HausPrivater Gastgeber

Haus am Meer in Ischia (Citara Bucht)

Haus am Meer in Ischia (Citara Bucht)

Fotogalerie von Beach house in Ischia (Citara bay)

Speisen im Freien
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände

Überblick über Haus am Meer in Ischia (Citara Bucht)

4,8 von 5. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Blick aufs Meer (Ozean)

Lage

Forio, Campania
  • Beliebter OrtStrand von Citara3 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Cava dell'Isola6 Gehminuten
  • Beliebter OrtPoseidon-Gärten7 Gehminuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Schlafsofa

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 Einzel-Etagenbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Badezimmer 2

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus am Meer in Ischia (Citara Bucht)

Malerisches Haus am Meer, gebaut in einer natürlichen Höhle, von dessen Panoramaterrasse aus Sie einen bezaubernden Sonnenuntergang über der herrlichen Bucht von Citara genießen und von wo aus Sie bequem zu Fuß zu den berühmten Thermalgärten 'Poseidon', mehreren ausgestatteten Badeeinrichtungen und gelangen der freie Strand. Ebenfalls zu Fuß erreichen Sie auf dem Platz vor dem Haus Bars, Restaurants / Pizzerien, Zeitungsläden, Supermärkte und Boutiquen. Etwa 2 km von der Stadt Forio entfernt, besteht es aus einem komfortablen Wohnzimmer mit Küchenzeile, zwei Schlafzimmern und zwei unabhängigen Badezimmern. Es ist voll möbliert und verfügt über eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, eine Waschmaschine, einen Geschirrspüler, einen elektrischen Ofen, einen Fernseher, WLAN und eine Außendusche (mit heißem Wasser).

Unterkunftsmanager

Federico

Sprachen

Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Forio

Dieses Ferienhaus in Forio liegt in der Nähe von Freizeitparks und am Strand. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Diocesan Museum und Museo del Mare. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Giardino Botanico Ravino und Cioccolateria Atelier delle Dolcezze. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gelateria Ice da Luciano und Idroterme Olympus. Beim Kajakfahren, beim Schnorcheln und beim Windsurfen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Strand von Citara - 3 Gehminuten
  • Strand von Cava dell'Isola - 6 Gehminuten
  • Poseidon-Gärten - 7 Gehminuten
  • Giardino Botanico Ravino - 13 Gehminuten
  • Hafen von Forio - 3 Autominuten

Restaurants

  • Panificio San Leonardo - 3 Autominuten
  • Montecorvo - 4 Autominuten
  • Giardini Ravino - 13 Gehminuten
  • La Sirena del Mare - 3 Gehminuten
  • La Capanna - 12 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Haus am Meer in Ischia (Citara Bucht) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Haus am Meer in Ischia (Citara Bucht)?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Haus am Meer in Ischia (Citara Bucht)?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Haus am Meer in Ischia (Citara Bucht)?

Dieses Ferienhaus liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Forio) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand von Citara, Strand von Cava dell'Isola und Poseidon-Gärten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Chiaia und Hafen von Forio.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
26 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,9/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,6/5

Lage

4,5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Beatrice A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einzigartig
Wie bereits vor vier Jahren hatten wir hier einen wunderschönen Aufenthalt. Das Wohnzimmer in der Höhle und die grosse Terrasse sind einzigartig, die Wohnung ist geschmackvoll und gepflegt eingerichtet. Das Haus von Federico ist sehr zu empfehlen. Mit der Umgebung waren wir phasenweise nicht zufrieden: vom benachbarten Hotel und den Strandhotels wird man beschallt, wer Ruhe sucht, ist nicht gut bedient. Morgens zog Rauch ins Schlafzimmer, da in der Nähe etwas verbrannt wurde (was wohl nicht sehr ökologisch ist). Danke Federico, dass wir wiederum zu Gast sein durften
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

5/5 – Hervorragend

Mathias M., Berlin / Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Wohnung, kurze Wege
Sehr nette Wohnung an gut gelegenem Ort. Schöne Terrasse. In der Wohnung befindet sich ein Durchgangszimmer als Schlafzimmer mit einem Bad. Ein zweites, kleineres Zimmer mit einem Doppelbett und ebenfalls einem Bad kommt danach.Für Familien mit Kindern gut geeignet, für zwei Paare eher schwierig. Ebenfalls im Wohnzimmer noch eine Schlafmöglichkeit. Im Kleingedruckten, das ich leider übersah, stand etwas von zusätzlichen Gebühren für zusätzliche Gäste. Dabei waren wir nur zu zweit. Sehr merkwürdige zusätzliche Kosten. Angeblich wegen der gestiegenen Energiekosten. Aber auch da kann ich bei einer Belegung von zwei Personen keinen Sinn sehen. Egal, die Wohnung ist klasse, gerne wieder.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022

5/5 – Hervorragend

Corbinian L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Top Location
We enjoyed the place - its a top place as described in the Inserat. We will come back! Thanks to the host Federico!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Philip R.

Schöne Unterkunft in schöner Lage
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, waren als Familie mit zwei Teenagern unterwegs. Die Wohnung ist einfach aber praktisch gehalten, es gibt zwei en-suite Badezimmer, Ausstattung mit Geschirr, Spülmaschine und tadellosem wlan. Entfernung zum Strand und zum nachsten Mini Markt 2 min. Wir können das als Basis sehr empfehlen!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

5/5 – Hervorragend

Anja M.

Schönes Appartment fast direkt am Meer
Wir haben uns in der "Cava" sehr wohl gefühlt und können das Haus rundum weiter empfehlen. Tolle Lage, in drei Minuten ist man am Strand. Und im kleinen Supermarkt findet sich alles, was man braucht. Manchmal war es in den umliegenden Hotels etwas laut. Schöner Garten und tolle Terrasse mit Blick aufs Meer. Netter Vermieter.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Federico

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben