Ferienunterkünfte nahe Housatonic Museum of Art
Wir haben 859 Ferienunterkünfte gefunden. Bitte gib deinen Reisezeitraum an, um die Verfügbarkeit zu prüfen.
Entdecke unsere Auswahl an Ferienunterkünften nahe Housatonic Museum of Art, die die ideale Ausgangsbasis für deine Ausflüge sind. Egal, ob du mit Freunden, Familie oder Haustieren unterwegs bist, Ferienunterkünfte bieten dir die Ausstattung, auf die du Wert legst. Dazu gehören zum Beispiel ein Kamin sowie eine Waschmaschine und ein Trockner. Was du dir also auch vorstellst, du findest bestimmt die Unterkunft, die allen gefällt und allen Bedürfnissen gerecht wird – das Angebot bei uns ist vielfältig und umfasst Optionen, die geeignet für Nichtraucher sind oder über barrierarme Ausstattung verfügen.
Ferienunterkünfte mit Wochenrabatten – Housatonic Museum of Art
Angebote für den Zeitraum:15. Aug.–22. Aug.
Bildergalerie für Direct Waterfront "The Palms" Beach House

10 out of 10 rating
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Direct Waterfront "The Palms" Beach House
Milford, CT
8% Rabatt
Der Preis beträgt 7.737 €.
1.105 € pro Nacht
inkl. Steuern & Gebühren
Finde Unterkünfte ganz nach deinem Geschmack
Ferienhaus
Ferienwohnung/Apartment
Housatonic Museum of Art: Finde deine perfekte Unterkunft
Angebote für den Zeitraum: 15. Aug.–18. Aug.
Business or Weekend escape
Platz für 4 Gäste · 1 Schlafzimmer · 1 Badezimmer
9,6 von 10
außergewöhnlich
(36 bewertungen)
Der aktuelle Preis beträgt 283 €.
für 1 Ferienunterkunft, 3 Nächte
94 € pro Nacht
inkl. Steuern & Gebühren
Housatonic Museum of Art: Ferienunterkünfte mit Top-Bewertung

very cozy little Cottage
10 von 10
außergewöhnlich
(182 bewertungen)
- Einfach sorglosMit unserer Mit-Vertrauen-Buchen-Garantie bieten wir dir rund um die Uhr Unterstützung
- Mehr gemeinsame MomenteVon der Buchung bis hin zum Aufenthalt – der gesamte Vorgang ist einfach und unkompliziert
- Die gleiche Privatsphäre wie zu HauseGenieße Vorzüge wie eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Pool, Garten und mehr
- Mehr Urlaub für weniger GeldMehr Platz, mehr Privatsphäre, mehr Annehmlichkeiten – mehr Wert