Ganzes Apartment

Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented.

Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented.

Fotogalerie von Family appartement located at the dike of Blankenberge. Pets-friendly :-)

Wohnbereich
Unterkunftsgelände
Wohnbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 14, Schaltfläche
Essen und Trinken

Überblick über Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented.

Bewertungen
7,0 von 10. Gut
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Blankenberge, Côte belge
  • Beliebter OrtBelgium Pier14 Gehminuten
  • Beliebter OrtSea Life Blankenberge5 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Zeebrügge10 Autominuten
  • FlughafenLille (LIL-Lesquin)72 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Mehr zu dieser Unterkunft

Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented.

This newly renovated Holiday Suite of approx. 45m² on the sunny side is equipped for 4 people with two bedrooms. The first sleeping corner has a double bed, the second one has a bunk bed. This Holiday suite has an open-plan kitchenette which is fully equipped with fridge, dishwasher, combi-oven, coffee-maker, kettle, toaster, plates, cutlery, glasses, etc. In the bathroom there is a shower, sink and toilet. The balcony of the suite is equipped with garden furniture.

Unterkunftsmanager

Holiday Suites

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Maximum number of children allowed: 3

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Blankenberge

Dieses Apartment befindet sich in Blankenberge. Historic Centre of Brugge gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Knokke-Heist und Strand von Ostende. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Lustiges Velodrom. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Cactus Club.
Karte
Blankenberge, Côte belge

In der Umgebung

  • Blankenberge Marina - 4 Gehminuten
  • Sandcastles - 8 Gehminuten
  • Belgium Pier - 14 Gehminuten
  • Sea Life Blankenberge - 5 Autominuten
  • Hafen von Zeebrügge - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Blankenberge – 11 Gehminuten
  • Flughafen Ostende-Brügge (OST) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • Silversand - 1 Gehminute
  • A Côté - 3 Gehminuten
  • Sun Beach Blankenberge - 2 Gehminuten
  • Restaurant Portobello Sul Mare - 1 Gehminute
  • Picardie - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented.?

Gültig ab 26. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented. am 27. Apr. 2024 beginnen bei 200,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented.?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Suite for 4 persons with balcony and sun-oriented.?

Dank der ausgezeichneten Lage in Blankenberge ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Blankenberge Esplanade, Blankenberge Marina und Serpentarium. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Casino Blankenberge und Sandcastles. Bahnhof Blankenberge ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

7,0

Gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

10/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Anne H.

Totaler Reinfall - Nie wieder!
Wir sind komplett enttäuscht und sind verfrühte abgereist. Was wir auf den Bildern im Netz sahen, entsprach absolut nicht dem wie es in der Realität aussah. Wer auf Einraumwohnungen steht, wo man von der Eingangstür direkt vowärts auf sein Bett mit gummierter Matratze fällt, ist hier aber genau richtig. Ein Etagenbett für Kinder stand mit fleckiger Matratze direkt rechts daneben. Keine zwei Schlafzimmer, so wie auf den Bildern suggeriert!!! Im Badezimmer gibt es aber einen Eimer und Abzieher, falls man es nicht mehr zur Toilette schafft. Die Dusche funktionierte semi gut. Der Teppich war voller Flecken, die Küche extrem schlecht ausgestattet. Wer mit Hund bucht, so wie wir, ist gelackmeiert, denn es gibt keine Putzsachen, um zwischendurch selbst etwas zu putzen. Der Müll wurde innerhalb der gebuchten 14 nicht einmal abgeholt. Dafür musste man erstmal per Telefon Bescheid sagen, denn vor Ort war nie eine Menschenseele zu sehen. Es gab nur einen Schlüssel für das Appartement und der passte nur auf eine Haustür - in einer Baustelle. Abgesehen davon war er verbogen und man hatte immer Angst, dass er abbricht. Als ich zufällig einen Putzmann traf, habe ich darum gebeten, dass zumindest der Schlüssel ausgewechselt wird. Der Mann versprach den Chef zu schicken. Der ist allerdings nie bei uns aufgetaucht. An- und Abreise erfolgen komplett anonym, eine Rezeption oder Hausmeister gibt es vor Ort nicht. Das sind jetzt nur die Mankos zur Unterkunft. Belgien ist schön, hat allerdings im Sommer überall Leinenpflicht und der nächste Hundestrand, wo der Hund wenigstens illegal im Sommer mal laufen darf, ist eine halbe Stunde Autofahrt entfernt. Abgesehen davon gibt es in Blankenberge keine Grünflächen, Wo der Hund sich lösen kann. Es gibt einen Mini-Rasen (100qm) zwischen den Minigolf-Anlagen, da machen alle Hunde der Stadt hin, daher ist der jetzt auch nicht gerade gepflegt. Auf der Promenade dürfen die Hunde an der Leine laufen, auf dem Strand nicht- kostet 150 Euro und ist dann sofort zu bezahlen, berichtete man uns. Ich kann daher diese Unterkunft überhaupt nicht empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Hermann H.

Die Wohnlage überzeugt
Die Ferienwohnung ist direkt an der Strandpromenade gelegen. Hundebesitzer können während der Sommermonate innerhalb des Ortes nicht mit dem Hund an den Strand. Die Wohnung ist praktikabel eingerichtet und gut ausgestattet. Verbrauchgegenstände (Reiniger, Spülmittel, Toilettenpapier) sind nicht vorhanden und müssen beschafft werden. Die Fewo ist kurz vor unserem Aufenthalt neu eingerichtet worden, was eine sehr unangenehme Geruchsbelästigung zur Folge hatte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Oberländer U.

Sehrgut
Appartement super ! aber wifi nicht Leider über Sylvester doof
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2016

6/10 – Okay

Wendy S.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mooi, net appartement op de Zeedijk
Nette, mooie accomodatie met voldoende faciliteiten en goede bedden. Er hing alleen een verschrikkelijke geur die we niet konden detecteren en zelfs met ramen open niet weg te krijgen was.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michel J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bien situé
Agréable malgré le temps
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Holiday Suites

Bild für Gastgeberprofil
Blankenberge is a bustling seaside town on the east coast between Knokke, Oostende, De Haan and Westende. Blankenberge lets you and the entire family enjoy sports, entertainment, chill-out time and relaxation.
Blankenberge – also called the pearl at the Belgian coast – offers a broad range of activities. The wide beach, the friendly yacht harbour, the long sea promenade the renovated pier and the atmospheric shopping streets are just a few of the attractions. Here, the whole family can enjoy the sun, sea and sand, whatever the season. For young and old alike, Blankenberge offers a charming mix of nature, culture, gastronomic delights and entertainment. In addition, you will be close to Bruges or the shops of fashionable Knokke.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Blankenberge intrigues visitors like no other. It’s a lively city filled with fantastic activities for the entire family to enjoy. Walking at the wonderful coastline along the many bike and walking trails, admiring the sand sculptures, shopping in the varied shopping precincts, eating mussels or going mad for a while on a crazy bike in the Lustige Velodroom,... Of course you can still just lay around on the beach or go for a drink on one of the numerous terraces. Blankenberge offers enjoyment for everyone.
In Blankenberge, Holiday Suites offers apartments for 2 to 6 people. Our building is located on the boardwalk so some apartments have an impressive sea view, others are situated towards the sunny side. In every room there’s free Wi-Fi and all the holiday comfort you may desire.
Are you looking for a fun vacation in a city filled with activities? A child and pet friendly destination? Well, Blankenberge is the holiday location for you!
Welcome in Blankenberge.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

In Blankenberge, Holiday Suites offers apartments for 2 to 6 people. Our building is located on the boardwalk so some apartments have an impressive sea view, others are situated towards the sunny side. In every room there’s free Wi-Fi and all the holiday comfort you may desire.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...