Haus in Dolny Kubin, ŽilinaPrivater Gastgeber

Atmosphärische Villa in der Natur, (14 P.), Kamin, 2 Saunen, Wi-Fi, großer Garten

Atmosphärische Villa in der Natur, (14 P.), Kamin, 2 Saunen, Wi-Fi, großer Garten

Fotogalerie von Atmospheric villa in nature, (14 p.), Fireplace, 2 saunas, wifi, large garden

Ansicht von oben
Außenbereich
Innenbereich
Wohnbereich
Außenbereich

Überblick über Atmosphärische Villa in der Natur, (14 P.), Kamin, 2 Saunen, Wi-Fi, großer Garten

4,4 von 5. Hervorragend
5 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 13 Gäste220 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Außenbereich
  • Grill
  • Kamin

Entdecke die Gegend

Dolny Kubin, Žilina
  • Beliebter OrtArwaburg3 Autominuten
  • Beliebter OrtKirche der Hl. Katharina13 Autominuten
  • Beliebter OrtKukucinov Park13 Autominuten
  • FlughafenPoprad (TAT-Poprad - Tatry)76 Autominuten

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 13 Personen)

slaapkamer 1

1 King-Bett und 2 Einzelbetten

slaapkamer 2

1 Doppelbett

slaapkamer 3

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

slaapkamer 4

2 Einzelbetten

Woonkamer

1 großes Futon

2 Badezimmer

Badkamer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badkamer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Atmosphärische Villa in der Natur, (14 P.), Kamin, 2 Saunen, Wi-Fi, großer Garten

Das Haus verfügt über fünf Schlafzimmer mit Platz für bis zu 14 Personen. (Wenn das Schlafsofa vorhanden ist, gibt es zwei zusätzliche Schlafplätze). Es gibt vier Doppelbetten (mit verstellbaren Lattenrosten) und sechs Einzelbetten. Ein Babybett ist ebenfalls verfügbar.
Es gibt zwei Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, ein Zimmer mit nur einem Doppelbett, ein Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.
Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Küche (mit Backofen und Halogenplatten), Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, vollautomatische Waschmaschine, WC, Dusche und Badewanne im Erdgeschoss, Dampfsauna mit Dusche und Radio im ersten Stock, Zentralheizung, Klavier , digitales Fernsehen mit Satellit, DVD-Player und Video-Player (mit vielen Filmen, mehr als 300). Es gibt auch einen langen Esstisch für 10 Personen und ein großes Ecksofa im Wohnzimmer. Im Haus wurde eine neue Sauna mit einstellbarer Temperatur gebaut. In der Sauna lädt ein breites Sofa zum Entspannen ein. Das Haus und der Garten sind auch sehr gut für Hunde geeignet, der Garten ist eingezäunt und groß (ca. 3000 qm). Das Haus hat eine schöne Atmosphäre.
Kürzlich (2013) wurde ein schöner Kamin im Wohnzimmer gebaut, eine schöne Eichentreppe wurde platziert und eine kleine Bar in der Küche zwischen zwei Säulen wurde geschaffen.

Unterkunftsmanager

Ruud de Boer

Sprachen

Tschechisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch, Polnisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 15:30 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1150004

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Oravský Podzámok

Diese Villa in Oravský Podzámok liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Kubínska hoľa und Tarzánia Hrabovo sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Aquaskipper in Ruzomberok und Aquapark Tatralandia. Stürz dich beim Skifahren ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Schlittenfahren nicht entgehen.

In der Umgebung

  • Arwaburg - 3 Autominuten
  • Kirche der Hl. Katharina - 13 Autominuten
  • Kukucinov Park - 13 Autominuten
  • Kunstgalerie Oravská galéria - 13 Autominuten
  • Hviezdoslavovo-Platz - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ružomberok – 31 Fahrminuten
  • Flughafen Poprad - Tatry (TAT) – 76 Fahrminuten

Restaurants

  • Rufin - 12 Autominuten
  • u Bencúrov - 14 Autominuten
  • Penzion Koliba - 14 Autominuten
  • U novinára - 12 Autominuten
  • Pub Pohoda - 13 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Atmosphärische Villa in der Natur, (14 P.), Kamin, 2 Saunen, Wi-Fi, großer Garten haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Atmosphärische Villa in der Natur, (14 P.), Kamin, 2 Saunen, Wi-Fi, großer Garten?

Check-in ab: 15:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Atmosphärische Villa in der Natur, (14 P.), Kamin, 2 Saunen, Wi-Fi, großer Garten?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Atmosphärische Villa in der Natur, (14 P.), Kamin, 2 Saunen, Wi-Fi, großer Garten?

Diese Villa für Familien liegt in den Bergen, nur 2,7 km von Arwaburg und 12,1 km von Kubínska hoľa entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Orava Stausee und Wooden Churches of the Slovak part of the Carpathian Mountain Area.

Bewertungen

4,4

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

3,7/5

Sauberkeit

4,3/5

Check-in

4,8/5

Kommunikation

4,9/5

Lage

4,4/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

3/5 – Okay

Sandra B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Aufenthalt
Wir waren eine große Gruppe von 6 Erwachsenen und 6 Kindern. Das Haus ist ausreichend groß und geräumig. Bettwäsche und Handtücher waren ausreichend vorhanden.Die Küche ist gut ausgestattet. Wir haben einen Mixer und ein paar mehr große Schalen vermisst. Wir haben jeden Abend den Kamin angeheizt. Der Fernseher hat nicht funktioniert bzw. wir haben ihn nicht zum Laufen gekriegt. Die Saunatür ließ sich nicht richtig schließen, wir haben uns mit einem Stuhl beholfen. Kommunikation mit dem Vermieter war sehr gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023

3/5 – Okay

Maria B.

Gut: Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöne Lage aber leider sehr "gebrauchter" Zustand
Wir hatten einen schönen Urlaub in Dolna Lehota. Von dem Ferienhaus waren wir allerdings leider etwas enttäuscht. Das Haus ist generell einfach in einem sehr "gebrauchten" Zustand. Gartenmöbel, Sofa, Küchenutensilien und anderes sind ganz schön in die Jahre gekommen. Andere Dinge waren nicht gut gereinigt (z.B. die Grills). Dadurch haben wir uns leider weniger wohl gefühlt, als wir uns das gewünscht hatten. Die Kommunikation mit Ruud war zwar sehr freundlich - leider hat das aber die Probleme nicht gelöst. Die Lage des Hauses ist sehr schön. Man ist zwar etwas entfernt, von den großen Wandergebieten, aber dafür ganz urig in einem schönen lebendigen kleinen Dorf. Und der Panoramablick über das Tal zur Burg ist sehr schön.
Aufenthalt von 17 Nächten im Juli 2022

4/5 – Gut

Christiane K., Pirna

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles zusammen genommen eine runde Sache.
Wir haben eine sonnige Woche in der Mala Fatra in Ruuds Ferienhaus verbracht. Für uns war das Objekt herrlich gelegen. Alleinlage. Wir hatten unsere Ruhe. Hund und Kinder waren gut aufgehoben. Der Kontakt mit dem Vermieter war hervorragend. Das hat uns den Start in die Ferien vereinfacht. Auch der Kontakt vor Ort war unkompliziert. Schön wäre es, wenn Hannah ein wenig mehr englisch sprechen könnte, da hätten wir unsere ersten Fragen schneller klären können. Die Nähe zur Burg, die man durchaus zu Fuß gut erreichen kann, ist angenehm. (da spart man sich die teuren Parkgebühren ;0) Auch der nahegelegene Spielplatz war prima für die Kids. Wir genossen die Nähe zum Orawastausee, der Hohen Tatra und der Mala Fatra. Waren überall schnell da. Was wir uns gewünscht hätten, wäre vielleicht ein wenig das Haus zu überholen. Es fühlt sich alles etwas zusammengewürfelt an. Alles ist etwas in die Jahre gekommen. Klar war der Pool toll, aber die Sitzecke könnte gemütlicher sein. Auch die Kücheneinrichtung. Zwar soweit alles da, aber vieles mag man einfach nicht gern benutzen. Vielleicht könnte man das ja mal etwas aufpeppen. Unser Urlaubsgefühl hat es nicht geschmählert, daher 5 Sterne. Vielen Dank
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

5/5 – Hervorragend

Thomas I.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr empfehlenswert!
Wunderschönes Haus in ruhiger aber sehenswerter Lage.Waren mit 10 Personen über Silvester da und haben uns da alle wohl gefühlt!Werden wiederbekommen...

4/5 – Gut

Volker J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gute Lage mit traumhaften Blick auf die Arwa-Burg
Gemütliches Haus mit viel Platz. Tolle Aussicht. Terrasse wenig einladend. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ruud de Boer

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch, Niederländisch, Tschechisch, Polnisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...