauernhof in Kerċem liegt in ländlicher Umgebung. Gozo Fähranlegestelle ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Blue Lagoon (Blaue Lagune) und Strand der Paradies-Bucht. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gozo Naturmuseum und Villa Rundle-Gärten. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Reiten.
Karte
Kercem, Gozo

In der Umgebung

  • St. George's Basilica (Kirche) - 12 Gehminuten
  • The Citadel - 17 Gehminuten
  • Strand der Ramla-Bucht - 9 Autominuten
  • Gozo Fähranlegestelle - 11 Autominuten
  • Blue Lagoon (Blaue Lagune) - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 101 Fahrminuten

Restaurants

  • Yume Fusion - 3 Autominuten
  • Cup Cake - 16 Gehminuten
  • Hog - 17 Gehminuten
  • Tapie's Bar - 13 Gehminuten
  • El Dorado - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad haustierfreundlich?

Ja, dieser Bauernhof heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Eine wirklich beeindruckende halb -detac hed Bauernhaus mit Außenpool und beheiztes Hallenbad?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieser Bauernhof zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Lunzjata Valley, Il Hagar - Herz des Gozo Museums und St. George's Basilica (Kirche). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Piazza Indipendenza und Banca Giuratale.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

8,6/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Merve U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wundervoller Aufenthalt
Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin, die immer erreichbar ist, falls es doch mal eine Frage gibt. Die Unterkunft entspricht genau den Bildern und hat eine wunderschöne Umgebung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michael E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sonnige Zeit in einem Steinhaus mit tollem Pool auf Gozo
Altes Steinhaus über zwei Etagen. Ein Schlafzimmer und ein davon getrenntes Badezimmer sowie der Eingang zur Straße liegen im unteren Stockwerk. Dort ist auch der im Sommer nicht zugängliche Innenpool. Vier Schlafzimmer mit Bad liegen darüber im Hausteil an der Straßenseite. Küche, und großer Aufenthaltsraum sowie ein direkt daran angrenzendes Schlafzimmer mit Bad liegen im dem Pool zugewandten Teil. Innenhof mit Pool und weiterem Eingang. Das Haus ist prima , alles war sehr sauber, die Küche und die Bäder entsprechen südeuropäischen Standard, der Aufenthaltsraum ist großzügig und der Außen- und Poolbereich toll. Die Vermieterin ist stets erreichbar und kümmert sich bei Bedarf sofort. Die Übergaben waren problemlos. Einziges Manko ist der Verkehrslärm, den wir in der kleinen Straße so nicht erwartet haben: Lastwagen, tägliche Müllabfuhr und hupende Warenverkäufer. Ein kleiner Supermarkt um die Ecke und eine gute Bäckerei in 1 km Entfernung. Ende Mai/Anfang Juni weitgehend stabiles Wetter mit angenehmen und Pool-tauglichen Temperaturen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Sergej K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Maria war sehr nett und zuvorkommend
Sehr gern wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Khaled E.

Ein wirklich schöner Ort zum Genießen und Erholen
Unser Aufenthalt in Kercem im Ferienhaus von Frau Grima war ein Erlebnis. Das geräumige und stilvolle Haus mit dem tollen Außenbereich hat uns sehr gefallen. Man konnte es sich gemütlich machen und auch mit vielen Personen fand jeder seinen Platz. Nur die Küche war ein wenig sparsam ausgestattet und es fehlten ein paar andere Dinge, aber Frau Grima hat auf Nachfrage alle Bedürfnisse erfüllt. Aber vor allem die wunderschöne beschauliche Insel Gozo hat es uns angetan. Es war lebendig, aber nicht so hektisch wie die große Insel Malta. Ein Urlaub auf Gozo ist vor allem Familien mit Kindern zu empfehlen. Man kann sich sehr gut mit dem Bus bewegen, günstig und perfekt organisiert. Die Malteser sind liebenswert und hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Urlaub.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Thomas H.

Asome Holidays
We had a really asome time in this wonderful farmhouse. It was a perfect organisation from Malta Airport to the aim in Gozo and the way back. Thank you very much Maria, we,us 4 adults and our six children had a really great time with lots of wonderful memories at your place and we are looking forward to come back next year again.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Maria Grima

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...