Apartment·Privater Gastgeber
WOHNUNG IN DER NĂHE DER STADT - A @ TANCOR 3
Apartment mit Sauna nahe Ayala Center
Fotogalerie von WOHNUNG IN DER NĂHE DER STADT - A @ TANCOR 3





Bewertungen
6,0 von 10.
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz fĂŒr 2 GĂ€ste3.7 mÂČ
Beliebte Annehmlichkeiten
Lerne die Gegend kennen

Cebu City, Central Visayas
- Place, Ayala Malls Central BlocâȘ5 GehminutenâŹ
- Place, Waterfront Cebu City CasinoâȘ8 GehminutenâŹ
- Place, Ayala CenterâȘ17 GehminutenâŹ
- Airport, Cebu (CEB-Mactan-Cebu Intl.)âȘ15 AutominutenâŹ
Zimmer und Betten
1 Schlafzimmer (Platz fĂŒr 2 Personen)
Schlafzimmer 1
1 King-Bett
1 Badezimmer
Badezimmer 1
Seife · HandtĂŒcher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner
Weitere RĂ€umlichkeiten
KĂŒche
Separater Essbereich
Essbereich
Mehr zu dieser Unterkunft
WOHNUNG IN DER NĂHE DER STADT - A @ TANCOR 3
HERZLICH WILLKOMMEN IN TANCOR RESIDENTIAL SUITES
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tancor Residential Suites genieĂen und auch weiterhin bei uns bleiben, wenn Sie Cebu besuchen. Wir werden jeden Aufenthalt fĂŒr Sie angenehm, angenehm und erfĂŒllend gestalten.
Bitte lesen Sie die folgenden Richtlinien und Richtlinien, um Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten.
Bitte teilen Sie dem EigentĂŒmer bei der Buchung Ihre Check-in-Zeit mit und bestĂ€tigen Sie diese. Nach der BestĂ€tigung checken Sie rechtzeitig im BĂŒro ein.
Rezeption / BĂŒro: Das BĂŒro ist von Montag bis Samstag um 8:00 Uhr geöffnet. m. bis 17:00 uhr m. Vor allem in NotfĂ€llen ist immer jemand fĂŒr Sie da. WĂ€hlen Sie in den Sprechanlagen, die sich auf den Fluren in jeder Etage befinden, die Nummer 1. Unsere Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich um Ihre BedĂŒrfnisse kĂŒmmern. Es kann vorkommen, dass unsere Mitarbeiter keine Antwort oder Lösung auf Ihre Bedenken haben. Bitte hinterlassen Sie in diesem Fall eine Nachricht oder besuchen Sie das BĂŒro am nĂ€chsten Werktag zwischen 8:00 und 23:00 Uhr. m. bis 5:00 p. m.
Bitte bringen Sie einen Ausweis mit, da wir diesen beim Check-in ĂŒberprĂŒfen.
Wenn Sie am Sonntag einchecken, kommen Sie bitte bis Montag ins BĂŒro und bringen Sie Ihren Ausweis mit.
Nachdem Sie Ihre SchlĂŒsselkarte bekommen haben und in Ihr Zimmer gehen, um sich zu erfrischen, können Sie den Warmwasserbereiter einschalten, indem Sie den grĂŒnen Knopf oben auf dem Heizer betĂ€tigen. Dieser befindet sich möglicherweise auf der RĂŒckseite (wo sich die Waschmaschine befindet).
Um den KĂŒhlschrank einzuschalten, schalten Sie den kleinen Schalter im KĂŒhlschrank ein und der KĂŒhlschrank schaltet sich ein.
Zur Reinigung wird es jeden zweiten Tag durchgefĂŒhrt und das NachfĂŒllen von Toilettenartikeln (z. B. Toilettenpapier, HandtĂŒcher, ZahnbĂŒrste) wird auf Anfrage auch dieses Mal gegeben.
Bitte beachten Sie, dass Anfragen und Angelegenheiten nur innerhalb von 8.00 bis 17.00 Uhr wÀhrend Ihres Aufenthalts zu erledigen sind.
Bitte gehen Sie zur Kasse und geben Sie dort Ihre SchlĂŒsselkarte ab. Bitte ĂŒberlassen Sie Ihre SchlĂŒsselkarte an Sonntagen der Wache.
Sicherheit: Halten Sie aus SicherheitsgrĂŒnden stets alle TĂŒren des GerĂ€ts verschlossen, da Tancor nicht fĂŒr Verluste innerhalb des GerĂ€ts haftet. Die GĂ€ste sind fĂŒr alle ihre persönlichen GegenstĂ€nde in ihrer jeweiligen Einheit verantwortlich. Der Verlust von GegenstĂ€nden oder Waren sollte innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden, um Hilfe zu leisten. Die Besucher der GĂ€ste mĂŒssen sich im Logbuch des Sicherheitsbediensteten registrieren. Wir benötigen Ihre BestĂ€tigung, bevor Sie das GebĂ€ude betreten können.
Sauberkeit: Achten Sie stets auf Sauberkeit und Ordnung. Vermeiden Sie es, MĂŒll aus dem Fenster zu werfen. Nirgendwo spucken. Der Zeitplan fĂŒr die MĂŒllabfuhr ist tĂ€glich von 7.00 bis 17.00 Uhr. Die kostenlose Reinigung jeder Unterkunft ist einmal pro Woche geplant. AuĂerplanmĂ€Ăige Reinigung wird mit P100 berechnet. 00 pro Reinigung. Der Gast oder einer seiner Vertreter muss bei der Reinigung des GerĂ€ts anwesend sein. In Abwesenheit des Gastes oder Vertreters muss ein BĂŒropersonal das BĂŒro beaufsichtigen oder der Gast / die GĂ€ste mĂŒssen das BĂŒro informieren und die Erlaubnis erteilen. Die PapierkorbrĂ€ume befinden sich gĂŒnstig im unteren Erdgeschoss jedes GebĂ€udes.
Raucherbereich: Ausgewiesene Raucherbereiche befinden sich im unteren Erdgeschoss. Bitte, sei gefĂŒhrt.
Ruhe: In den gemieteten RÀumlichkeiten sowie in den öffentlichen Bereichen der Wohnsuiten sollte eine friedliche, ruhige und ruhige AtmosphÀre herrschen. Es ist den GÀsten untersagt, laute GerÀusche wie Schreien, lautes Sprechen, störende GerÀusche durch lautes Radio und Fernsehen sowie andere GerÀusche zu machen, die die Ruhe in den RÀumlichkeiten stören könnten.
Schwimmbad und Fitnessstudio: Das Fitnessstudio und das Schwimmbad stehen den Bewohnern kostenlos zur VerfĂŒgung. Zu Ihrer Sicherheit mĂŒssen die in der Region geltenden Vorschriften beachtet werden. Zeitplan: Ăffnet um 6:00 Uhr. m. bis 19.00 uhr m. Um UnterstĂŒtzung zu erhalten, können Sie die Nummer 1 (8-17 Uhr) oder die Nummer 5 (17-19 Uhr) wĂ€hlen. Unsere Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich um Ihre BedĂŒrfnisse kĂŒmmern. Hinweis: Kinder dĂŒrfen den Fitness- und Poolbereich nicht ohne Aufsicht eines Erwachsenen nutzen.
Verlorene und beschĂ€digte SchlĂŒssel: Verlorene SchlĂŒssel werden mit jeweils P500 berechnet, da der Vermieter die Art des SchlĂŒssels nicht duplizieren kann. Ein neuer TĂŒrknauf wird benötigt, um den alten zu ersetzen. SchĂ€den an den in jeder Einheit bereitgestellten EinrichtungsgegenstĂ€nden, die durch unsachgemĂ€Ăen Gebrauch / falsche Handhabung und NachlĂ€ssigkeit verursacht wurden, werden entsprechend berechnet.
Notfall: Verwenden Sie in NotfĂ€llen nicht den Aufzug. Eine individuelle NotausgangstĂŒr befindet sich am Ende jeder Einheit oder jedes Ganges.
Sonstige Regeln: Beim Check-in mĂŒssen Sie Ihren Reisepass an der Rezeption oder beim Sicherheitspersonal vorlegen, um einen spĂ€ten Check-in zu ermöglichen und Ihre Buchung zu bestĂ€tigen. Wir werden das WiFi-Passwort an den SchlĂŒssel Ihres Zimmers anhĂ€ngen oder ein Mitarbeiter wird Ihnen auch das WiFi-Passwort geben. Wenn Sie ein Passwort verlieren oder nicht erhalten haben, können Sie sich auch an unsere Mitarbeiter wenden, um das Passwort zu erhalten. Unsere Sprechanlagen befinden sich direkt vor Ihrem Zimmer in der Mitte des Flurs. Sie können das BĂŒro anrufen, wenn Sie Bedenken haben oder Hilfe benötigen. Sie können auch den Wachmann anrufen, wenn Sie Taxis bestellen möchten. Die Zimmer sind mit einer Einweg-Gegensprechanlage ausgestattet. Dies ist fĂŒr die Wachen, um Sie ĂŒber alle Taxis zu informieren, die Sie angefordert haben.
Wir wĂŒnschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns!
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tancor Residential Suites genieĂen und auch weiterhin bei uns bleiben, wenn Sie Cebu besuchen. Wir werden jeden Aufenthalt fĂŒr Sie angenehm, angenehm und erfĂŒllend gestalten.
Bitte lesen Sie die folgenden Richtlinien und Richtlinien, um Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten.
Bitte teilen Sie dem EigentĂŒmer bei der Buchung Ihre Check-in-Zeit mit und bestĂ€tigen Sie diese. Nach der BestĂ€tigung checken Sie rechtzeitig im BĂŒro ein.
Rezeption / BĂŒro: Das BĂŒro ist von Montag bis Samstag um 8:00 Uhr geöffnet. m. bis 17:00 uhr m. Vor allem in NotfĂ€llen ist immer jemand fĂŒr Sie da. WĂ€hlen Sie in den Sprechanlagen, die sich auf den Fluren in jeder Etage befinden, die Nummer 1. Unsere Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich um Ihre BedĂŒrfnisse kĂŒmmern. Es kann vorkommen, dass unsere Mitarbeiter keine Antwort oder Lösung auf Ihre Bedenken haben. Bitte hinterlassen Sie in diesem Fall eine Nachricht oder besuchen Sie das BĂŒro am nĂ€chsten Werktag zwischen 8:00 und 23:00 Uhr. m. bis 5:00 p. m.
Bitte bringen Sie einen Ausweis mit, da wir diesen beim Check-in ĂŒberprĂŒfen.
Wenn Sie am Sonntag einchecken, kommen Sie bitte bis Montag ins BĂŒro und bringen Sie Ihren Ausweis mit.
Nachdem Sie Ihre SchlĂŒsselkarte bekommen haben und in Ihr Zimmer gehen, um sich zu erfrischen, können Sie den Warmwasserbereiter einschalten, indem Sie den grĂŒnen Knopf oben auf dem Heizer betĂ€tigen. Dieser befindet sich möglicherweise auf der RĂŒckseite (wo sich die Waschmaschine befindet).
Um den KĂŒhlschrank einzuschalten, schalten Sie den kleinen Schalter im KĂŒhlschrank ein und der KĂŒhlschrank schaltet sich ein.
Zur Reinigung wird es jeden zweiten Tag durchgefĂŒhrt und das NachfĂŒllen von Toilettenartikeln (z. B. Toilettenpapier, HandtĂŒcher, ZahnbĂŒrste) wird auf Anfrage auch dieses Mal gegeben.
Bitte beachten Sie, dass Anfragen und Angelegenheiten nur innerhalb von 8.00 bis 17.00 Uhr wÀhrend Ihres Aufenthalts zu erledigen sind.
Bitte gehen Sie zur Kasse und geben Sie dort Ihre SchlĂŒsselkarte ab. Bitte ĂŒberlassen Sie Ihre SchlĂŒsselkarte an Sonntagen der Wache.
Sicherheit: Halten Sie aus SicherheitsgrĂŒnden stets alle TĂŒren des GerĂ€ts verschlossen, da Tancor nicht fĂŒr Verluste innerhalb des GerĂ€ts haftet. Die GĂ€ste sind fĂŒr alle ihre persönlichen GegenstĂ€nde in ihrer jeweiligen Einheit verantwortlich. Der Verlust von GegenstĂ€nden oder Waren sollte innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden, um Hilfe zu leisten. Die Besucher der GĂ€ste mĂŒssen sich im Logbuch des Sicherheitsbediensteten registrieren. Wir benötigen Ihre BestĂ€tigung, bevor Sie das GebĂ€ude betreten können.
Sauberkeit: Achten Sie stets auf Sauberkeit und Ordnung. Vermeiden Sie es, MĂŒll aus dem Fenster zu werfen. Nirgendwo spucken. Der Zeitplan fĂŒr die MĂŒllabfuhr ist tĂ€glich von 7.00 bis 17.00 Uhr. Die kostenlose Reinigung jeder Unterkunft ist einmal pro Woche geplant. AuĂerplanmĂ€Ăige Reinigung wird mit P100 berechnet. 00 pro Reinigung. Der Gast oder einer seiner Vertreter muss bei der Reinigung des GerĂ€ts anwesend sein. In Abwesenheit des Gastes oder Vertreters muss ein BĂŒropersonal das BĂŒro beaufsichtigen oder der Gast / die GĂ€ste mĂŒssen das BĂŒro informieren und die Erlaubnis erteilen. Die PapierkorbrĂ€ume befinden sich gĂŒnstig im unteren Erdgeschoss jedes GebĂ€udes.
Raucherbereich: Ausgewiesene Raucherbereiche befinden sich im unteren Erdgeschoss. Bitte, sei gefĂŒhrt.
Ruhe: In den gemieteten RÀumlichkeiten sowie in den öffentlichen Bereichen der Wohnsuiten sollte eine friedliche, ruhige und ruhige AtmosphÀre herrschen. Es ist den GÀsten untersagt, laute GerÀusche wie Schreien, lautes Sprechen, störende GerÀusche durch lautes Radio und Fernsehen sowie andere GerÀusche zu machen, die die Ruhe in den RÀumlichkeiten stören könnten.
Schwimmbad und Fitnessstudio: Das Fitnessstudio und das Schwimmbad stehen den Bewohnern kostenlos zur VerfĂŒgung. Zu Ihrer Sicherheit mĂŒssen die in der Region geltenden Vorschriften beachtet werden. Zeitplan: Ăffnet um 6:00 Uhr. m. bis 19.00 uhr m. Um UnterstĂŒtzung zu erhalten, können Sie die Nummer 1 (8-17 Uhr) oder die Nummer 5 (17-19 Uhr) wĂ€hlen. Unsere Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich um Ihre BedĂŒrfnisse kĂŒmmern. Hinweis: Kinder dĂŒrfen den Fitness- und Poolbereich nicht ohne Aufsicht eines Erwachsenen nutzen.
Verlorene und beschĂ€digte SchlĂŒssel: Verlorene SchlĂŒssel werden mit jeweils P500 berechnet, da der Vermieter die Art des SchlĂŒssels nicht duplizieren kann. Ein neuer TĂŒrknauf wird benötigt, um den alten zu ersetzen. SchĂ€den an den in jeder Einheit bereitgestellten EinrichtungsgegenstĂ€nden, die durch unsachgemĂ€Ăen Gebrauch / falsche Handhabung und NachlĂ€ssigkeit verursacht wurden, werden entsprechend berechnet.
Notfall: Verwenden Sie in NotfĂ€llen nicht den Aufzug. Eine individuelle NotausgangstĂŒr befindet sich am Ende jeder Einheit oder jedes Ganges.
Sonstige Regeln: Beim Check-in mĂŒssen Sie Ihren Reisepass an der Rezeption oder beim Sicherheitspersonal vorlegen, um einen spĂ€ten Check-in zu ermöglichen und Ihre Buchung zu bestĂ€tigen. Wir werden das WiFi-Passwort an den SchlĂŒssel Ihres Zimmers anhĂ€ngen oder ein Mitarbeiter wird Ihnen auch das WiFi-Passwort geben. Wenn Sie ein Passwort verlieren oder nicht erhalten haben, können Sie sich auch an unsere Mitarbeiter wenden, um das Passwort zu erhalten. Unsere Sprechanlagen befinden sich direkt vor Ihrem Zimmer in der Mitte des Flurs. Sie können das BĂŒro anrufen, wenn Sie Bedenken haben oder Hilfe benötigen. Sie können auch den Wachmann anrufen, wenn Sie Taxis bestellen möchten. Die Zimmer sind mit einer Einweg-Gegensprechanlage ausgestattet. Dies ist fĂŒr die Wachen, um Sie ĂŒber alle Taxis zu informieren, die Sie angefordert haben.
Wir wĂŒnschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns!
Gib zur Preisangabe die Daten an
Ausstattung
Pool
KĂŒche
Waschmaschine
WĂ€schetrockner
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

A cozy home in the middle of the city
A cozy home in the middle of the city
- Pool
- KĂŒche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
Hausordnung
Check-in ab 14:00Â Uhr
Mindestalter fĂŒr die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kinder
Kinder (0â17 Jahre) erlaubt
Veranstaltungen
Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern und Geburtstagsfeiern
Haustiere
Haustiere erlaubt (insgesamt maximal 3)
Rauchen
Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschlieĂlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys und Veranstaltungen (einschlieĂlich Familienfeiern und Geburtstagsfeiern) sind auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 10
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Zur Gegend
Cebu City
Mitten in der Gegend Kasambagan, einem Stadtteil von Cebu City, befindet sich dieses Apartment. Wenn du Lust auf Shoppen hast, sind Ayala Center und SM City Cebu einen Ausflug wert. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Zoomers Blacklight Mini Golf und Cebu Botanical Garden.

Cebu City, Central Visayas
In der Umgebung
- Cebu IT Park - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Cebu Country Club - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Ayala Malls Central Bloc - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Waterfront Cebu City Casino - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Ayala Center - 17 Gehminuten - 1.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- âȘLa Marea - âŹ13 Gehminuten
- âȘMinante Pizzeria - âŹ13 Gehminuten
- âȘWu Yang Banilad - âŹ12 Gehminuten
- âȘYour Daily Go CafĂ© - âŹ11 Gehminuten
- âȘAbaseria Deli & Cafe - âŹ4 Gehminuten
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen
6,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet8,0/10
Sauberkeit
4,0/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
10/10
Check-in
7,0/10
Kommunikation
10/10
Lage
10/10
Genauigkeit des Onlineauftritts
Bewertungen
1. Mai 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Kommunikation
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Archie C.
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
All the people there was so wonderful they treated me and my wife like family thank you
Archie C.
Ăber den Gastgeber
Zu Gast bei Dianne Brixie Jane C Tan
Sprachen:
Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback geben




























