Apartment
706A Apartment Mendelbahn 2
Fotogalerie von 706A Apartment Mendelbahn 2





2 Schlafzimmer 2 Badezimmer Platz fĂŒr 3 GĂ€ste 70 mÂČ
Beliebte Annehmlichkeiten
Lerne die Gegend kennen

Caldaro sulla strada del vino
- MendelbahnâȘ2 GehminutenâŹ
- Kalterer SeeâȘ5 AutominutenâŹ
- Montiggler SeenâȘ15 AutominutenâŹ
Zimmer und Betten
2 Schlafzimmer (Platz fĂŒr 3 Personen)
Schlafzimmer 1
1 Queen-Bett
Schlafzimmer 2
1 Queen-Bett
2 Badezimmer
Badezimmer 1
Toilette · Nur Dusche
Badezimmer 2
Toilette · Nur Dusche
Weitere RĂ€umlichkeiten
Terrasse oder Patio
KĂŒche
Balkon
Mehr zu dieser Unterkunft
706A Apartment Mendelbahn 2
Chillmodus an! Hier gibtâs sogar eine groĂe Terrasse, wo man sich niederlĂ€sst und â ZACK! â auf Entspannungskurs ist. Und die Ausblicke! Grandios! Da brĂ€uchte man eigentlich keinen TV und kein WLAN mehr â was aber natĂŒrlich beides vorhanden ist. Genauso wie eine groĂe, helle WohnkĂŒche mit Essbereich und Sofa sowie ein privater Fahrradkeller. Die Lage ist auch unschlagbar, direkt an der Talstation der Mendelbahn, die euch direkt hinauf auf den Mendelpass bringt, wenn ihr wollt. Das Kalterer Dorfzentrum ist in ca. 20 min. zu FuĂ erreichbar, eine BĂ€ckerei befindet sich gleich vor dem Haus. Euer Auto könnt ihr ĂŒbrigens einfach auf dem privaten Parkplatz abstellen.
Das Apartment befindet sich im 2022 erbauten Haus Mendelbahn. Wie der Name schon sagt, befinden wir uns hier in St. Anton, eine kleine Fraktion oberhalb des Herzens von Kaltern. Direkt nebenan befindet sich alles essentielle fĂŒr einen top Kaltern-Urlaub. Sowohl Pizzeria, BĂ€ckerei, CafĂ© als auch die Talstation der Mendelbahn sind gleich ums Eck. Der Parkplatz vor dem Haus ist fĂŒr unsere GĂ€ste kostenlos reserviert
Servicezeiten: Nachtdienst ist zwischen 19:00 Uhr und 08:00 Uhr nicht gewÀhrleistet.
Late Check-Out: Ein spÀter Check-Out ist nur mit vorheriger schriftlicher BestÀtigung durch MUSE.office gestattet. Ohne eine solche BestÀtigung wird der volle Tagespreis berechnet.
Buchungen am selben Tag: FĂŒr Buchungen, die am Anreisetag vorgenommen werden, ist der Check-in erst ab 17:00 Uhr möglich.
Haustiere: Nicht alle UnterkĂŒnfte erlauben Haustiere. GĂ€ste mĂŒssen MUSE.holiday vorab per separater E-Mail informieren, wenn sie Haustiere mitbringen möchten. Wo Haustiere erlaubt sind, wird eine GebĂŒhr von 15,00 ⏠pro Tier und Nacht erhoben.
Kinderzubehör: Artikel wie Babybetten, HochstĂŒhle und Bettgitter sind auf Anfrage gegen eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr erhĂ€ltlich und mĂŒssen im Voraus reserviert werden.
Check-In nach 19:00 Uhr: Ein spÀter Check-in ist nur möglich, wenn dies bis spÀtestens 18:00 Uhr am Anreisetag kommuniziert wurde und die erforderlichen Dokumente sowie die Zahlung der Kurtaxe und etwaiger Extras per Kreditkarte vorgelegt wurden.
Heizung und Klimaanlage: Die Heizung ist von Oktober bis April in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die AuĂentemperaturen 15°C ĂŒbersteigen oder die Innentemperaturen 21°C erreichen oder ĂŒberschreiten. Die Klimaanlage ist von Juni bis September in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die AuĂentemperaturen unter 25°C fallen oder die Innentemperaturen 23°C erreichen oder unterschreiten.
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge: Das Aufladen von Elektrofahrzeugen oder anderen Speichervorrichtungen ist nicht gestattet, es sei denn, dies ist ausdrĂŒcklich in der Objektbeschreibung angegeben. Wenn es erlaubt ist, ist eine BestĂ€tigung durch MUSE.holiday erforderlich, und es können zusĂ€tzliche GebĂŒhren anfallen.
Kosten bei Energieverschwendung:
Unnötiger Verbrauch von Ressourcen, wie z. B. das Einschalten von Lichtern in ungenutzten RĂ€umen oder das Heizen bei geöffneten Fenstern, fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Kosten.
LĂŒftungspflicht: GĂ€ste sind verpflichtet, die Unterkunft zweimal tĂ€glich (morgens und abends) fĂŒr mindestens fĂŒnf Minuten zu lĂŒften, um Feuchtigkeitsansammlungen und Schimmelbildung zu vermeiden. Bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift werden bei Abreise Kosten fĂŒr die Beseitigung von Schimmel in Rechnung gestellt, falls dieser festgestellt wird.
WLAN-Service: Aufgrund der geografischen Lage der Unterkunft kann der WLAN-Service unterbrochen oder langsamer als erwartet sein. Eine ununterbrochene Verbindung kann nicht garantiert werden.
Verbrauchsmaterialien: Die Unterkunft ist nicht mit Verbrauchsmaterialien wie GewĂŒrzen, Shampoo oder Seife ausgestattet. Eventuell vorhandene Artikel sind Teil eines Willkommenssets und werden wĂ€hrend des Aufenthalts nicht aufgefĂŒllt.
Zahlungen beim Check-In: Die GĂ€ste sind verpflichtet, die Kurtaxe zu zahlen und eine Vorautorisierung fĂŒr eine Kaution in Höhe von 500 ⏠per Kreditkarte beim Check-in vorzunehmen.
Endreinigung: Die EndreinigungsgebĂŒhr deckt nur die Standardreinigung ab. Die GĂ€ste sind verantwortlich fĂŒr das SpĂŒlen des Geschirrs und die Entsorgung des MĂŒlls an den vorgesehenen Sammelstellen. FĂŒr ĂŒbermĂ€Ăig verschmutzte UnterkĂŒnfte, nicht gespĂŒltes Geschirr oder nicht entsorgten MĂŒll fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an, die sich nach dem erforderlichen Arbeitsaufwand richten.
Mit Buchung erkennen die GÀste diese Bedingungen an und erklÀren sich mit ihnen einverstanden.
Servicezeiten: Nachtdienst ist zwischen 19:00 Uhr und 08:00 Uhr nicht gewÀhrleistet.
Late Check-Out: Ein spÀter Check-Out ist nur mit vorheriger schriftlicher BestÀtigung durch MUSE.office gestattet. Ohne eine solche BestÀtigung wird der volle Tagespreis berechnet.
Buchungen am selben Tag: FĂŒr Buchungen, die am Anreisetag vorgenommen werden, ist der Check-in erst ab 17:00 Uhr möglich.
Haustiere: Nicht alle UnterkĂŒnfte erlauben Haustiere. GĂ€ste mĂŒssen MUSE.holiday vorab per separater E-Mail informieren, wenn sie Haustiere mitbringen möchten. Wo Haustiere erlaubt sind, wird eine GebĂŒhr von 15,00 ⏠pro Tier und Nacht erhoben.
Kinderzubehör: Artikel wie Babybetten, HochstĂŒhle und Bettgitter sind auf Anfrage gegen eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr erhĂ€ltlich und mĂŒssen im Voraus reserviert werden.
Check-In nach 19:00 Uhr: Ein spÀter Check-in ist nur möglich, wenn dies bis spÀtestens 18:00 Uhr am Anreisetag kommuniziert wurde und die erforderlichen Dokumente sowie die Zahlung der Kurtaxe und etwaiger Extras per Kreditkarte vorgelegt wurden.
Heizung und Klimaanlage (falls vorhanden): Die Heizung ist von Oktober bis April in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die AuĂentemperaturen 15°C ĂŒbersteigen oder die Innentemperaturen 21°C erreichen oder ĂŒberschreiten. Die Klimaanlage ist von Juni bis September in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die AuĂentemperaturen unter 25°C fallen oder die Innentemperaturen 23°C erreichen oder unterschreiten.
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge: Das Aufladen von Elektrofahrzeugen oder anderen Speichervorrichtungen ist nicht gestattet, es sei denn, dies ist ausdrĂŒcklich in der Objektbeschreibung angegeben. Wenn es erlaubt ist, ist eine BestĂ€tigung durch MUSE.holiday erforderlich, und es können zusĂ€tzliche GebĂŒhren anfallen.
Kosten bei Energieverschwendung:
Unnötiger Verbrauch von Ressourcen, wie z. B. das Einschalten von Lichtern in ungenutzten RĂ€umen oder das Heizen bei geöffneten Fenstern, fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Kosten.
LĂŒftungspflicht: GĂ€ste sind verpflichtet, die Unterkunft zweimal tĂ€glich (morgens und abends) fĂŒr mindestens fĂŒnf Minuten zu lĂŒften, um Feuchtigkeitsansammlungen und Schimmelbildung zu vermeiden. Bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift werden bei Abreise Kosten fĂŒr die Beseitigung von Schimmel in Rechnung gestellt, falls dieser festgestellt wird.
WLAN-Service: Aufgrund der geografischen Lage der Unterkunft kann der WLAN-Service unterbrochen oder langsamer als erwartet sein. Eine ununterbrochene Verbindung kann nicht garantiert werden.
Verbrauchsmaterialien: Die Unterkunft ist nicht mit Verbrauchsmaterialien wie GewĂŒrzen, Shampoo oder Seife ausgestattet. Eventuell vorhandene Artikel sind Teil eines Willkommenssets und werden wĂ€hrend des Aufenthalts nicht aufgefĂŒllt.
Zahlungen beim Check-In: Die GĂ€ste sind verpflichtet, die Kurtaxe zu zahlen und eine Vorautorisierung fĂŒr eine Kaution in Höhe von 500 ⏠per Kreditkarte beim Check-in vorzunehmen.
Endreinigung: Die EndreinigungsgebĂŒhr deckt nur die Standardreinigung ab. Die GĂ€ste sind verantwortlich fĂŒr das SpĂŒlen des Geschirrs und die Entsorgung des MĂŒlls an den vorgesehenen Sammelstellen. FĂŒr ĂŒbermĂ€Ăig verschmutzte UnterkĂŒnfte, nicht gespĂŒltes Geschirr oder nicht entsorgten MĂŒll fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an, die sich nach dem erforderlichen Arbeitsaufwand richten.
Mit Buchung erkennen die GÀste diese Bedingungen an und erklÀren sich mit ihnen einverstanden.
Das Apartment befindet sich im 2022 erbauten Haus Mendelbahn. Wie der Name schon sagt, befinden wir uns hier in St. Anton, eine kleine Fraktion oberhalb des Herzens von Kaltern. Direkt nebenan befindet sich alles essentielle fĂŒr einen top Kaltern-Urlaub. Sowohl Pizzeria, BĂ€ckerei, CafĂ© als auch die Talstation der Mendelbahn sind gleich ums Eck. Der Parkplatz vor dem Haus ist fĂŒr unsere GĂ€ste kostenlos reserviert
Servicezeiten: Nachtdienst ist zwischen 19:00 Uhr und 08:00 Uhr nicht gewÀhrleistet.
Late Check-Out: Ein spÀter Check-Out ist nur mit vorheriger schriftlicher BestÀtigung durch MUSE.office gestattet. Ohne eine solche BestÀtigung wird der volle Tagespreis berechnet.
Buchungen am selben Tag: FĂŒr Buchungen, die am Anreisetag vorgenommen werden, ist der Check-in erst ab 17:00 Uhr möglich.
Haustiere: Nicht alle UnterkĂŒnfte erlauben Haustiere. GĂ€ste mĂŒssen MUSE.holiday vorab per separater E-Mail informieren, wenn sie Haustiere mitbringen möchten. Wo Haustiere erlaubt sind, wird eine GebĂŒhr von 15,00 ⏠pro Tier und Nacht erhoben.
Kinderzubehör: Artikel wie Babybetten, HochstĂŒhle und Bettgitter sind auf Anfrage gegen eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr erhĂ€ltlich und mĂŒssen im Voraus reserviert werden.
Check-In nach 19:00 Uhr: Ein spÀter Check-in ist nur möglich, wenn dies bis spÀtestens 18:00 Uhr am Anreisetag kommuniziert wurde und die erforderlichen Dokumente sowie die Zahlung der Kurtaxe und etwaiger Extras per Kreditkarte vorgelegt wurden.
Heizung und Klimaanlage: Die Heizung ist von Oktober bis April in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die AuĂentemperaturen 15°C ĂŒbersteigen oder die Innentemperaturen 21°C erreichen oder ĂŒberschreiten. Die Klimaanlage ist von Juni bis September in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die AuĂentemperaturen unter 25°C fallen oder die Innentemperaturen 23°C erreichen oder unterschreiten.
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge: Das Aufladen von Elektrofahrzeugen oder anderen Speichervorrichtungen ist nicht gestattet, es sei denn, dies ist ausdrĂŒcklich in der Objektbeschreibung angegeben. Wenn es erlaubt ist, ist eine BestĂ€tigung durch MUSE.holiday erforderlich, und es können zusĂ€tzliche GebĂŒhren anfallen.
Kosten bei Energieverschwendung:
Unnötiger Verbrauch von Ressourcen, wie z. B. das Einschalten von Lichtern in ungenutzten RĂ€umen oder das Heizen bei geöffneten Fenstern, fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Kosten.
LĂŒftungspflicht: GĂ€ste sind verpflichtet, die Unterkunft zweimal tĂ€glich (morgens und abends) fĂŒr mindestens fĂŒnf Minuten zu lĂŒften, um Feuchtigkeitsansammlungen und Schimmelbildung zu vermeiden. Bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift werden bei Abreise Kosten fĂŒr die Beseitigung von Schimmel in Rechnung gestellt, falls dieser festgestellt wird.
WLAN-Service: Aufgrund der geografischen Lage der Unterkunft kann der WLAN-Service unterbrochen oder langsamer als erwartet sein. Eine ununterbrochene Verbindung kann nicht garantiert werden.
Verbrauchsmaterialien: Die Unterkunft ist nicht mit Verbrauchsmaterialien wie GewĂŒrzen, Shampoo oder Seife ausgestattet. Eventuell vorhandene Artikel sind Teil eines Willkommenssets und werden wĂ€hrend des Aufenthalts nicht aufgefĂŒllt.
Zahlungen beim Check-In: Die GĂ€ste sind verpflichtet, die Kurtaxe zu zahlen und eine Vorautorisierung fĂŒr eine Kaution in Höhe von 500 ⏠per Kreditkarte beim Check-in vorzunehmen.
Endreinigung: Die EndreinigungsgebĂŒhr deckt nur die Standardreinigung ab. Die GĂ€ste sind verantwortlich fĂŒr das SpĂŒlen des Geschirrs und die Entsorgung des MĂŒlls an den vorgesehenen Sammelstellen. FĂŒr ĂŒbermĂ€Ăig verschmutzte UnterkĂŒnfte, nicht gespĂŒltes Geschirr oder nicht entsorgten MĂŒll fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an, die sich nach dem erforderlichen Arbeitsaufwand richten.
Mit Buchung erkennen die GÀste diese Bedingungen an und erklÀren sich mit ihnen einverstanden.
Servicezeiten: Nachtdienst ist zwischen 19:00 Uhr und 08:00 Uhr nicht gewÀhrleistet.
Late Check-Out: Ein spÀter Check-Out ist nur mit vorheriger schriftlicher BestÀtigung durch MUSE.office gestattet. Ohne eine solche BestÀtigung wird der volle Tagespreis berechnet.
Buchungen am selben Tag: FĂŒr Buchungen, die am Anreisetag vorgenommen werden, ist der Check-in erst ab 17:00 Uhr möglich.
Haustiere: Nicht alle UnterkĂŒnfte erlauben Haustiere. GĂ€ste mĂŒssen MUSE.holiday vorab per separater E-Mail informieren, wenn sie Haustiere mitbringen möchten. Wo Haustiere erlaubt sind, wird eine GebĂŒhr von 15,00 ⏠pro Tier und Nacht erhoben.
Kinderzubehör: Artikel wie Babybetten, HochstĂŒhle und Bettgitter sind auf Anfrage gegen eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr erhĂ€ltlich und mĂŒssen im Voraus reserviert werden.
Check-In nach 19:00 Uhr: Ein spÀter Check-in ist nur möglich, wenn dies bis spÀtestens 18:00 Uhr am Anreisetag kommuniziert wurde und die erforderlichen Dokumente sowie die Zahlung der Kurtaxe und etwaiger Extras per Kreditkarte vorgelegt wurden.
Heizung und Klimaanlage (falls vorhanden): Die Heizung ist von Oktober bis April in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die AuĂentemperaturen 15°C ĂŒbersteigen oder die Innentemperaturen 21°C erreichen oder ĂŒberschreiten. Die Klimaanlage ist von Juni bis September in Betrieb, wird jedoch nicht aktiviert, wenn die AuĂentemperaturen unter 25°C fallen oder die Innentemperaturen 23°C erreichen oder unterschreiten.
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge: Das Aufladen von Elektrofahrzeugen oder anderen Speichervorrichtungen ist nicht gestattet, es sei denn, dies ist ausdrĂŒcklich in der Objektbeschreibung angegeben. Wenn es erlaubt ist, ist eine BestĂ€tigung durch MUSE.holiday erforderlich, und es können zusĂ€tzliche GebĂŒhren anfallen.
Kosten bei Energieverschwendung:
Unnötiger Verbrauch von Ressourcen, wie z. B. das Einschalten von Lichtern in ungenutzten RĂ€umen oder das Heizen bei geöffneten Fenstern, fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Kosten.
LĂŒftungspflicht: GĂ€ste sind verpflichtet, die Unterkunft zweimal tĂ€glich (morgens und abends) fĂŒr mindestens fĂŒnf Minuten zu lĂŒften, um Feuchtigkeitsansammlungen und Schimmelbildung zu vermeiden. Bei Nichteinhaltung dieser Vorschrift werden bei Abreise Kosten fĂŒr die Beseitigung von Schimmel in Rechnung gestellt, falls dieser festgestellt wird.
WLAN-Service: Aufgrund der geografischen Lage der Unterkunft kann der WLAN-Service unterbrochen oder langsamer als erwartet sein. Eine ununterbrochene Verbindung kann nicht garantiert werden.
Verbrauchsmaterialien: Die Unterkunft ist nicht mit Verbrauchsmaterialien wie GewĂŒrzen, Shampoo oder Seife ausgestattet. Eventuell vorhandene Artikel sind Teil eines Willkommenssets und werden wĂ€hrend des Aufenthalts nicht aufgefĂŒllt.
Zahlungen beim Check-In: Die GĂ€ste sind verpflichtet, die Kurtaxe zu zahlen und eine Vorautorisierung fĂŒr eine Kaution in Höhe von 500 ⏠per Kreditkarte beim Check-in vorzunehmen.
Endreinigung: Die EndreinigungsgebĂŒhr deckt nur die Standardreinigung ab. Die GĂ€ste sind verantwortlich fĂŒr das SpĂŒlen des Geschirrs und die Entsorgung des MĂŒlls an den vorgesehenen Sammelstellen. FĂŒr ĂŒbermĂ€Ăig verschmutzte UnterkĂŒnfte, nicht gespĂŒltes Geschirr oder nicht entsorgten MĂŒll fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an, die sich nach dem erforderlichen Arbeitsaufwand richten.
Mit Buchung erkennen die GÀste diese Bedingungen an und erklÀren sich mit ihnen einverstanden.
Unterkunftsmanager
Apartment4.holiday Srl
Premium-Gastgeber
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
SchĂŒtze deine Zahlung â buche immer ĂŒber FeWo-direkt
Wenn dich jemand bittet, auĂerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.
Gib zur Preisangabe die Daten an
Ausstattung
KĂŒche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Blick auf die Berge
ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

705A Apartment Mendelbahn 1
705A Apartment Mendelbahn 1
- KĂŒche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Hausordnung
Check-in ab 15:00Â Uhr
Mindestalter fĂŒr die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 09:00Â Uhr
Kinder
Kinder (0â17 Jahre) erlaubt
Veranstaltungen
Veranstaltungen sind nicht gestattet
Haustiere
Keine Haustiere erlaubt
Rauchen
Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: EUR 50
- GebĂŒhr fĂŒr den Hochstuhl: 5 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021015C2E9OMDF3O
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Zur Gegend
Kaltern an der WeinstraĂe
Mitten in Kaltern an der WeinstraĂe befindet sich dieses Apartment. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Kalterer See und Dolomiten. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Eiswelle oder Drusus-Stadion.

Caldaro sulla strada del vino
In der Umgebung
- Mendelbahn - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Weingut Castell Sallegg - 10 Gehminuten - 0.8 km
- SĂŒdtiroler Weinmuseum - 13 Gehminuten - 1.1 km
- Kalterer See - 5 Autominuten - 4.2 km
- Montiggler Seen - 15 Autominuten - 12.2 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- âȘRistorante Pizzeria Eggbauerhof - âŹ1 Gehminute
- âȘRistorante Ritterhof - âŹ3 Autominuten
- âȘWeinstadl Pichler Erika - âŹ16 Gehminuten
- âȘWeingut Tenuta PETER SĂLVA - âŹ12 Gehminuten
- âȘristorante albego Kalterer Weinstube - âŹ16 Gehminuten
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen
Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.
Ăber den Gastgeber
Zu Gast bei Apartment4.holiday Srl

Sprachen:
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren GĂ€sten durchgehend groĂartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback geben