Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

No 2 Old Town Apts is in the centre of Bohinjska Bistrica, close to amenities.

Bewertungen
8,0 von 10. Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Kochnische
Garten

Häufig gestellte Fragen

Ist No 2 Old Town Apts is in the centre of Bohinjska Bistrica, close to amenities. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei No 2 Old Town Apts is in the centre of Bohinjska Bistrica, close to amenities.?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei No 2 Old Town Apts is in the centre of Bohinjska Bistrica, close to amenities.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich No 2 Old Town Apts is in the centre of Bohinjska Bistrica, close to amenities.?

Dieses Apartment in Bohinj ist nur 3,7 km von Triglav Nationalpark entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Church of St John the Baptist und Oplen House. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bohinj-See und Alpine Dairy Museum. Bohinjska Bistrica Station ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

8,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

8,8/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Rudolf F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöner Ort
Ein sehr schöner Aufenthalsort und Ausgangsort für tolle Wanderungen, Ausflüge zu wunderbaren Seen und auch zur Hauptstadt. Vor Ort kann man am nahegelegenen Fluss baden und verweilen. Außerdem bekommt man alles. Rund um empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Tobias M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Der Triglav NP vor der Tür
Wir hatten ein paar schöne Tage in dieser Unterkunft. Sie ist klein aber, im Grunde ist alles vorhanden, was man braucht. Es stand sogar noch ein "Doppelbett" im Wohn-Schlafraum, welches auf den Bilder nicht ersichtlich war, so musste man das Sofa nicht umbauen. Der Schlafraum im Dach ist ok, nur die Treppe recht steil und man kann nur in der Mitte stehen. Aber so schlimm ist das nicht. Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es keine Duschkabine, sodass man schon aufpassen muss nicht das ganze Bad unter Wasser zusetzen. Was wir nicht gefunden haben sind die Gartenmöbel. Die Lage ist super. Sehr ruhig und es gibt 2 Supermärkte in wenigen Metern zu erreichen. Man ist auch schnell in Bled oder im Triglav NP. Der Kontakt zum Tourismusbüro war super. Fewo ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Weber B., Erfurt

Gut: Sauberkeit, Check-in und Lage
Für zwei Wanderer geht`s
Saubere Unterkunft, gut und zentral gelegen. zwei Schlafzimmer gebucht, nur ein Bett bezogen? Im oberen Schlafbereich lichte Höhe 1,90 m und dann Dachschräge im 45 ° Winkel, also nur kriechen. Treppen sind für Kinder zu steil und im Hausflur zu gefährlich. Kein Balkon aber Gartennutzung mit nur einer Bank ohne Tisch?? W-Lan geht am ersten Tag und fällt dann aus, erst am letzten Tag geht es wieder... Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Bettina S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unser Aufenthalt in B.B.
Wir waren drei Nächte in dieser Unterkunft und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist gemütlich und freundlich eingerichtet. Die Übergabe und Rücknahme über LD Turizem funktioniert freundlich und absolut unkompliziert, das ist sehr gut. Man kommt schnell zu Fuß zum Bäcker, den nahegelegenen Supermärkten und zu verschiedenen Restaurants. Die Umgebung ist ruhig und eher dörflich. Gute Voraussetzungen für gute Erholung. Vielmehr als in der Ferienwohnung zu frühstücken ist aber schon etwas herausfordernd. Die Küche ist sehr klein und hat nur das Nötigste an Küchenutensilien. Das sollte man wissen und dann ist das auch kein Problem. Auch finde ich erwähnenswert, dass die Ferienwohnung im zweiten Stock ist und eine sehr steile Treppe hinaufführt. Für uns war das in Ordnung, vielleicht stellt das für andere Personen eine Schwierigkeit dar. Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Evan W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great stay
The apartment was great, as described in a quiet area. Close to local shops and restaurants with easy public transport links to Bled, Bohinj, Ljubljana. Great, thanks.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...