6/10 â Okay
Inga J.
13. Jan. 2025
Tolle Wohnung mit kaputter Heizung und miserabler Betreuung
Die Wohnung ist toll, aber:1. Das Checkin-Verfahren muss man komplett selbst absolvieren incl. Fotos von sĂ€mtlichen Personalsausweisen Vor- und RĂŒckseite etc. Das war uns unangenehm, es war mĂŒhsam und dauerte ewig. 2. Als wir am Nachmittag in der Wohnung ankamen, war diese eiskalt. Wir machten die Heizung an und stellten nach einiger Zeit fest, dass sie nicht funktionierte. Dann war bereits niemand von der Agentur ĂŒber WhtasApp, Handy oder Mail erreichbar. Wir verbrachten eine sehr kalte Nacht komplett angezogen unter dĂŒnnen Decken. Kein warmes Wasser am Morgen. Als wir schon unterwegs waren, bekamen wir schriftlich eine Anleitung, wie Wasser nachzufĂŒllen sei. ZurĂŒck in die Wohnung und nachgefĂŒllt und zunĂ€chst gingen Heizung und Warmwasser. Dies Info hĂ€tte uns am Abend vorher sehr geholfen. Als wir nach ein paar Stunden zurĂŒckkamen, war die Heizung wieder aus. Dann endlich kam jemand und entlĂŒftete die Heizung. Er sagte, dass passiere immer, wenn die Heizung lange nicht gelaufen sei. Wenn das Problem bekannt ist, frage ich mich, warum nicht jemand vorher die Heizung ausprobiert. Es wĂ€re ohnehin nett gewesen, sie mal 2 Stunden vorher anzustellen. Kein schlechtes Gewissen von Seiten der Agentur und als wir dann baten, am letzten Tag noch unser GepĂ€ck 1,5 Stunden im Eingangsbereich stehen lassen zu können, bekamen wir nur eine GepĂ€ckaufbewahrung genannt. Fazit: Die Wohnung ist toll, aber wir werden generell bei der Agentur "Wonderful Italy" nicht mehr buchen.
Inga J.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024