Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome

Apartment in Rom – nahe Kolosseum

Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome

Fotogalerie von Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome

Zimmer
Zimmer
Innenbereich
Zimmer
Zimmer

Überblick über Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

Entdecke die Gegend

Karte
Roma, Città Metropolitana di Roma
  • Beliebter OrtKolosseum5 Autominuten
  • Beliebter OrtSpanische Treppe6 Autominuten
  • Beliebter OrtTrevi-Brunnen7 Autominuten
  • FlughafenRom (CIA-Ciampino)27 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Badewanne · Bidet · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome

Apartment in Rom – nahe Kolosseum
Dieses Apartment bietet dir ein Schlafsofa, einen Essbereich und ein Smart-TV.
Alle Wohneinheiten verfügen über separate Essbereiche und folgende Einrichtung: Schlafsofas und Esstische. Smart-TVs stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und Bidets.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Hausordnung

Check-in ab 14:30 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Rom

Dieses Apartment liegt in der Gegend Tiburtino, einem Stadtteil von Rom. Teatro dell'Opera di Roma und Engelsburg sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Kolosseum und Forum Romanum. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Olympiastadion und Auditorium Parco della Musica.
Karte
Roma, Città Metropolitana di Roma

In der Umgebung

  • Forum Romanum - 4 Autominuten
  • Kolosseum - 5 Autominuten
  • Spanische Treppe - 6 Autominuten
  • Trevi-Brunnen - 7 Autominuten
  • Pantheon - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Tuscolana – 4 Fahrminuten
  • Scalo S. Lorenzo – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Artisan - 1 Gehminute
  • San Lorenzo Cafè - 1 Gehminute
  • Le Mura - 2 Gehminuten
  • Pizzeria Il Grano - 1 Gehminute
  • Il Mattarello D'Oro di Valentini Paola - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome?

Gültig ab 19. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome am 30. Apr. 2024 beginnen bei 199,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome?

Check-in ab: 14:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Grandma Grace Rome, Grandma Grace Rome?

Dank der ausgezeichneten Lage (Tiburtino) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Via Marsala und Santa Maria Maggiore. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kolosseum und Forum Romanum. Scalo S. Lorenzo ist 5 Gehminuten und S-Bahn-Station Porta Maggiore 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Luigi M., 77694 Kehl

Ein Traum in Rom
Die Wohnung befand sich im ersten Stock. Schon im Treppenhaus duftete es nach frischer Reinigung. Sobald man die Wohnungtür betritt fühlt man sich Zuhause. Eine Knapp 60qm Wohnung mit allem Konfort. Der Vermieter ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es mangelt an nichts. Wir hatten uns 2 Flaschen Wein bestellt und Sekt, alles war da. Zucker Salz, Geschirr Spülmaschinen und Tabs. Kühlschrank, Waschmaschine in der Waschküche die wir nicht gebraucht haben, man fühlt sich wie Zuhause von mir bekommt die Wohnung 10 von 10 Punkten. Die Wohnung ist ein Traum. Sehr sauber, alles neu gemacht. Es ist alles vorhanden, Föhn, Kaffeemaschine ein großer TV leider ohne deutsche Sender dafür Netflix, hier müsste der Vermieter prüfen ob man für die Deutschen nicht doch eine Möglichkeit schafft die deutschen privaten Sender zu empfangen. Das ist ein kleines Manko welches wir mit streamen mit einem Laptop ausgeglichen haben, HDMI Kabel nicht vergessen fürden Laptop falls das jemand nachmacht. Das Bett ist sehr bequem. Sehr ruhige Lage man kann sehr gut entspannen. Gute Verbindung zum Bus oder Tram. Ein Balkon mit Blick auf den romantischen Innenhof. Ich würde diese Wohnung jederzeit wieder buchen. 50m entfernt gibt es ein sehr gutes Esslokal "La Mucca Bischera" was nicht nur eine sehr gute Küche hat sondern auch preiswert ist. Auch haben wir ganz in der Nähe eine urige Studenten-Kneipe "Bar dei Brutti " gefunden. Da waren die Preis sensationell, muss man einfach gesehen haben. Die Nähe zum Bahnhof spürt man nicht und man hört auch nichts von den Zügen. In der Nähe gibt es einige Supermärkte, wir haben immer im "Todis eingekauft" Alles sehr frisch und günstig. Das Studentenviertel ist im Allgemeinen sehr günstig. Die Stadt Rom ist ein Museum und einfach sehenswert. Die Menschen dort sind außergewöhnlich freundlich. Ich stehe jetzt noch nach den Ferien mit dem Vermieter in Kontakt. Eine außergewöhnlich nette Familie Welche Wohnungen mit Charme anbietet . Ich kann diesen Kontakt nur weiterempfehlen. Alles in allem war es ein Glücksgriff diese Wohnung zu bekommen. Ich komme wieder und freue mich auf das nächste Mal wieder in diesem wunderschönen Ambiente. Danke für die freundliche Aufnahme. Ich kann diese Wohnung mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Adrian K.

Nice appartments (we had to move) and an excellent host (Armando), but problems with FeWo-direkt
Nice and clean appartments with all you need and some extras. Some restrictions to the additional beds and the shower (unstable warm water). Very charming neighborhood with authentic restaurants and bars. A bit away from public transportation. Our host (Armando) does an excellent job, also for the change of appartment we had to do in the middle of the week (was transparent before we booked). The booking process for this appartment (through FeWo-direkt) works well when you don't have any issue, but is horrible in case you need to communicate with them (almost impossible to find phone numbers, no responsibility) and the worst is the unfair booking process: Your credt card is charged already with the botton "Buchungsanfrage" = Inquiry for a booking and then FeWo-direkt doesn't help.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Valentin H.

Eine schöne Wohnung, viel Platz für 5 Personen
Insgesamt eine tolles Apartment, nettes Persinal, sehr hilfsbereit. Alles vorhanden was man braucht. Nur ca. 25-20 Minuten vom Colloseum entfernt, direkt in der Stadr Nähe...theoretisch alles zu Fuß zu erreichen. Hat uns super gefallen. Noch mal ganz lieben Dank an die Vermieter!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

barbara a.

hübsch, im Szeneviertel San Lorenzo
Rom ist herrlich
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2016

8/10 – Gut

Iris ..

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Assolutamente consigliato
Casa molto bella e accogliente! Armando è stato molto gentile e disponibile. Saremo contenti di ritornare!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...