Genießen Sie den geräumigen Wohn- und Esspavillon im Freien mit Blick auf einen üppigen Garten mit eigenem Pool. Die erdigen, natürlichen Töne des Dekors fördern das Gefühl von Frieden und Gelassenheit.
DER RAUM
Diese entzückende Küstenresidenz am atemberaubenden Sicherheitsstrand verfügt über 3 Schlafzimmer (für 8 Personen) und bietet alle Luxuselemente, die Sie sich wünschen können, einschließlich moderner offener Küchen und Wohnbereiche.
Einige der großartigen Funktionen sind:
Unbegrenztes WIFI
Netflix
Großer Flachbildfernseher in der Lounge
Flachbildfernseher in allen 3 Schlafzimmern
DVD-Player mit vielen DVDs
Verdunstungskühlung
Schlafzimmer Deckenventilatoren
Fußbodenheizung
Waschmaschine und Trockner
Voll ausgestattete Küche mit einer Breville-Kaffeemaschine
Indoor-Whirlpool
2 luxuriöse Badezimmer mit beheizten Handtuchhaltern, eines mit Doppelwaschbecken und Dusche
Im Erdgeschoss Gästetoilette
Große private und geschlossene Terrasse
2 x Hochstühle
2 x Babybetten mit Bettwäsche
Webber Q BBQ
Makellos präsentiert
Abgeschieden
Viele Parkplätze
Das Perfect Safety Beach Ferienhaus für ein paar Paare, eine kleine Gruppe von Freunden oder eine Familie.
GASTZUGANG
Schlafzimmer 1 - Für 2 Personen (Kingsize-Bett) - Bitte beachten Sie, dass die BIR in diesem Schlafzimmer verschlossen ist
Schlafzimmer 2 - für 2 Personen (Queen-Size-Bett)
Schlafzimmer 3 - Schlafmöglichkeiten für 4 Personen (Tri Bunk 'Double Bottom und Single Top' und Single Trundle)
Das einzige, was mir auffiel, war 2 Minuten zu Fuß zum Strand ist ein Stück! 10 Minuten wahrscheinlicher!
* Bitte beachten Sie, dass für Bettwäsche 2 Portakosten anfallen
Kommen Sie und entspannen Sie sich im Pantai Griya und erleben Sie Bali in Safety Beach.
BEWERTUNGEN
LINDA R / CALIFORNIA USA
Guter Platz. Sehr ruhige Nachbarschaft. Zu Fuß - In der Nähe von Strand, Gourmet-Geschäft, Pizzeria, Yachthafen. Bequemes Bett, Fernseher in jedem Schlafzimmer und Großbildfernseher im Wohnzimmer. Whirlpool im Badezimmer. Wunderschöner Bali-Stil im ganzen Haus und Hof, inklusive Pool. Ich rannte sehr gerne zum und entlang des Strandwegs. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
HIRO UND FAMILIE / JAPAN
友人 友人 の 結婚 式 に す る た め閑静な住宅街にあり、車の音などの騒音もありません。側にはドラックストアーやスーパーマーケットがあります。で そ で で で 1で2 分 で ビ ビ で チ や や で す す す ら ら し し す す1 時間 時間 車 で 走 ば 野生 の カ ン ガ ル すキッチンもバスルームも使い勝手が良いだけでなくとてもきれいで素敵でした!オススメです。
Die Unterkunft war absolut fantastisch und sauber. Besonders die Küche und das Badezimmer. Wir waren ein paar Tage hier, um an der Hochzeit meines Freundes teilzunehmen. Uns hat es hier sehr gut gefallen, denn auch nach einem langen Flug gab es keinen Lärm, so dass wir uns gut ausruhen konnten. Es liegt ganz in der Nähe einer Drogerie und eines Cafés. es ist sehr bequem. Wir genossen die schöne Lage mit Strand, Hafen und einem Golfclub in unmittelbarer Nähe.
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Alle Gäste müssen die folgenden Bedingungen einhalten:
1. ABNAHME UND VERANTWORTUNG
Mit der Zahlung der Anzahlung erkennen Sie diese Bedingungen an.
2. Einchecken / Auschecken
Check-in Zeit ist 15 Uhr und Check-out Zeit ist 10 Uhr. Beziehen Sie sich auf das Haushandbuch, wenn Ihre Buchung für den Schlüsselort und Ihren eindeutigen Code bestätigt wird.
3. SICHERHEITSBINDUNG
Für die Buchung ist eine Kaution in Höhe von 1.000 USD zu hinterlegen.
Jegliche Schäden, Verluste oder Kosten, die dem Management aufgrund eines Verstoßes gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen, werden der Anleihe belastet. Beispiele hierfür sind, ohne darauf beschränkt zu sein, Bruchschäden, Beschädigungen oder übermäßige Reinigungsanforderungen, zusätzliche Gäste, die über die angegebenen hinausgehen, Beschwerden gegen Sie usw.
4. PARTEIEN UND FUNKTIONEN
Partys sind nicht gestattet und Lärm und Musik müssen auf ein Minimum reduziert werden, da sie einen ständigen Wohnsitz in der Umgebung haben. Diese Unterkunft befindet sich in einer Wohnstraße. An Wochentagen, einschließlich Sonntag, und freitags und samstags nach 22 Uhr, ist nach 20 Uhr keine laute Musik mehr zu hören. Die Nichtbeachtung dieser Regeln kann dazu führen, dass Ihre Anleihe möglicherweise verloren geht und aus dem Eigentum geräumt wird.
5. HAUSTIERE
Haustiere sind in der Unterkunft nicht gestattet.
6. Bettwäsche und Handtücher
Sie erhalten alle Bettwäsche und Handtücher und müssen diese nicht mitbringen.
7. PROBLEME ODER BESCHWERDEN
Im Falle einer Beschwerde werden Sie unter der auf der Buchungsanfrage angegebenen Telefonnummer kontaktiert. Stellen Sie bitte sicher, dass diese Nummer korrekt ist. Können wir uns nicht innerhalb von 15 Minuten nach Eingang der Beschwerde mit Ihnen in Verbindung setzen oder werden die Lärmprobleme nach dem Sprechen nicht behoben, werden wir ein Sicherheitspatrouillenfahrzeug beaufsichtigen, um die Beschwerde zu untersuchen. In diesem Fall werden den Gästen 300 USD + GST in Rechnung gestellt.
Im Falle eines Problems oder einer Beschwerde müssen Sie uns so bald wie möglich informieren, damit wir die Möglichkeit haben, die Situation zu beheben.
Jede Reklamation, die nicht vor Ort gelöst werden kann, muss vor dem Verlassen der Unterkunft der Geschäftsleitung schriftlich mitgeteilt werden.
Wir empfehlen allen Gästen den Abschluss einer Reiseversicherung, da das Management nicht für Verletzungen, Krankheiten oder Unfälle verantwortlich ist, die während des Aufenthalts in unserem Hotel auftreten können.
8. IHRE ANDEREN VERANTWORTLICHKEITEN
Sie müssen alle für die Immobilie geltenden Hausregeln in Bezug auf Belegung, Eigentum, Gesundheit, Sicherheit und ruhigen Genuss der Immobilie und unserer Nachbarn einhalten.
Verwenden Sie den Deckenventilator in Schlafzimmer 3 nicht, wenn aus Sicherheitsgründen jemand in der oberen Schlafkoje schläft.
Keine Poolausrüstung manipulieren.
Sie sind für Schäden, Brüche, Diebstahl und Verlust des Eigentums und während Ihres Aufenthalts verantwortlich. Sie müssen uns dies unverzüglich mitteilen.
Nur die mit der Buchung vereinbarten Gäste dürfen in der Unterkunft übernachten. Wenn mehr Gäste als die vereinbarte Anzahl bleiben, können alle Gäste ohne Rückerstattung gekündigt werden.
Vor der Abreise müssen alle Lebensmittel aus dem Kühlschrank entfernt und alle Abfälle in den dafür vorgesehenen Mülleimern entsorgt werden. Mülleimer sind auf dem Naturstreifen wegzulassen.
Geschirr und Besteck müssen weggewaschen und verpackt werden. Die Immobilie muss in einem sauberen und ordentlichen Zustand hinterlassen werden.
Zusätzliche Reinigungsgebühren können für das Reinigen von schmutzigem Geschirr, Waschmaschine, Geschirrspüler, Entleeren des Kühlschranks, Entfernen von übermäßigem Müll, Reinigen des Grills usw. anfallen. Sollte die Reinigungsgebühr höher sein als die üblichen Kosten für die Reinigung der Unterkunft, werden Ihnen die zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt, die über die normale Reinigungsgebühr hinausgehen und von der Kaution abgezogen oder von Ihrer Kreditkarte abgebucht werden.
Alle Möbel und Einrichtungsgegenstände müssen in der Position belassen werden, in der sie sich bei Ihrer Ankunft befanden.
Die Immobilie sollte rechtzeitig geräumt und gesichert werden. Alle Fenster und Türen sind zu verschließen. Alle Schlüssel müssen am Ende Ihres Aufenthalts in den Safe zurückgegeben werden.
Sie sind für die Aufbewahrung und den Austausch der Schlüssel der Unterkunft verantwortlich.
Doppelte Schlüssel im Falle eines Verlusts der Schlüssel werden gegen eine zusätzliche Gebühr von 100 USD zur Verfügung gestellt.
Rauchen ist im Haus nicht gestattet.
Jetzt haben Sie allen notwendigen Erklärungen zu den Geschäftsbedingungen zugestimmt. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pantai Griya genießen. Es ist wirklich ein großartiges Zuhause.
VERHALTENSKODEX DES RATES
Dieses Haus ist unter dem Mornington Peninsula Shire Kurzaufenthalt-Mietunterkunftsgesetz registriert. Gäste dieses Hauses müssen während ihres Aufenthalts die Bestimmungen des Verhaltenskodex lesen und befolgen. Ein Mitarbeiter wird Sie anrufen, um sich vorzustellen und Sie beim Einchecken anzurufen, um alle Fragen zum Verhaltenskodex zu beantworten.
Der Verhaltenskodex schreibt vor, dass Gäste:
Verhalten Sie sich während Ihres Aufenthalts verantwortungsbewusst. Lautes Schreien, Schreien und aggressives Verhalten ist NICHT akzeptabel und kann zur vorzeitigen Beendigung Ihres Aufenthalts führen, wenn eine Beschwerde beim Rat eingeht.
Vor Ort sind keine zusätzlichen Unterkünfte wie Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile gestattet.
Verwenden Sie keine Außenbereiche zwischen 23:00 und 07:00 Uhr.
Stellen Sie alle Abfälle vor dem Verlassen in die dafür vorgesehenen Mülleimer.
Zusätzlich verlangt der Eigentümer dieses Hauses, dass Sie:
Befolgen Sie die angegebenen Geschäftsbedingungen.
Bitte beachten Sie:
Wenn das oben Gesagte nicht befolgt wird und ein Vertreter oder eine Polizei abgerufen werden muss, kann nach Ermessen des Eigentümers / der Zuteilung ein teilweiser oder vollständiger Verlust der Bindung oder sogar eine Räumung eintreten.
Gäste, die sich in diesem Haus aufhalten, müssen jederzeit über ein Mobiltelefon erreichbar sein - dies könnte verhindern, dass unser Vertreter oder die Polizei gerufen wird.
Gästen werden die folgenden Gebühren berechnet, wenn sie aufgrund von Beschwerden des Nachbarn auftreten:
Reklamationen, Zwischenfälle und Meldungen liegen zwischen 25 und 60 US-Dollar zuzüglich Mehrwertsteuer.
Call-Outs kosten 200 USD zuzüglich Mehrwertsteuer und 150 USD zuzüglich Mehrwertsteuer für jede vor Ort erforderliche halbstündige Sicherheitsleistung.
Wenn eine Vorbeifahrt erforderlich ist, betragen die Kosten 20 USD zuzüglich Mehrwertsteuer.
Bitte denken Sie während Ihres Aufenthalts daran, dass die umliegenden Nachbarn in dieser Gemeinde leben und ein Recht auf Frieden und Annehmlichkeiten in ihrem Wohngebiet haben. Ein schwerwiegender Verstoß gegen den Verhaltenskodex kann zur Kündigung Ihres Mietvertrags führen und Sie dazu verpflichten, das Haus unverzüglich zu verlassen.
Weitere Informationen www. mornpen. vic. gov. Au / Shortstay