Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF

Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF

Fotogalerie von Villa Albero Limone Luxury 3 bedroom 4 bathooms farmhouse private pool and wif

Pool
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Badezimmer

Überblick über Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer4 BadezimmerPlatz für 8 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
Chiaramonte Gulfi, Ragusa
  • Beliebter OrtMuseo dell'Olio9 Autominuten
  • FlughafenComiso (CIY-Vincenzo Magliocco)12 Autominuten
  • Beliebter OrtRagusa Superiore23 Autominuten
  • Beliebter OrtDome of Saint George26 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Bathtub · Toilet · Shower only

Badezimmer 4

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF

Villa Albero Limone bietet Platz für 8 Personen. Die Villa 3 Schlafzimmer sind im wahren sizilianischen Stil und Luxus. Fußbodenheizung in allen Zimmern und Fluren gibt Heizung

Villa Albero Limone Wohnzimmer können Sie alle den Luxus von zu Hause zu genießen. Unsere Villa verfügt über kostenlose Wi-Fi im ganzen Haus, Fernseher, DVD-Player, Bluetooth-Soundsystem und Dockingstation und einem Wi-Fi-Konsole. Draußen gibt es eine 5-Sterne-Swimmingpool mit Jacuzzi-Bereich.

Bei Albero Limone kann man in die italienische Lebensart in der Art von genießen einen Aperitif auf der Terrasse vor dem Abendessen in Luxus unter den seltenen Pistazienbäumen mit Blick auf den Garten und Pool zu nehmen. Der Outdoor-Küche ist mit einem Grill, Kochnische und einem traditionellen Holzofen Pizza-Ofen abgeschlossen. Villa Albero limone ist in der ruhigen Landschaft, umgeben von Weinbergen und Olivenhainen, aber in Reichweite von mehreren Welterbe UNESCO Städten. 20 Minuten von Donnafugata Golfplatz und 30 Minuten von Marina Ragusa, mit schönen Stränden, für mehr Informationen über die Villa und Bereich, klicken Sie auf http: // alberolimone. com

Unterkunftsmanager

Owner / Manager

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Chiaramonte Gulfi

Diese Villa in Chiaramonte Gulfi liegt in Strandnähe. Museo dell'Olio und Museo Immaginario Verghiano sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Vini Tenute Senia und Vigna di Pettineo Winery. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Bergsteigen oder beim Mountainbiken.
Karte
Chiaramonte Gulfi, Ragusa

In der Umgebung

  • Museo dell'Olio - 9 Autominuten
  • Kathedrale von Ragusa - 22 Autominuten
  • Ragusa Superiore - 23 Autominuten
  • Chiesa di Santa Maria delle Scale - 25 Autominuten
  • Dome of Saint George - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Comiso – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Vincenzo Magliocco (CIY) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • U Dammusu - 9 Autominuten
  • La Borgatella - 12 Autominuten
  • Il Tegamino dei Fratelli Iannizzotto SNC - 9 Autominuten
  • Antica Stazione - 13 Autominuten
  • Case Passamonte - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Albero Limone Luxus 3-Zimmer 4 Bädern oder Bauernhof Privatpool und WIF?

Diese Villa liegt in Strandnähe und ist nur 15 km entfernt von: Vini Tenute Senia, Museo dell'Olio und Dirillo-See. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Castello dei Naselli d’Aragona und Kirche San Biagio.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Siegfried W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Erholung
Ein tolles Haus mit einem super Pool in ruhiger Lage, was braucht man mehr. Die Anfahrt war zwar etwas holprig und nicht jedes Navi findet die Adresse, aber wenn man mal dort ist, dann will man nicht mehr weg (Achtung: Für tiefergelegte Fahrzeuge ist die Zufahrt nicht machbar) Das Haus ist zwechmäßig ausgestattet, alles Notwendige ist vorhanden. Das Ambiente einfach zum Wohlfühlen und Relaxen. Das Hauptschlafzimmer ist ein Traum, die beiden anderen fallen dagegen etwas ab. Das Highligt ist der Pool, der von uns intensiv genützt wurde. Ausreichend "Spielzeug" war auch vorhanden. Einziger Kritikpunkt ist die unzuverlässige Internetanbindung (LTE), die immer wieder ausfiel. Aber man fährt ja nicht zum Websurfen nach Sizilien. Alles in allem ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Maurizio A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Urlaubsvilla
Wir hatten super schöne Tage in der Villa. Die Villa befindet sich in ruhiger Lage in mitten von Olivenbäumen. Das selbst gepresste Olivenöl steht im Haus zum probieren, wirklich sehr lecker. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe (10 min mit dem Auto) Die Villa ist sehr schön eingerichtet und sauber. Der Pool war hervorragend und wurde wunderschön angelegt. Unser Vermieter Ian war immer erreichbar und hat sich vorbildlich um uns gekümmert. Zusammengefasst waren es super schöne und entspannte Tage die wir dort verbringen konnten.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dariusch M.

Außerordentlich!!!
Eine traumhafte Unterkunft, die wir vorbehaltlos empfehlen können! Man wird nicht wie irgendwelche Feriengäste behandelt, sondern freundschaftlich aufgenommen und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ian und Jenny, die Besitzer des Hauses sind unglaublich liebevoll und auch die Vor-Ort-Betreuung durch die Hausdame Sabina ist engagiert und sehr freundlich. Das Haus selbst ist perfekt, wir haben uns von der ersten Sekunde an wie zu Hause gefühlt. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat im riesigen, gemütlichen Wohn-Koch-Essbereich mit herrlichem Kamin unglaublich viel Platz. Der Moment, in dem man den Garten-Poolbereich betritt, ist ein Wooow-Moment. Von der Küche tritt man auf die erste Terrasse mit Garten, auf der sich ein großer, gusseiserner Tisch unter einem Pistazienbaum befindet, auch eine Hollywood-Schaukel gibt es hier. Zur rechten Seite gibt es eine weitere hübsche Terrasse mit Blick auf den duftenden Zitronenbaum und auf der linken Seite befindet sich der riesige Pool mit 6 Liegen, stabilen Sonnenschirmen, Außenküche, Pizzaofen/Grill und weiteren Sitzmöglichkeiten. Der Pool wird überragt von der traumhaft schönen Solitärpalme, die von blühenden Kapmargeriten umsäumt ist. Die Umgebung ist ländlich, im April saftig grün und von üppigen Blumenwiesen, Olivenbäumen und blühenden Obstbäumen umgeben. Zum hübschen Städtchen Chiramonte Gulfi mit Restaurants und Cafés sind es mit dem Auto 9 km. Wir haben interessante Ausflüge unternommen nach Ragusa, Modica, Marina Ragusa (Strand, etwa 30 Min), Syrakus, Taormina, Noto, zur beeindruckenden Villa Romana und zum Ätna. Sizilien ist ein unglaublich geschichtsträchtiger Ort mit viel Kultur, interessanten Ausgrabungsstätten und es gibt entzückende Barockstädtchen zu entdecken. Zwischendurch haben wir ganze Tage am herrlichen Pool verbracht. Insgesamt ein Traumurlaub, nochmals tausend Dank an Jenny und Ian.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Valérie D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Un petit de coin de paradis en Sicile
Merveilleux séjour dans une maison rénovée avec goût et particulièrement bien équipée. Piscine exceptionnelle, tout comme l’accueil et la réponse à notre moindre besoin. Merci !
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jean B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
la villa
Agréable séjour dans une agréable villa.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Owner / Manager

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...