Ganzes Ferienhaus

Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi

Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi

Fotogalerie von Magnificent Villa with private pool and garden Cap7P Free Wifi

Pool
Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi

Bewertungen
8,8 von 10. Hervorragend
4 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 7 Gäste115 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
L'Escala (Girona), Catalonia
  • Beliebter OrtThe Site4 Autominuten
  • Beliebter OrtCala Montgó8 Autominuten
  • Beliebter OrtEmpúries12 Autominuten
  • FlughafenBarcelona (BCN)107 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Badewanne · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi

Wenn es aufgrund von Reisebeschränkungen im Zusammenhang mit COVID 19 nicht möglich ist, zu kommen, erstatten wir unabhängig vom Datum der Stornierung 100% der gezahlten Beträge.

Hochwertige Bettwäsche wird gestellt und die Betten sind bei der Ankunft bezogen.
Außerdem stehen für jede Person ein Handtuch und ein Handtuch zur Verfügung.

Fantastische Villa im Herzen von L'Escala, neben dem Strand und dem Naturpark Torroella. Möglichkeit von 7 Betten mit 4 Schlafzimmern mit Doppelbett, 2 Bädern, 1 Küche mit Mikrowelle, Induktionskochfeld, Klimaanlage, TV mit TNT, Wi-Fi-Internet. Dieses Haus verfügt über einen schönen Garten mit Rasen, eine voll ausgestattete Terrasse und einen Swimmingpool. Es befindet sich im Wohnviertel Riells, 200 Meter von einem Naturpark entfernt, ideal für lange Spaziergänge oder Mountainbiken mit herrlicher Aussicht. 900 Meter entfernt befindet sich der große Strand von Riells mit all seinen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten. 500 Meter vom Strand entfernt liegt das Herz des typischen Dorfes mit seinen Buchten und kleinen Geschäften. Sie können auch entlang der Bäche von San Marti d'Empuries spazieren und die Ruinen besichtigen. Villa Amapola in L'Escala ist ideal für einen Familienurlaub. Am Tag Ihrer Ankunft in der Villa empfange ich Sie und gebe Ihnen eine Karte mit allen guten Adressen sowie allen Aktivitäten, die Sie während Ihres Urlaubs ausüben können. Außerdem bin ich 7 Tage die Woche von 7 bis 22 Uhr erreichbar.

Unterkunftsmanager

William GERMAIN
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 27 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 25 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

L'Escala

Diese Villa in L'Escala liegt in der Nähe von Freizeitparks und am Meer. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Estartit und Strand Playa de Pals. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: JOCS und Medes Islands Marine Reserve. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
L'Escala (Girona), Catalonia

In der Umgebung

  • The Site - 4 Autominuten
  • Cala Montgó - 8 Autominuten
  • Empúries - 12 Autominuten
  • L'Escala Beach - 13 Autominuten
  • Strand von Estartit - 29 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Camallera – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • la mOd - 4 Autominuten
  • Restaurant Laia & Quel - 17 Gehminuten
  • El Port del Rei - 5 Autominuten
  • Pizza Pazza - 15 Gehminuten
  • Mar i Cel - 18 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Freundliche Villa eigenem Pool und Garten Cap7P Free Wifi?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Funtastic Emporda und Platja de Riells. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Cala del Salpatx und The Site.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
28 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 61 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein perfekter Urlaub
Bei der Ankunft haben wir uns sofort wie zuhause gefühlt.Das Haus hat eine tolle Lage zu verschiedenen Stränden, oder man geht an der Promenade von L'Escala spazieren. Die Küche ist super: 2 große Kühlschränke Induktionsherd, Spülmaschine usw. Im Aussenbereich eine schöne Lounge eine große Grillecke und der tolle Pool! William ist total nett und sympathisch! Wir hatten den perfekten Urlaub und würden jederzeit wiederkommen
Aufenthalt von 28 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Lars L., Jüchen, Deutschland

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Immobilie ist schön, aber leider in die Jahre gekommen
Bevor ich hier ins Detail gehe, der Verwalter William ist ein supernetter ziemlich sprachgewandter Mensch, der NUR der Verwalter ist und nicht für Neuanschaffungen verantwortlich ist, das sollten die Besitzer leider besser im Griff haben. William tut alles, was in seiner Macht steht und verdient dafür unsere absolute Bewunderung. Das Haus ist in die Jahre gekommen und wird nach und nach renoviert und neu ausgestattet. Die Küche ist top (Entkalkung des Wasserkochers und der Kaffeemaschine kann nicht schaden). 2 Kühlschränke vom aller Feinsten Induktionsherd, TK-Möglichkeiten umfangreich vorhanden, Mikrowelle naja, Porzellan in angemessener Menge vorhanden. Pool ist ganz okay, war aber saisonbedingt recht kalt, ist aber keine Kritik, da im Herbst zu wenig Sonne den Pool erreicht. Zur Kritik komme ich jetzt: viele Bilder vermitteln zum Teil einen völlig falschen Eindruck, daher bitte die Bilder aktualisieren. In allen WC / Bädern stehen völlig unzumutbare Klobürsten (kosten 1,50 € im China-Markt). EKELIG ist hingegen, dass eine Dusche im OG gesperrt ist, ohne dass es vorher angekündigt wurde und für den Kunden zu sehen ist, dass dort ein Pilz / oder ähnliches wächst, was der Kunde einfach nicht sehen möchte. Die Preise im Sommer entsprechen weder der Einrichtung, der Lage noch dem Zustand des Hauses, auch wenn ein Pool vorhanden ist. Einfach nicht ganz so genau hingucken, dann passt alles schon.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Beate W.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub Juni 2021
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Leider war die Terrasse ungepflegt, d.h. wir mussten erstmal gründlich fegen, das Sonnensegel war schmutzig und die 'Aussenküche' war auch nicht geputzt. Es fehlt eine Klima-Anlage in den unteren Schlafzimmer - es war unerträglich heiß und stickig. Die Ausstattung der Küche ist super - 2 große Kühlschränke, neuer Induktionsherd, Spülmaschine und genug Geschirr.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Fouzia E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Angenehmer Aufenthalt
Tolle Lage. Man kann den wunderschönen Strand von L’Escala besuchen (gut geeignet für Familien mit Kindern. Flacher, sauberer Strand mit klarem Wasser) oder an der Promenade entlang spazieren. Hier gibt es große Auswahl an Restaurants, Eiscafés und Cocktailbars. Für Kinder steht eine kleine Kerb am Ende des Strandes mit Fahrwerken. Viele kleine Geschäfte zum Shoppen runden den Ort ab. In der Nähe liegen Roses (toller Strand) Estartit (donnerstags Markt) und Empuria Brava. Burgen auf Bergen runden alles ab. Für jeden was dabei. Der Vermieter ist total sympathisch und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Stefan K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nettes Haus in guter Lage
Schönes Haus mit nettem Garten und Pool. Gute Lage, 15 min zu Fuß vom Hafen. Alles bestens.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei William GERMAIN

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...