Schönes zweistöckiges Wohnhaus in South Kihei, Maui. Die 3 größeren Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad. Die 2 kleineren Schlafzimmer teilen sich das 4. Gästebad. 2 Wohnzimmer. Garage für 2 Autos.
Vollständig möbliert mit allem Standardkomfort von zu Hause. Dieses Haus ist sehr komfortabel mit maximal 10 Personen (begrenzt durch die County-Genehmigung). Das Büro verfügt über einen integrierten Schreibtisch mit zwei Stationen sowie einen Mac Mini mit Highspeed-Internetzugang, der den Gästen zur Verfügung steht.
Blick auf das Meer und Haleakala, einschließlich der Insel Lanai und Kahoolawe, von der umlaufenden Terrasse und dem Oberdeck, das einen Grill, einen besonders langen Esstisch und einen Sitzbereich umfasst.
4 Flachbildfernseher, 3 AppleTVs mit Netflix-App, kabelloses Internet, Kabelfernsehen und eine Auswahl an DVDs, während Sie in klimatisiertem Komfort entspannen oder die Inselbrise genießen. 4 der 5 Schlafzimmer haben Deckenventilatoren. Liegestühle, Kühler, Boogie-Boards und Schnorchelausrüstung sind vorhanden. Direkt neben der unteren Terrasse befindet sich ein Pavillon mit einem Whirlpool für 5 Personen. Das öffentliche Schwimmbad ist 5 Autominuten vom Haus entfernt.
Eigentümer sind Manager und leben auf Maui. Gerne geben wir Ihnen Tipps und Informationen.
Dieses Haus hat ein riesiges Sonnensystem.
Viele Mietwagenfirmen sind auf der Insel. Wir haben öffentliche Verkehrsmittel / Bussysteme sowie viele Uber-Fahrer. Wir stellen auch 3 Fahrräder für Erwachsene zur Verfügung, mit denen Sie Kihei erkunden können.
Kurzzeitgenehmigungsnummer des Landkreises Maui: STKM 2017/0004
HAUSREGELN
• Rauchen verboten
• Nicht für Haustiere geeignet
• Die Ruhezeit ist von 20:45 bis 08:00 Uhr
• Verstärkter Ton, der über die Grundstücksgrenzen hinaus hörbar ist, ist zu JEDER Zeit verboten
• Fahrzeuge müssen auf der Einfahrt oder in der Garage abseits der Straße geparkt werden und dürfen nicht auf der Straße geparkt werden.
• Die Gäste werden gebeten, ihre Schuhe auszuziehen, bevor sie das Haus betreten.
• Da es sich um eine Wohngegend handelt, wird nach 20.45 Uhr auf den Decks, auf den Terrassen oder im Freien nicht mehr geredet. Die Nachbarn ruhen sich aus und ihre Kinder schlafen oder lernen. Dies ist die erste Regel.
• Es dürfen keine anderen Partys oder Gruppentreffen als registrierte Gäste stattfinden.
• Gäste tragen das Risiko, sich selbst zu verletzen.
• Halten Sie sich während der Fahrt an das in der Nachbarschaft angegebene Tempolimit.
• Check-in ist zwischen 14:00 und 21:00 Uhr und Check-out ist um 10:00 Uhr. m.
• Für jeden Check-In nach 21:00 Uhr kann ein Self-Check-In arrangiert werden.
Bitte beachten Sie unsere unten stehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Ferienwohnungen
In Anbetracht der erhaltenen Gelder und der hierin enthaltenen gegenseitigen Zusagen erklärt sich der Eigentümer (hierin als Verwalter bezeichnet) des betreffenden Eigentums damit einverstanden, dem Unterzeichneten (hierin als Gast bezeichnet) auf der Website eine Lizenz zur Nutzung des Eigentums zu erteilen Eigentum und Daten auf dem Reservierungsformular und in der Bestätigungs-E-Mail beschrieben, unter den Bedingungen hierin angegeben.
Vorauszahlung: Der Gast verpflichtet sich, dem Manager eine Vorauszahlung in der auf dem Reservierungsformular und in der Bestätigungs-E-Mail angegebenen Höhe zu leisten. Die Vorauszahlung dient zur Absicherung der Unterkunft bei Vorausbuchungen und ist zum Zeitpunkt der Buchung fällig.
Restzahlung: Der Gast verpflichtet sich, die Restzahlung an dem auf dem Reservierungsformular und in der Bestätigungs-E-Mail angegebenen Datum und in der auf dem Reservierungsformular angegebenen Höhe zu leisten.
Kaution: Der Gast verpflichtet sich, dem Manager eine Kaution in Höhe des Betrags zu hinterlegen, der auf dem Reservierungsformular und in der Bestätigungs-E-Mail angegeben ist. Der Gast verpflichtet sich, dem Verwalter den Betrag der tatsächlichen Schäden zu zahlen, die durch die Nutzung des Eigentums entstanden sind, sowie für fehlende Gegenstände, übermäßige Reinigung und, falls erforderlich, die Kosten, die beim Entfernen des Gastes aus dem Eigentum anfallen.
Eigentumsüberprüfungen: Alle Probleme, einschließlich unzureichender Reinigung und Schäden, müssen innerhalb von 24 Stunden nach dem Check-in per Telefon und E-Mail an den Manager gemeldet werden, damit der vorherige Gast zur Verantwortung gezogen werden kann. Der Manager behält sich das Recht vor, die Räumlichkeiten jederzeit zu betreten, um notwendige Inspektionen, Reparaturen oder Wartungen durchzuführen.
Benachrichtigung: Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Gastes, die Unterkunft bei Ankunft zu inspizieren. Neben der Inspektion der Rauchmelder verpflichtet sich der Gast, das gesamte Anwesen zu inspizieren, um sicherzustellen, dass es frei von Gefahren und ordnungsgemäß ausgestattet ist. Eigenschaften sind nicht für ältere Menschen oder Behinderte ausgestattet. Der Gast trägt das gesamte Risiko für Verletzungen, die durch die Nutzung der Unterkunft entstehen. Der Gast stellt sicher, dass die Unterkunft über eine sichere Dusch- oder Badewannenmatte verfügt und dass er angemessene Maßnahmen ergreift, um ein Verrutschen im Badezimmer, auf Treppen, Stufen, auf Balkonen und im gesamten Gebäude zu verhindern. Der Gast verpflichtet sich, aufgrund des Alters der Strukturen auf dem Grundstück ein höheres Maß an Sorgfalt bei der Nutzung des Grundstücks walten zu lassen.
Belegung: Die maximale Anzahl der in der Unterkunft zugelassenen Personen ist in der Reservierung angegeben. Kinder unter 4 Jahren werden nicht gezählt. Überbelegung oder Falschdarstellung sind Gründe für den sofortigen Widerruf der Lizenz an dem Eigentum und die Entfernung des Gastes ohne Rückerstattung. Der Gast ist die Person, die das Eigentum besetzt. Eltern dürfen keine Unterkünfte für ihre Kinder buchen. Der Gast muss zum Zeitpunkt der Reservierung in der Unterkunft anwesend sein und die volle Verantwortung für die Unterkunft übernehmen. Für Kleinkinder ist der Gast verantwortlich. Die Nutzung der Unterkunft und der Annehmlichkeiten erfolgt auf eigenes Risiko. Der Gast übernimmt die volle Verantwortung für alle verlorenen oder kaputten Gegenstände und Schäden jeglicher Art am Eigentum.
Nutzungsbeschränkungen für Eigentum: Gästen ist es untersagt, rechtswidrige oder sonstige störende Handlungen vorzunehmen. Verstöße gegen diese Bestimmung führen zur sofortigen Räumung ohne Erstattung. Der Gast haftet für Schäden am Eigentum, Inhalt und Grund.
Verlust von persönlichem Eigentum: Der Manager haftet nicht für Verluste oder Schäden, die auf den Verlust, Diebstahl oder die Beschädigung von persönlichem Eigentum des Gastes oder von persönlichem Eigentum der Besucher des Gastes zurückzuführen sind.
Untervermietung und Abtretung: Der Gast darf keine Rechte an der Immobilie untervermieten, unterlizenzieren oder anderweitig gewähren.
Verwendung von Eigentum: Das Eigentum darf nicht für Aktivitäten verwendet werden, die gegen lokale, staatliche oder bundesstaatliche Gesetze oder die Regeln und Vorschriften der Hawaii-Versicherung verstoßen.
Anwaltskosten: Wenn der Manager einen Rechtsbeistand oder einen professionellen Inkassodienst konsultiert, um die dem Manager gemäß dieser Vereinbarung zustehenden Beträge einzutreiben, trägt der Gast alle Kosten für Rechtsstreitigkeiten und / oder Inkasso, einschließlich der tatsächlichen Anwaltskosten.
Vermietungsbeschränkungen: Der Manager haftet nicht für Umstände, die außerhalb seines Einflussbereichs liegen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Geräte- oder Klima- / Heizungsfehler, sonstige mechanische Fehler, ungünstige Witterungsbedingungen, Unterbrechung der Versorgungsleistungen, einschließlich Kabelfernsehen usw. In solchen Fällen erfolgt kein Umzug, keine Vermietung oder Rückerstattung. Für den Fall, dass der Verwalter das Objekt aufgrund eines Eigentumsverkaufs, einer Entscheidung des Verwalters, eines Feuers, einer obligatorischen Evakuierung, einer bedeutenden Domäne oder von Naturgesetzen nicht an den Gast liefern kann oder das Objekt aufgrund von Bauverzögerungen oder mangelnder Versorgung nicht verfügbar ist, stimmt der Gast zu Die ausschließliche Haftung des Managers aufgrund einer dieser Bedingungen besteht in der vollständigen Rückerstattung aller vom Gast übermittelten Zahlungen. Der Gast erkennt ausdrücklich an, dass der Manager in keinem Fall für andere von ihm nicht zu vertretende Zustände oder für Neben- oder Folgeschäden haftbar gemacht werden kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kosten, die durch den Umzug oder sonstige Verluste entstehen.
Mietvertrag: Der Gast erkennt an, dass dies KEIN Mietvertrag für das Objekt ist. Die Immobilie wird nicht länger als 30 Tage vermietet und wird wie eine Hotelunterkunft besteuert und als vorübergehende Belegung behandelt. Eigentumsrechte gelten nicht für die hierin gewährte Lizenz und der Gast kann sofort nach Beendigung dieser Lizenz als Eindringling entfernt werden. Die Immobilie wird in regelmäßigen, kurzfristigen Abständen zu einem deutlich höheren Preis als eine Nicht-Ferienmiete vermietet. Häufig beginnt ein Gast seinen Urlaub in der Unterkunft am selben Tag wie der Abreisetag eines anderen früheren Gastes. Wenn der Gast auch nur einen weiteren Tag bleibt, würde der Manager mit erheblichen logistischen Problemen beim nächsten Gast konfrontiert sein, einschließlich möglicher Haftungsrisiken. Aus diesem Grund ist der Gast verpflichtet, am Abreisetag bis 10:00 Uhr zu räumen. m. Andernfalls hat der Manager das Recht, den Gast zusätzlich zu allen anderen ihm zur Verfügung stehenden Rechtsbehelfen von den Strafverfolgungsbehörden als Eindringling ausschließen zu lassen und den Gast und alle Besitztümer des Gastes physisch aus dem Eigentum zu entfernen (für die der Gast hiermit die Erlaubnis und Zustimmung erteilt). und erhalten Sie Schadensersatz und Unterlassungsansprüche gegen Guest. Wenn die Unterkunft am selben Tag nicht an einen anderen Gast vermietet wird, können Sie einen späten Check-out beantragen. In der Regel können wir Ihre Anfrage bearbeiten.
Freistellung: Der Gast erklärt sich damit einverstanden, den Manager von jeglicher Haftung freizustellen, falls während der Nutzungsdauer jemand aus irgendeinem Grund verletzt wird, mit Ausnahme von Personenschäden, die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Managers beruhen.
Datum des Inkrafttretens: Ungeachtet gegenteiliger Bestimmungen ist dieser Belegungsvertrag verbindlich und wirksam, wenn keine Unterschrift erforderlich ist. Die Zustimmung des Gastes zu den Bedingungen wird durch den Vorbehalt des Gastes zum Ausdruck gebracht, die Einheit zu reservieren. Wenn der Gast diesen Vertrag aufgrund mangelnder Zustimmung kündigen möchte, muss er dies innerhalb von drei Tagen nach dem Datum der Reservierung tun.
Geltendes Recht: Die in diesem Dokument aufgeführten Bedingungen werden nach den Gesetzen des Bundesstaates Hawaii ausgelegt und geregelt. Alle sich aus dieser Vereinbarung ergebenden Klagen werden im Bundesstaat Hawaii geahndet.