Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschlieĂlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Was wir noch erwÀhnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemÀà bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemÀà beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemÀà peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Zur Gegend
Lima
Mitten in der Gegend JesĂșs MarĂa, einem Stadtteil von Lima, befindet sich dieses Apartment. Centro Comercial Plaza San Miguel und Einkaufszentrum Larcomar sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Park Miraflores und Waikiki Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Parque De Las Leyendas und Parque ZoolĂłgico Huachipa.
JesĂșs MarĂa, Provincia de Lima
In der Umgebung
Real Plaza Salaverry - 19 Gehminuten - 1.6 km
EstĂĄdio Nacional - 3 Autominuten - 2.3 km
Plaza San Martin - 5 Autominuten - 3.5 km
Centro Comercial Plaza San Miguel - 6 Autominuten - 4.2 km
Ist Hermosa HabitaciĂłn en JesĂșs MarĂa haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Hermosa HabitaciĂłn en JesĂșs MarĂa?
Check-in ab: 16:00Â Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hermosa HabitaciĂłn en JesĂșs MarĂa?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Hermosa HabitaciĂłn en JesĂșs MarĂa?
Dank der ausgezeichneten Lage (JesĂșs MarĂa) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Real Plaza Salaverry, Nationales Institut fĂŒr Kindergesundheit und Parque de la Reserva. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Exposition Park (AusstellungsgelĂ€nde) und Magic Water Circuit.
Bewertungen
2,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
1 von insgesamt 1 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
2,0/10
Sauberkeit
2,0/10
Ausstattung
2,0/10
Kommunikation
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
Emilia
20. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Kommunikation
This experience was awful as the place was not existent and there was nobody I could talk to sort out the issue. I had paid for the booking in full and the owner/manager didn't provide any information as to whereabouts of the property by the time of checking in. He was not contactable as the number in the app was non existent. I followed the map. I arrived to a random place where no one knew the property or the owner as it appeared in the Expedia app. After that no one wanted to provide any information about it or how to recover the money paid. Expedia support referred me to Verb which never heard about or had contacted before the incident.