6/10 – Okay
Christina K.
13. Sept. 2023
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes, großes, modernes Appartement mit großem Balkon
Das Appartement war schön und groß. Riesiger Balkon. Tolle Lage. Leider ging kein deutsches TV. (war sehr ärgerlich, da wir 3 Tage Regenwetter hatten/ die Organisation hat unser Problem leider nicht gelöst) Man muss Toilettenpapier, Shampoo, Seife, Handtücher, Bettwäsche alles selbst organisieren/ oder gegen Aufpreis kann man Handtücher/ Bettwäsche bestellen. Achtung beim parken haben wir versehentlich einen Knopf gedrückt und es kam ein Ticket. Ich habe das Ticket am Automaten entwertet und es stand das nichts zu bezahlen ist. Zwei Tage später wollten wir rausfahren und es ging nicht. Ich habe die Organisation tel. kontaktiert und es sind zeitnah 2 Mitarbeiter gekommen. Ich sollte die Karte nochmal bringen und entwerten. (Das waren 30€) die wir unnötig bezahlen mussten, ansonsten die Organisation uns nicht raus fahren lies. (Für mich schien dies eine Masche zu sein) deswegen ACHTUNG!!! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Bett Rand sehr staubig und dreckig und in den Ecken im Bad lange nicht gewischt. Haare unter der Schutzmatraze...siehe Bilder. (Meiner Meinung nach war nicht nass gwischt und abgestaubt worden). An sich ein schönes Apartment aber nicht gerade günstig und viele Extrakosten. Deswegen am besten alles vorab anfragen. Eine weiteren Schirm mit 2 Liegen haben wir am Strand für 1 Woche (100€) bezahlt und konnten es nicht nutzen (wegen 3 Tage Regen) deswegen würde ich lieber täglich die Liegen buchen. (als Tipp)
Christina K.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023