Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Pinzolo Campiglio Wohnung

Pinzolo Campiglio Wohnung

Fotogalerie von Pinzolo Campiglio apartment

Außenbereich
Eigene Küche
Zimmer
Eigene Küche
Zimmer

Überblick über Pinzolo Campiglio Wohnung

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 7 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Bocenago, Trentino-Alto Adige
  • Beliebter OrtRendenatal1 Gehminute
  • Beliebter OrtGolf Club Rendena5 Gehminuten
  • Beliebter OrtLago di Molveno43 Autominuten
  • FlughafenBozen (BZO)99 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Einzel-Etagenbett und 1 Einzelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Pinzolo Campiglio Wohnung

Kürzlich renovierte Wohnung zwischen den Brenta-Dolomiten und den Adamello-Graniten.
Das Hotel liegt im ruhigen Dorf Bocenago, nur zwei Minuten von Pinzolo und 10 Autominuten von Madonna di Campiglio entfernt.
Die Wohnung verfügt über eine unabhängige Heizung, 7 Schlafplätze, eine Wohnküche, ein Bad, einen privaten Abstellraum im Untergeschoss, in dem Sie Ihre Sportausrüstung aufbewahren können, und ist mit allem ausgestattet, was Sie für einen angenehmen Urlaub in der Natur benötigen.

Wohnung vor kurzem renoviert zwischen Brenta Dolomiten und Adamello Granit entfernt.
Unsere Wohnung befindet sich im Dorf Bocenago in der Nähe von Pinzolo und 10 Minuten vom Wintersportort Madonna di Campiglio entfernt.
Die Wohnung ist für 7 Personen geeignet, mit einer großen Küche und einem privaten Parkplatz. Perfekt für Ihren Urlaub in der Natur!

Unterkunftsmanager

Emanuele

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Slowakisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Bocenago

Dieses Apartment befindet sich in Bocenago. Kirche San Vigilio und Werk Corno zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Skirama Dolomiti Adamello Brenta und Golf Club Rendena. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Pineta Park und Scuola di Sci Dolomiti. Beim Rafting und beim Angeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Jagen und beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Rendenatal - 1 Gehminute
  • Naturpark Adamello Brenta - 1 Gehminute
  • Golf Club Rendena - 5 Gehminuten
  • Centro Pineta Wellness & Beauty - 6 Autominuten
  • Lago di Molveno - 43 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Trient – 68 Fahrminuten

Restaurants

  • Carpe Diem - 6 Autominuten
  • Caffè Genzianella - 6 Autominuten
  • Bar All'Ancora - 4 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria La Civetta - 6 Autominuten
  • Casa Moresc - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Pinzolo Campiglio Wohnung haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Pinzolo Campiglio Wohnung?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Pinzolo Campiglio Wohnung?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Pinzolo Campiglio Wohnung?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bocenago ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Skirama Dolomiti Adamello Brenta, Rendenatal und Naturpark Adamello Brenta. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Brenta Group und Golf Club Rendena.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Barbara L.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation und Lage
No Wifi or WLan, even though it was advertised
We were a group of adults traveling together with no access to European Cell phone reception. To our surprise our landlord told us, even though the apartment was advertised with WIFI , that he decided we should spend more time with the family and on our vacation and he disconnected the apartment from the WIFI. Well to bad for us - we could not access the weather forecasts for ice climbing. This was a pretty big let down for us.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gute Lage nahe Skigebiet
Alles exakt wie beschrieben. Wir waren zu fünft - ausreichend Platz. Wasserkocher könnte ersetzt oder gereinigt werden... Aber als Wiederholungstäter wussten wir über den Zustand und die Menge an Geschirr (könnte mehr sein) Bescheid. Preis/Leistung und Lage nahe Skigebiet Pinzolo/Madonna di Campiglio top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marlene M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles super
Die Wohnung war sehr sauber und es hat alles genau wie beschrieben gepasst. Die Wohnung war im 3. Stock und es war ein aufzug vorhanden. Preis-Leistung super
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sebastian D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Good value for location close to excellent skiing
Only minutes away by car from Pinzolo which is an entry point to the ski area of Madonna do Campiglio. Good value for the price. Good communication with the owner. Apartment is exactly as shown. Even an elevator in the building. Number of equipment like glasses, plates, pots etc. rather limited.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Anita S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne und gepflegte Wohnung
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es gibt viel Platz und die Ausstattung ist wirklich gut. Besonders praktisch fanden wir die offenen Regale und dass es ausreichend Haken zum Aufhängen gibt. Auch für uns als Nichtautofahrer waren die Ausgangspunkte für zahlreiche Wandermöglichkeiten in großartiger Landschaft von der Wohnung aus gut zu erreichen; von der ca. 7 Gehminuten entfernten Haltestelle fahren alle 1 bis 2 Stunden in beide Richtungen Busse ab. Zum Supermarkt sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Den Vermieter Emanuele konnten wir persönlich leider nicht kennenlernen, die Kommunikation via SMS mit ihm war aber sehr angenehm und er hat alle unsere Anfragen und Anmerkungen umgehend beantwortet. Internet-Zugang über WLAN gibt es in der Wohnung übrigens nicht; Emanuele konnte uns nachweisen, dass in den von ihm eingegebenen Ausstattungsmerkmalen WLAN bzw. WIFI nicht enthalten ist; er hat lediglich angegeben, dass Daten-Roaming gut funktioniert. Die irreführende Angabe "Internet" sollte korrigiert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Emanuele

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...