Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Last Minute Angebot hochwertiges Apartment direkt im Skigebiet WLAN

Last Minute Angebot hochwertiges Apartment direkt im Skigebiet WLAN

Fotogalerie von Large apartment with panoramic view over Zillertal

Aussenansicht
die vollausgestattete Küche
Grundriss der Wohnung
ein 3 Bettzimmer
ein 3 Bettzimmer

Überblick über Last Minute Angebot hochwertiges Apartment direkt im Skigebiet WLAN

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer5 BadezimmerPlatz für 10 Gäste108 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Tirol, Zillertal
  • Beliebter OrtZillertal1 Gehminute
  • Beliebter OrtSpieljochbahn2 Autominuten
  • Beliebter OrtErlebnistherme Zillertal3 Autominuten
  • FlughafenInnsbruck (INN-Kranebitten)38 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett und 2 King-Betten

Schlafzimmer 2

2 King-Betten und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 3

2 King-Betten und 2 Einzelbetten

5 Badezimmer

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette

Badezimmer 4

Toilette

Badezimmer 5

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Last Minute Angebot hochwertiges Apartment direkt im Skigebiet WLAN

Unser Haus liegt sehr sonnig ,ruhig und zentrumnahe am Waldrand von Fügen(nur 3Gehminuten bis zum Zentrum).Grosse ,vollausgestattete Wohnküche mit Nespresso-Kapselmaschine und Filterkaffeemaschine ,Toster,Eierkocher,Wasserkocher,Mikrowelle,Geschirrspülmaschine,Herd u.Dunstabzug, Esstisch für 10 Personen, Couch u.Wohnwand mit Flachbildschirm ,Radio u.CD-Player,2 Schlafzimmer mit 3 Zirbenholzbetten,1 Schlafzimmer mit 4 Zirbenholzbetten ,DU,WC und TV,noch 1 DUu.WC,1 WC noch separat,Infrarotkabine,Internet WLAN-Anschluss-GRATIS,JALOUSIN u. INSEKTENSCHUTZGITTER in jedem Zimmer,Schischuhtrockner u. Schiständer,Garten und Terrasse mit Gartenmöbeln ,Liegestühlen u.Sonnenschirm,eigener Wohnungseingang,eigener grosser Parkplatz,in unmittelbarer Nähe befinden sich:Gratischibus (Haltestelle zu Fuss 2 min enternt) Eislaufplatz, Tennisplatz, Spielplatz, 3 Schigebiete, Langlaufloipe, Sommerrodelbahn,Erlebnistherme mit 2 grossen Wasserrutschen,Freischwimmbad,Hochseilgarten Zillertal,18 Loch Golfplatz in Uderns nur 4 km entfernt,viele Wander und Spazierwege, mehrere Restaurants, Cafes und Pubs, Discothek, Arzt ,Apotheke,mehrere Geschäfte .Wir sind um das WOHLBEFINDEN und die GESUNDHEIT unserer Gäste sehr bemüht.In unseren hochwertigen ZIRBENHOLZBETTEN haben sie eine bessere Nachterholung.Im Zirbenholz sind keine lebensfähigen Bakterien nachzuweisen.Wir haben auch Aufgrund geopathischen und elektromagnetischen Untersuchungen festgestellt,dass Sie in unserem Haus einen gesunden und erholsahmen Schlaf finden.Besonders beliebt bei unseren Gästen sind die Jalousien mit Insektenschutzgitter.

Unterkunftsmanager

Mühlegger Gitti

Sprachen

Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 09:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Nur im Aussenbereich
Gerne vermieten wir in der Nebensaison und im Sommer auch für 2 Personen. Senden Sie uns eine Nachricht für ein Sonderangebot.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Fügen

Dieses Apartment in Fügen liegt in ländlicher Umgebung und in der Nähe von Freizeitparks. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Freilichtmuseum Tiroler Bauernhöfe und Museumsfriedhof Tirol. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Schloss Tratzberg und Schwazer Silberbergwerk. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Erlebnistherme Zillertal und Reither See. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skifahren oder versuch dich an anderen Wintersportarten wie Schlittenfahren und Eislaufen.
Karte
Tirol, Zillertal

In der Umgebung

  • Zillertal - 1 Gehminute
  • Spieljochbahn - 2 Autominuten
  • Erlebnistherme Zillertal - 3 Autominuten
  • Achensee - 14 Autominuten
  • Alpbachtal - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fügen-Hart im Zillertal – 11 Gehminuten
  • Flughafen Kranebitten (INN) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • Cafe Rainer - 5 Gehminuten
  • Kosis - 5 Gehminuten
  • Alpina Hotel - 17 Gehminuten
  • Gasthof Aigner - 8 Gehminuten
  • Gansl Lounge - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Last Minute Angebot hochwertiges Apartment direkt im Skigebiet WLAN haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Last Minute Angebot hochwertiges Apartment direkt im Skigebiet WLAN?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Last Minute Angebot hochwertiges Apartment direkt im Skigebiet WLAN?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich Last Minute Angebot hochwertiges Apartment direkt im Skigebiet WLAN?

Dieses Apartment für Familien in Fügen liegt in ländlicher Umgebung, nur 2 km entfernt von: Zillertal, Erlebnistherme Zillertal und Spieljochbahn. Golfplatz Zillertal - Uderns ist 4,3 km entfernt. Bahnhof Fügen-Hart im Zillertal ist 11 Gehminuten und Gagering Station 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
78 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susann B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Klasse
Wir wurden sehr nett empfangen und eingewiesen. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage und Sauberkeit und waren klasse!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Skiwoche
Das Objekt wurde in genau dem Zustand vorgefunden, wie es auch beschrieben wurde. Nach einer kurzen Inspektion der Ausstattung der Küche viel uns auf, dass für unser Vorhaben ein Topf fehlte. Aber das war kein Problem, diesen hatten wir sofort auf Nachfrage bekommen. Generell war das Thema Kommunikation von Anfang an sehr gut. Gitti ist eine Vermieterin, die dieses Objekt mit Herz vermietet. Wir waren voll zufrieden, da alles wie beschrieben der Realität entsprach. Einziges Manko ist die Lage, wer also ein Objekt sucht, welches in Fußweite zu einem Skilift steht, der ist hier falsch, jedoch ist der Skibus in kürzester Entfernung zu erreichen. Wir würden sicherlich wieder kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Lewin M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Genial und Modern
Die Gesamte Unterkunft ist in einwandfreiem und modernem Zustand. Genial ist auch die Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Gitti ist ein wunderbar und super gastfreundlich. Auf jeden Wunsch, so spontan es auch sein mag, wurde von Ihr eingegangen. Wir waren allesamt begeistert und kommen gerne wieder! Vielen lieben Dank für Alles!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Christopher J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbar
Frau Mühlegger hat uns bei Ankunft sehr freundlich empfangen und uns alles Wichtige für die Wohnung in Ruhe gezeigt und tolle Tipps zum Skifahren gegeben. Die Wohnung ist genauso wie auf den Fotos zu sehen, großzügig geschnitten, tolle Betten und ein herrliches Panorama. Alles ist da, was man benötigt und zusätzlich gibt es noch eine herrliche Saunakabine. Nach dem Skifahren goldwert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Ski Urlaub
Schöne Wohnung, gute Lage, sauber, geräumig und sehr nette Vermieterin. Wir hatten einen super Ski-Urlaub im schönen Zillertal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mühlegger Gitti

Bild für Gastgeberprofil
Unser neu erbautes Haus wurde 2007 fertig gestellt und im untersten Stockwerk eine große , moderne Wohnung für Sie ganz alleine liebevoll eingerichtet.Wir freuen uns Sie bei uns begrüssen zu dürfen.Gitti,Stefan,Florian u. Simone Mühlegger

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Das ganze Jahr sind Sie bei uns genau richtig ,um den Alltag für ein paar Tage hinter sich zu lassen.Geniessen Sie Tiroler Gastfreundlichkeit in Fügen im Zillertal - im Herzen von Tirol im APART-PANORAMA mit guter Infrastruktur in TOP-Lage.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Der einzigartige Panoramablick in die Zillertaler Bergwelt mit hochwertiger Ausstattung u.allem Komfort,verbunden mit moderner Zillertaler Gemütlichkeit,verspricht pure Urlaubsqualität - im
APART-PANORAMA in Fügen.

Sprachen:

Englisch, Deutsch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...