4/10 – Schlecht
Dietmar W.
3. Aug. 2021
Gut: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Lage
Vorzeitig abgereist
Hallo, ich hatte für drei Personen ein Appartment für sechs gebucht. Der Platz war sehr eng. Zwar waren sechs gute Schlafplätze vorhanden, aber ich denke max. 4 Personen sollten hier schlafen. Denn zum einen gibt es nur ein Badezimmer, das sehr klein ist und zum anderen wüsste ich nicht wo man das Gepäck abstellen sollte.
100% sauber war die Wohnung leider auch nicht. Es lagen noch einige Haare herum und zudem konnte man, da das Bett nicht bezogen war, einige Flecken auf der Matratze bewundern.
Zudem hat das WLAN nicht zuverlässig funktioniert. Einmal habe ich es der Rezeption gemeldet, die das Problem lösen konnte. Zwei Tage später, als das WLAN wieder weg war, hab ich es der Rezeption wieder gemeldet, aber das Problem konnte nicht gelöst werden. Das ist insofern ärgerlich als das man bspw. den nächsten Tagesausflug nicht planen kann. Von Filme streamen will ich erst nicht sprechen.
Zur Lage: Die Lage ist echt schlecht, da man quasi mitten im Hafengebiet wohnt und Zeebrügge als Ort auch nichts/ sehr wenig zu bieten hat. D.h. mal aus der Wohnung in den Ort gehen und was trinken/ essen war zwar möglich, das Angebot ist aber sehr dürftig.
Der Vorteil wiederum war, dass es bis nach Brügge, Knokke, Blankenberge nicht weit war und wir mehrfach dort waren.
Auch der Check-In mit dem Zahlencode für die Wohnung hat bestens funktioniert.
Dietmar W.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021