Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

neu renovierte Wohnung in der historischen mittelalterlichen Zentrum von Ferrara

neu renovierte Wohnung in der historischen mittelalterlichen Zentrum von Ferrara

Fotogalerie von newly renovated apartment in the historic medieval center of Ferrara

Speisen im Freien
Speisen im Freien
Außenbereich
Außenbereich
Speisen

Überblick über neu renovierte Wohnung in der historischen mittelalterlichen Zentrum von Ferrara

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Ferrara, Emilia-Romagna
  • Beliebter OrtUniversität von Ferrara5 Gehminuten
  • Beliebter OrtKathedrale von Ferrara10 Gehminuten
  • Beliebter OrtCastello Estense14 Gehminuten
  • FlughafenBologna (BLQ-Guglielmo Marconi)39 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

neu renovierte Wohnung in der historischen mittelalterlichen Zentrum von Ferrara

Haus Giulio ist ein helles und geräumigen neu renovierte Wohnung im mittelalterlichen Herzen von Ferrara. Das Hotel liegt im ersten Stock eines typischen Hauses von Ferrara, in der verkehrsberuhigten Zone und weg vom Lärm der Stadt, die Wohnung besteht aus drei Zimmern + Dienstleistungen: großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch 2 Plätze, große Küche Küche und Bad mit Dusche. Darüber hinaus ", verfügt über eine exklusive Terrasse von 30 Quadratmetern mit Blick auf die charakteristische Via Fondobanchetto, angenehme Frühstücke und Abendessen genießen oder einfach nur entspannen am besten.

Das Haus befindet sich in der 'nördlich der antiken Castrum befestigte, wirtschaftlichen und politischen Kern Ferrara, von den Byzantinern im sechsten Jahrhundert errichtet wurde. C. Von der historischen Forschung, können Sie "sagen, dass Spuren von menschlichen Siedlungen in dieser Position der Via Fondobanchetto stammen aus rund um die X / XI Jahrhundert. c. Das Portal des Hauses, Baujahr 1500, trägt Spuren der alten Inschriften, deren Bedeutung ist "Ich genieße diese ... und hoffen, zum Besseren", um diese Bonfiol Julius Caesar, deren Unterschrift auf dem Kapital links zugeschrieben. Aus diesem Grund sind mehr als 100 Jahren das Haus wurde von der Oberaufsicht für Bildende Künste in Ferrara erklärt.

Haus Giulio ist daher ideal aufgestellt, um zu erreichen, innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß, alle Orte piu'interessanti von Ferrara, wie Schloss Estense, der Kathedrale, dem Palazzo Schifanoia und im Allgemeinen alle im historischen Zentrum, in dem die 'Wohnung befindet.

Unterkunftsmanager

enrico perdomi
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Ferrara

Dieses Apartment in Ferrara liegt im Stadtzentrum. Le Mura Centro Commerciale und DeltaPo Family Destination Outlet sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Parco Pareschi und Piazza Ariostea. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museum für Naturkunde und Botanischer Garten und Herbarium. Beim Angeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Jagen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Ferrara, Emilia-Romagna

In der Umgebung

  • Universität von Ferrara - 5 Gehminuten
  • Kathedrale von Ferrara - 10 Gehminuten
  • Teatro Comunale - 13 Gehminuten
  • Castello Estense - 14 Gehminuten
  • Parco Urbano G. Bassani - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gaibanella – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Guglielmo Marconi (BLQ) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar 109 - 5 Gehminuten
  • Fraschetta - A Roma Se Magna Così - 3 Gehminuten
  • Agapimu - 3 Gehminuten
  • Pizzeria Este Bar - 5 Gehminuten
  • Bar Scandiana - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist neu renovierte Wohnung in der historischen mittelalterlichen Zentrum von Ferrara haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wo befindet sich neu renovierte Wohnung in der historischen mittelalterlichen Zentrum von Ferrara?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Ferrara ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Via delle Volte und Kloster Corpus Domini. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Casa Romei und Universität von Ferrara. Bahnhof Ferrara ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
61 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dieter R.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Zum zweiten mal
Zum zweiten mal in Ferrara, zum zweiten mal in Enricos Haus. Der Gastgeber, die Wohnung, die Stadt – unverändert. Enricos Freundlichkeit, die Stille der Wohnung, die Stadt mit Überraschungen. Plötzlich beim Besuch des Museo Archeologico befindest du dich mitten im »Sturm« einer Aufführung des spettacolo del Conservatorio Frescobaldi, umgeben von wunderschönen Stimmen. Heidi + Dieter
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dieter R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne, ruhige Wohnung
Unser Gastgeber empfing uns freundlich, gab uns viele nützliche Tipps für unseren Aufenthalt in Ferrara. Die ruhige Wohnung und deren Lage in der Stadt sind nahezu ideal.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Peter S., Augsburg

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekt für einen Besuch in Ferrara
Gut ausgestattete, hübsch eingerichtete Wohnung in ruhiger, zentraler Lage. Freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Adele u. Alfred S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Außergewöhnlich gut und schön
Die Wohnung von Enrico ist klasse. Von Enricoe wurden wir sehr freundlich empfangen. Er hat uns die Wohnung gezeigt und alles erklärt. Die Wohnung war sehr sauber. Sie ist nicht so voll gestellt. Alles was wir benötigten, auch in der Küche, war da. Das Inventar und die Küchenutensilien haben eine gute Qualität. Der Balkon, mit viel Sonneneinfall, ist super. Die beiden Fahrräder, die zur Wohnung gehören, konnten wir gut für unsere kleinen Ausflüge gebrauchen. Die Lage der Wohnung ist hervorragend. Einerseits liegt sie ruhig, andererseits ist es nicht weit in das wunderschöne Zentrum von Ferrara. Auf den Weg ins Zentrum kann man schon in die ersten Cafes etc. einkehren. Einfach wunderschön! Mit dem Zug konnten wir von Ferrara aus schöne Ausflüge nach Ravenna oder Venedig usw, machen.
Aufenthalt von 20 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Stefanie B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine wundervolle kleine Wohnung
Der Kontakt mit Enrico war sehr nett,zuvorkommend und hilfsbereit. Um Ferrara und die Umgebung zu entdecken ist es genau die richtige Lage der Wohnung. Die Wohnung ist schön eingerichtet,es fehlt an nichts und die Sauberkeit ist wirklich sehr gut. Es ist ruhig, aber nah um entspannt etwas zu essen oder einen Kaffee auf die schnelle zu trinken. Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.Grazie Enrico
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei enrico perdomi

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte