Apartment

Bright 2BR Home in Prime Notting Hill

Fotogalerie von Bright 2BR Home in Prime Notting Hill

Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Innenbereich

Bewertungen

5,0 von 10.
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste65.0 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Waschmaschine
  • Küche

Lerne die Gegend kennen

Map
London, England
  • Hyde Park
    ‪18 Gehminuten‬
  • Kensington High Street
    ‪4 Autominuten‬
  • Oxford Street
    ‪6 Autominuten‬
  • London (LHR-Heathrow)
    ‪29 Autominuten‬

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Doppelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Bright 2BR Home in Prime Notting Hill

Summary:
Enjoy a stylish city escape in our elegant 2-bedroom apartment nestled in the heart of Notting Hill. Discover the charm of this iconic neighborhood, from its hidden lanes to its picturesque gardens—perfect for a truly memorable London stay.

The Space:
Enjoy a stylish London retreat in this bright and beautifully furnished 2-bedroom flat. Designed with comfort and modern living in mind, this spacious home is bathed in natural light and styled with contemporary decor—ideal for both relaxation and entertaining.

The welcoming lounge features a generous sofa, perfect for relaxing after a day of exploring the city. Adjacent, the dining area includes a six-seater table, making it great for shared meals or evening conversations. The fully equipped kitchen has everything you need—whether you're cooking a full dinner or grabbing a quick bite.

Both bedrooms are generously sized and fitted with plush double beds, dressed in crisp, hotel-quality linens. Each room also features blackout blinds for a peaceful night’s rest.

The sleek, recently updated bathroom includes both a full-size bathtub and a separate walk-in shower. Soft, fluffy towels and high-end toiletries add a touch of luxury to your daily routine.

Guest Access:
The entire property will be exclusively yours for the length of your stay.

Other Things to Note:
Soft bed linens, plush towels, comfy pillows, essential toiletries, and all the basics are provided to ensure a relaxing stay. If you need anything else, our team is available 24/7 to help.

Unterkunftsmanager

HOUST

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung

Küche
Waschmaschine

Ähnliche Unterkünfte

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr
default

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
default

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
default

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
default

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

London

Mitten in der Gegend City of Westminster, einem Stadtteil von London, befindet sich dieses Apartment. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Hyde Park und Kensington Gardens. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Natural History Museum und London Zoo. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Royal Albert Hall und ExCeL Exhibition Centre.
Karte
London, England

In der Umgebung

  • Kensington Gardens - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Hyde Park - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Kensington High Street - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Marble Arch - 5 Autominuten - 2.7 km
  • Oxford Street - 6 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Royal Oak – 4 Gehminuten
  • London (QQP-Bahnhof Paddington) – 18 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Joe & the Juice - ‬8 Gehminuten
  • ‪Alounak - ‬8 Gehminuten
  • ‪Tab X Tab - ‬8 Gehminuten
  • ‪GAIL's Bakery Westbourne Grove - ‬8 Gehminuten
  • ‪The Westbourne - ‬4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Bright 2BR Home in Prime Notting Hill haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Bright 2BR Home in Prime Notting Hill?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bright 2BR Home in Prime Notting Hill?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Bright 2BR Home in Prime Notting Hill?

Dank der ausgezeichneten Lage (City of Westminster) ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Portobello Road Market und Kensington Gardens. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Hyde Park und Kensington Palace. U-Bahn-Station Royal Oak ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Westbourne Park 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

5,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Check-in

5,0/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

5,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Scott G.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts

Very disappointing

We have been frequent users of Vrbo, and have been universally acknowledged as great guests. Unfortunately, this Houst managed property was very disappointing. It was not clean, with extensive mould throughout the apartment, and a number of other problems. We were supposed to stay 6 nights, but only stayed one. We arrived very late on the first night and did not notice the full extent of the mould and other issues. We contacted Houst and Vrbo and the customer service was appalling. We had to leave after one night. It was not in a fit state. We asked for some form of refund. Neither Houst nor Vrbo provided any form of refund. So very disappointing.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Greg C., Delray Beach, Florida

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts

Great apartment but needs work!

First the good: the apartment is spacious and very bright, and the location is excellent, quiet but still close to restaurants and the tube. Great neighborhood. The property managers are well intentioned and friendly. Now the not so good: the apartment is poorly equipped and falling apart. The toilet doesn’t flush properly and the bathroom faucet doesn’t work well. The paint is peeling off the walls. The shower and bathtub had soap and shampoo left over from the last guest. Many of the cupboards in the unit are full of junk: hundreds of pieces of old mail, clothes, discarded electronics and unused equipment. The kitchen was poorly equipped: not enough glasses, mugs or cutlery, and almost no cooking equipment. One of the beds sagged because the wooden slats under the mattress were broken. There were insufficient hangers and no welcoming amenities like coffee, tea, etc. (some old stuff left by the precious guests). The managers, though well-intentioned, were ineffective. The TV didn’t work when I arrived; four days later they suggested that I contact BT myself to troubleshoot the problem. And when I sent them a list of the issues mentioned above, rather than fix any of them, their response was to ask that I send them pictures (they did offer a 5% discount). If you want to rent this place, I’d recommend first confirming that all of these problems have been addressed. And in spite of the problems, I still loved my month-long stay here and would go back if stuff is fixed up.
Aufenthalt von 30 Nächten im März 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei HOUST

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch