Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split

Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split

Fotogalerie von Luxury Villa LeLu with heated saltwater pool suitable for children and pets, with parking, high speed Internet, BBQ, electric car charger

Überdachter großer Swimmingpool mit Liegestühlen zum Genießen auf der Außenterrasse des Anwesens der kroatischen Luxusvilla LeLu
Überdachter großer Swimmingpool mit Liegestühlen zum Genießen auf der Außenterrasse des Anwesens der kroatischen Luxusvilla LeLu
Überdachter großer Swimmingpool mit Liegestühlen zum Genießen auf der Außenterrasse des Anwesens der kroatischen Luxusvilla LeLu
Ein Willkommenspaket für Gäste der luxuriösen kroatischen Ferien- und Mietvilla LeLu neben den bequemen Liegestühlen und dem Swimmingpool in Split
Ein Willkommenspaket für Gäste der luxuriösen kroatischen Ferien- und Mietvilla LeLu neben den bequemen Liegestühlen und dem Swimmingpool in Split

Überblick über Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 9 Gäste180 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Žrnovnica, Splitsko-dalmatinska županija
  • Beliebter OrtRiva15 Autominuten
  • Beliebter OrtDiokletianspalast15 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Split16 Autominuten
  • FlughafenSplit (SPU)35 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 9 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 großes Schlafsofa

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Badezimmer 2

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split

Vollständige Beschreibung der Eigenschaft

Die luxuriöse Villa LeLu Split mit Pool befindet sich in einem Vorort von Split, 3 km vom Meer und 9 km vom Zentrum von Split entfernt.
Die luxuriöse Villa LeLu Split mit 180 m2 Wohnfläche erstreckt sich über zwei Etagen: Erdgeschoss und erstes Stockwerk.
Die Unterkunft bietet Platz für 6 + 3 Personen (auf einem Schlafsofa).

Wenn Sie das Luxus-Anwesen LeLu Split betreten, bemerken Sie als erstes einen beheizten Außenpool, der von Liegestühlen umgeben ist, einen Grill, sowie eine herrliche Terrasse die von einer Pergola bedeckt ist.

Im Erdgeschoss befinden sich eine komplett ausgestattete Küche mit einem Esstisch für sechs Personen und ein Wohnzimmer.
Das erste der vier Schlafzimmer der Luxusvilla LeLu Split befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über ein Gemeinschaftsbad mit Dusche.

Im ersten Stock befinden sich drei gemühtliche Zimmer, die sich ein Badezimmer mit Dusche teilen.
Zwei Zimmer sind mit bequemen Queensize-Betten ausgestattet, während das dritte über zwei Einzelbetten verfügt.

Die luxuriöse Villa LeLu Split ist klimatisiert und verfügt über WLAN. Ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden.

Im Preis inbegriffen:
• Handtuchwechsel alle 7 Tage
• Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
• Erstereinigung, Endreinigung und Reinigung alle 7 Tage
• Babybett und Hochstuhl
• W-LAN
• Kurtaxe
• Privatparkplatz auf dem Grundstück
• Poolpflege alle 7 Tage oder auf Anfrage
• Concierge-Service

Zusätzliche Anlagen die kostenlos zur Verfügung stehen:
• Privatparkplatz auf dem Grundstück
• Strandtücher
• Fahrräder

Pflichten:
• Check in: 16:00 Uhr
• Check out: 10:00 Uhr

Unterkunftsmanager

5-Jurica Kardum
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Blick auf die Berge

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
Parties not allowed from 11PM-08AM

Haustiere

Haustiere erlaubt
Small pet is allowed

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Hinweis vom Gastgeber: Parties not allowed from 11PM-08AM
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Objektregistrierungsnummer HR54496224547

Zur Gegend

Split

Diese Villa in Split liegt in der Nähe von Freizeitparks. Hafen von Split und Yachthafen von Split sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Bacvice Strand und Riva. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Youth Park Stadium oder Stadion Poljud. Beim Jetskifahren und beim Kajakfahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und beim Bergsteigen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Žrnovnica, Splitsko-dalmatinska županija

In der Umgebung

  • Strozanac Port - 6 Autominuten
  • Riva - 15 Autominuten
  • Diokletianspalast - 15 Autominuten
  • Hafen von Split - 16 Autominuten
  • Strand von Žnjan - 18 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • Struja - 9 Autominuten
  • Konoba Bava - 9 Autominuten
  • Bili Pivac - 7 Autominuten
  • Caffe Bar Toni - 8 Autominuten
  • Kaša Grill & Bar - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Alternativer Eigenschaftsname<br>Luxusvilla LeLu mit beheiztem Pool in Zrnovnica - Split?

Dank der ausgezeichneten Lage in Split ist diese Villa nur 4,5 km von Marina Strožanac und 4,5 km von Strozanac Port entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Hafen von Split und Riva.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Artur S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft schöne Villa
Wir waren mit 9 Personen, darunter 5 Kindern in der Villa Le Lu. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich von der Vermieterin empfangen. Die Villa ist sehr gut ausgestattet und war bei unserer Ankunft auch sehr sauber. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Highlight war natürlich der sehr saubere Pool. Alles in allem war es für uns ein sehr schöner Aufenthalt, mit einer Gastfreundschaft die wir so noch nie erlebt hatten. Vielen Dank noch mal an Tea. Wir würden auf jeden Fall noch mal wiederkommen und die Villa zu 100 % weiter empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Jonathon B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great Stay!
Awesome stay with great service!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

Über den Gastgeber

Zu Gast bei 5-Jurica Kardum

Bild für Gastgeberprofil
Experience the Dalmatian lifestyle by leaving everything with our concierge, who is available 24/7! Willing and able to arrange: pick up/drop off to/from the airport, ferry port, bus or train station, daily boat trip, free bikes, we will organize them for you before you can say Dalmatia.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Villa Le Lu has been cautiously equipped in order to offer the highest standards of design and comfort available in the area, featuring superior amenities and facilities, similar to those of a 5-star hotel. Who wouldn’t want to gather family and friends in such a villa? Drop a line to us and we will be at your constant services. Have your great vacation at villa Le Lu, discover 12 different beaches just a short drive from the villa, discover nearby ancient cities and islands, discover mountain of Mosor, enjoy rafting and much more. The perks of this luxury Žrnovnica villa are way more: apart from the nightlife, you are lucky to be less than a 10-minutes drive from alined golden-sand beaches.

Party Vibes
The Ultra Music Festival in Split is the European edition of Miami’s Ultra Music Festival, gathering famous names in electronic dance music (EDM) and lasts for a week in Split and on the islands of Hvar, Brač, and Vis . The synonym of partying in Split is only 10 km from Villa Le Lu.
Game of Thrones
Žrnovnica was used as one of the shooting locations in the HBO series Game of Thrones.
Žrnovnica, once the home to a great number of grain mills, many of which have disappeared since medieval times, but those that survived the test of time have been meticulously restored and are a sight to behold. You will recognize this area as the place where Daenerys’s trusted handmaid and interpreter Missandei had her bathing scene.
Žrnovnica is also a quarry and served as a real-world backdrop for an intense battle in the fourth season of Game of Thrones.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

* Special remark to all guests who select the villa for a period of stay of 7 days or more - Complimentary tour to Blue Lagoon - Trogir.

Up to 10 persons is included in the tour. Tour duration 5 hours - tour itinerary is flexible to customers wishes. 1 tour per stay.

This tour is not a subject to any changes for other services or extra discounts in case the tour has not been consumed.

** At the property all our customer do have scooters (free of charge) for daily use during their stay regardless of their length of stay.

*** All customers have complimentary free (SPU) airport transfer to the property and return to the airport. (Once per direction).
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...