Ganze Ferienwohnung·Privater Gastgeber

Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella

Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella

Fotogalerie von Luxury duplex penthouse overlooking the golf of Guadalmina Baja Marbella

Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Wohnbereich
Blick von der Unterkunft
Zimmer

Überblick über Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 7 Gäste250 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Lerne die Umgebung kennen

Karte
san pedro alcantara, Andalusia
  • Beliebter OrtJachthafen Puerto Banús5 Autominuten
  • Beliebter OrtShoppingcenter El Corte Inglés5 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Puerto Banus6 Autominuten
  • FlughafenMálaga (AGP)53 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

dormitorio 1

1 King-Bett

dormitorio 2

2 Einzelbetten

dormitorio 3

1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 5

1 großes Schlafsofa

3 Badezimmer

baño 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

baño 2

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

baño 3

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Balkon
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella

Luxus-Duplex-Penthouse mit 4 Schlafzimmern (2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten für 6 Personen) und 1 Wohnzimmer (1 Einzelbett) in Guadalmina Baja in San Pedro de Alcantara mit Blick auf den Golfplatz Guadalmina. Nur 5 Minuten von Puerto Jose Banus und 10 Minuten von Marbella sowie 250 Meter vom Strand und dem Geschäftsviertel mit Restaurants und Geschäften entfernt. Die Gegend ist still. Alle Zimmer haben eine Terrasse. Ein Hauptwohnzimmer und ein Wohnzimmer-Schlafzimmer (4 Terrassen, 2 Swimmingpools, 24 Stunden Sicherheitsdienst, voll ausgestattete Küche, 3 Badezimmer, Aufzug, 1 Innenparkplatz, TV, WIFI, Klimaanlage. 200 Quadratmeter verteilt auf 2 Pflanzen, Blick auf die Berge und das Meer.

Unterkunftsmanager

joana

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Marbella

Diese Wohnung befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend San Pedro de Alcantara, einem Stadtviertel von Marbella. Jachthafen Puerto Banús und Marina Marbella sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Puerto Banus und Strand von Estepona. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Bulevar San Pedro Alcántara und ImagiArte. Beim Jetskifahren, beim Windsurfen und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
san pedro alcantara, Andalusia

In der Umgebung

  • Real Club de Golf Guadalmina - 12 Gehminuten
  • Jachthafen Puerto Banús - 5 Autominuten
  • Shoppingcenter El Corte Inglés - 5 Autominuten
  • Centro Plaza - 5 Autominuten
  • Strand von Puerto Banus - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Gibraltar (GIB) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • Pane & Cioccolato - 11 Gehminuten
  • McDonald's - 13 Gehminuten
  • Da Bruno Ristorante - 3 Autominuten
  • El Comercio - 19 Gehminuten
  • Flanker Bar - 18 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxus-Duplex-Penthouse mit Blick auf den Golf von Guadalmina Baja Marbella?

Dank der ausgezeichneten Lage (San Pedro de Alcantara) ist diese Ferienwohnung zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Playa de Guadalmina, Real Club de Golf Guadalmina und Bulevar San Pedro Alcántara. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Playa de Lindavista und Basilika Vega Del Mar.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbar
Wir hatten die wohnung für 4 Personen gemietet, da meine Eltern (83 und 90 Jahre alt) in getennten Zimmern schlafen müssen. Ein Schlafzimmer ( und ein kleines Einzelzimmer)ist in der Hauptetage, das war super da mein Vater schlecht Treppen steigen kann. Von der Tiefgarage geht ein Aufzug direkt in die Wohnetage. Die Wohnanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber, ebenfalls die Wohnung. Die Aussicht ist fantastisch, traumhaft schön. Wir hatten alles was wir brauchten, die Küche ist sehr gut bestückt ausser einer Kaffeefiltermaschine, aber eine Espressokanne und eine Stempelkaffekanne ist vorhanden, was für uns ok war. Paqui hatte uns mehr als genügend Handtücher gegeben. In jedem Badezimmer gibt es einen Föhn. Ebenfalls sind drei Liegestühle für das Schwimmbad vorhanden. Die ganze Wohnung ist klimatisiert und mit Rollos versehen.die Autobahn ist unmittelbar in der Nähe, man hört sie , jeh nachdem wie der Wind weht, aber uns hat es nicht gestört . Der Vorteil ist die schnelle Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten und für Einkäufe. Denn ein Auto wird dafür benötigt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub verbracht. Joana , ich liebe Deinen Einrichtungsstil.Schon auf den Fotos hatte mir alles sehr gut gefallen und es war ein Grund warum wir uns für die Wohnung entschieden hatten. Grüße aus Deutschland Gabi und Alexander
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Margit B.

Top-Wohnung
In dieser geschmackvoll eingerichteten und mit allem versehenen Wohnung haben wir (2 Erwachsene + drei Heranwachsende) uns wie zuhause gefühlt. Beschreibung und Fotos entsprechen exakt dem, was einen erwartet. Kontaktaufnahme und weitere Informationen (z.B. perfekte Wegbeschreibung) waren völlig problemlos. Die spanische Haushaltshilfe der Vermieter hat uns die Schlüssel übergeben und eingewiesen. Der Lift vom Tiefgaragenparkplatz führt unmittelbar zur Wohnung. Die gesicherte Anlage ist bestens gepflegt. Der Strand ist nahe, allerdings mit grobem Sand und Steinen. In fußläufiger Entfernung gibt es einen besseren Sandstrand. Die dortige Strandpromenade bietet zahlreiche Restaurants und Bars. Ein Auto ist empfehlenswert. Wir kommen wieder. Margit & Rudolf

8/10 – Gut

Christine R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great apartment with fab outdoor space
Great check in with Paqui, she met us at the entrance to the complex. Lovely apartment, a bit of a walk to the nearest restaurant which I would highly recommend!! Chiringuito Guayaba Beach, amazing food, service and drinks, and good prices. There are 2 pools at the apartment complex but no sundowners, though there are two fold up beach chairs in the apartment. We had a lovely stay, and I wouldn't hesitate to recommend this apartment.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

CARLOS S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Comodidad y atención
El alojamiento es cómodo y todo está bien organizado. Joana estuvo atenta para resolvernos cuantos problemas o dudas surgieron.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

michael j.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great views
A lovely clean , bright and very spacious apartment . Furnishings rather tired in places , but overall we would highly recommend for the fabulous views and neighbourhood.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei joana

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...