Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Gemütliches Penthouse im charmantesten Viertel von Valencia

Gemütliches Penthouse im charmantesten Viertel von Valencia

Fotogalerie von Cozy penthouse in the most charming neighborhood of Valencia

Wohnzimmer
Wohnbereich
Eigene Küche
Zimmer
Badezimmer

Überblick über Gemütliches Penthouse im charmantesten Viertel von Valencia

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste52 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Valencia, Valencia
  • Beliebter OrtKathedrale von Valencia2 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaza del Ayuntamiento8 Gehminuten
  • Beliebter OrtLa Ciudad de las Artes y las Ciencias6 Autominuten
  • FlughafenValencia (VLC)24 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Gemütliches Penthouse im charmantesten Viertel von Valencia

Neu renovierte Wohnung, in einer unschlagbaren Gegend gelegen. Ideal zum spazieren gehen und das historische Valencia und das Valencia mehr kulturell und lebhaft zu kennen. Lebe im Herzen der Stadt.

Die 52 m² große Wohnung besteht aus Wohnzimmer, Küche, Bad und einem Hauptraum. Es hat alle Geräte, um Ihren Aufenthalt zu erleichtern: Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen, Fön, TV 40 ', DVD-Player, MP3, ... sowie den notwendigen Haushalt für 4 Personen. Es hat auch ein Schlafsofa.

Die Wohnung im Dachgeschoss ermöglicht es uns, das Licht des Mittelmeers zu genießen.

Vergiss das Auto, verirre dich einfach in den Straßen, Plätzen und Ecken des beliebtesten Viertels von Valencia. Und wenn Sie umziehen möchten, haben Sie unendlich viele Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unterkunftsmanager

Toni
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: VT-36768-V

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Valencia

Dieses Apartment in Valencia liegt im Stadtzentrum. La Ciudad de las Artes y las Ciencias und Museo de las Ciencias Príncipe Felipe sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Ozeaneum L'Oceanogràfic und Erlebnis-Zoo Bioparc. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Estadio Mestalla oder Valencia Street Circuit.
Karte
Valencia, Valencia

In der Umgebung

  • Plaza de la Reina - 2 Gehminuten
  • Kathedrale von Valencia - 2 Gehminuten
  • Mercado Central - 4 Gehminuten
  • Plaza del Ayuntamiento - 8 Gehminuten
  • La Ciudad de las Artes y las Ciencias - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof València-Nord – 12 Gehminuten
  • Metrostation Colón – 12 Gehminuten
  • Flughafen Valencia (VLC) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Bertal - 2 Gehminuten
  • McDonald's - 2 Gehminuten
  • San Tommaso - 1 Gehminute
  • Bar & Kitchen Mercat de Tapineria - 1 Gehminute
  • Llaollao - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Gemütliches Penthouse im charmantesten Viertel von Valencia haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Gemütliches Penthouse im charmantesten Viertel von Valencia?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Gemütliches Penthouse im charmantesten Viertel von Valencia?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Gemütliches Penthouse im charmantesten Viertel von Valencia?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Valencia) ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Plaza de la Reina und Kathedrale von Valencia. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Plaza del Ayuntamiento und Estación del Norte. Metrostation Colón ist 12 Gehminuten und Metrostation Xàtiva 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
31 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria Luz H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super
ich kann die Wohnung nur weiter empfehlen. Mitten in der Stadt und total sauber alles was man zum Kochen braucht ist da. Un piso muy mono en medio de la ciudad, bien limpio y todo lo que se necesita para la cocina! Encantados, hasta la Proxima! Maria
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Bernd S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
super Location
genau passend fuer einen Kurzaufenthalt im Zentrum von Valencia. Apartment in guter zentraler Lage. Vollkommen ausreichend fuer 2 Personen. alles drin was man braucht.

10/10 – Hervorragend

Martin H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Top Wohnung in der Altstadt
Die Wohnung ist sehr zentral und super ausgestattet. Es fehlt nichts. Hab mich während meines Aufenthaltes (5Wochen) sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder einziehen. Der Vermieter ist super nett und gibt Tipps rund um die Stadt und ist jederzeit erreichbar, falls was sein sollte. Muchas Gracias
Aufenthalt von 35 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Meinen I.

kleine schöne Wohnung im Herzen der Altstadt von Valencia
Wir haben unseren Aufenthalt in der Wohnung sehr genossen. Sie hatte alles, was wir brauchten. Toni ist ein perfekter Gastgeber, er hat uns mit vielen sehr guten Tipps versorgt und war bei Fragen schnell erreichbar. Die Lage ist sehr zentral, alle Ziele in der historischen Altstadt sind direkt vor der Haustür bzw. in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Die Kirchturmglocken läuten nachts von 0:00 Uhr bis 8:00 Uhr nicht, so dass es dann ruhig ist. Vielen Dank, Toni.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Brigitte K.

Tolle Dachwohnung im Herzen von Valencia
Ich hatte wunderschöne Tage in der hellen, freundlichen Wohnung mitten in der Altstadt von Valencia mit Blick über die Dächer. Die Lage ist ideal, zu Fuss kann man die ganze Innenstadt erkunden. In unmittelbarer Nähe gibt es Kneipen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wohnung ist sehr gepflegt und gut ausgestattet, ideal für ein bis zwei Personen. Es gibt sogar Wlan, das je nach Tageszeit etwas langsam ist. Die Betreuung durch den Vermieter war sehr nett und unkompliziert. Schon vor der Reise gab es viele nützliche Infos. Fragen wurden prompt beantwortet. (Zwischen uns fand der Austausch auf Spanisch statt). Ich würde gern jederzeit wieder dort wohnen.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Toni

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...