Ganzes Chalet·Privater Gastgeber

Fantastisches Ski-Chalet - für 16 - von Englisch sprachigen Skilehrer verwaltet

Fantastisches Ski-Chalet - für 16 - von Englisch sprachigen Skilehrer verwaltet

Fotogalerie von Superb Ski Chalet- sleeps 16 - run by English and German speaking ski instructor

Außenbereich
Außenbereich
Außenbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Fantastisches Ski-Chalet - für 16 - von Englisch sprachigen Skilehrer verwaltet

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
8 Schlafzimmer5 BadezimmerPlatz für 16 Gäste370 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
Samokov, Sofia
  • Beliebter OrtSkigebiet Borovets10 Autominuten
  • Beliebter OrtSitnyakovo Express11 Autominuten
  • Beliebter OrtGondola Lift29 Autominuten
  • FlughafenSofia (SOF)68 Autominuten

Zimmer und Betten

8 Schlafzimmer (Platz für 16 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 5

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 6

2 Einzelbetten

5 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 4

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 5

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fantastisches Ski-Chalet - für 16 - von Englisch sprachigen Skilehrer verwaltet

Dieses makellose, gut ausgestattete Ski-/Sommer-Chalet liegt Min vom Borovets Skigebiet. Vom eng. sprachigen Nikki Chakalov & seiner Frau Marian verwaltet. Nikki ist seit vielen Jahren Skilehrer in Borovets & versichert Ihnen das Beste aus dem Skiurlaub herauszuholen. Ski-/Schnee-Pakete & Skiverleih sind im Chalet & Skilehrer sprechen entweder Englisch, Deutsch, Niederländisch oder Russisch. Transport zu den Skipisten ist im Ski-Paket enthalten. (2 Euro/Tag wenn kein Ski-Paket gebucht). Frühstück im Preis enthalten. Hausgemachte Abendessen können auch im großen Esszimmer/Barbereich zubereitet werden. Das Chalet liegt nahe Stadtzentrum Samokov mit vielen günstigen Restaurants, Bars & Nachtclubs in Gehweite - Hiesige Kenntnisse zu den besten Geschäften der Stadt kostenlos verfügbar!! Modernes Ski-Chalet mit Ensuite-Zimmern. Massage, Whirlpool & Sauna verfügbar. Gruppen-Buchungen willkommen. Flughafen-Transport sind im Voraus arrangierbar - 1h vom Sofia Flughafen. Leihen Sie einen Wagen.

Skischule: Preise der Skischule -
6 Tage Skiunterricht für 79 Euro pro Person (Erwachsene), 60 Euro pro Kind (7-12 Jahre).
6 Tage Ski- und Snowboardausrüstung für 61 Euro pro Erwachsener / 45 Euro pro Kind.
3 Tage Snowboardunterricht (2 Stunden pro Tag) 55 Euro jedes Alter.
10% Rabatt für Familien: Kostenloser Transport (10 Minuten) nach Borovets im Ski-Paket enthalten - (für diejenigen, die kein Ski-Paket buchen beträgt der Transport nach Borovets 2 Euro pro Tag).
Komplettes Ski-Paket: Gruppenunterricht (Skiausrüstung, Skiunterricht und Liftpässe) für 6 Tage - 210 Euro für Erwachsene und 150 Euro für Kinder).

Unterkunftsmanager

Nickolay Chakalov
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Waschmaschine
Wäschetrockner
Fitnesscenter
Außenbereich
Frühstück verfügbar

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Samokov

Dieses Chalet in Samokov liegt in den Bergen. Tsarska Bistritsa und St.-Nikolaus-Kirche zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Yanakiev Ski and Snowboard School und Skigebiet Borovets. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skifahren oder versuch dich an anderen Wintersportarten wie Eislaufen.
Karte
Samokov, Sofia

In der Umgebung

  • Bairakli Mosque - 3 Autominuten
  • History Museum - 3 Autominuten
  • Skigebiet Borovets - 10 Autominuten
  • Sitnyakovo Express - 11 Autominuten
  • Gondola Lift - 29 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kostenez – 37 Fahrminuten
  • Flughafen Sofia (SOF) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • Target - 13 Gehminuten
  • Механа Старата къща“ - 6 Gehminuten
  • Механа при Соте - 5 Gehminuten
  • Сладкарница Гергана - 18 Gehminuten
  • Каймакановата Къща - 8 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Fantastisches Ski-Chalet - für 16 - von Englisch sprachigen Skilehrer verwaltet haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Fantastisches Ski-Chalet - für 16 - von Englisch sprachigen Skilehrer verwaltet?

Mit Stand vom 29. Apr. 2024 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Fantastisches Ski-Chalet - für 16 - von Englisch sprachigen Skilehrer verwaltet am 29. Mai 2024 bei 12,0 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wo befindet sich Fantastisches Ski-Chalet - für 16 - von Englisch sprachigen Skilehrer verwaltet?

Dieses Chalet für Familien liegt in den Bergen und ist dank der hervorragenden Lage in Samokov nur 2 km von Bairakli Mosque entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Yanakiev Ski and Snowboard School und Skigebiet Borovets. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Tsarska Bistritsa und Sitnyakovo Express.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
42 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Michail B.

Wintersport pur
Ein Winterurlaub wie er im Buche steht! 70cm Neuschnee innerhalb von 3 Tagen, wie immer ein toller Gastgeber, phantastisches Hotel. Wir wurden wie immer verwöhnt, bis zur Piste in Borovets gebracht, abgeholt und dort betreut. Trotz des vielen Neuschnees hat alles wie immer toll geklappt. Für jedermann sind die entsprechenden gut präparierten Pisten vorhanden. Und es ist alles so preiswert. Und nach den anstrengenden Stunden auf der Piste war der Saunabesuch und der Whirlpool eine Wohltat. Wir kommen wieder!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Michail B.

Toller Winterurlaub 2013
Einfach phantastisch!Vor 3,5 Jahren war ich schon einmal (allerdings im Spätsommer) hier.Diesmal wollten wir Wintersport ausprobieren. Von der "Idiorenwiese" bis hin zur rasanten Abfahrt- alles war drin. Die Unterkunft- einfach toll. Ich kann meine Bewertung von 2009 nur voll unterstreichen. Nikolai und seine Frau Marianna, haben alles unternommen, um uns den Urlaub schön und angenehm zu machen. Skistiefel und Skier wurden bereitgestellt, sehr viel Geduld hatte Nikolai mit uns Anfängern. Er hat uns täglich zu den Pisten gefahren, seine Zeit mit uns verbracht und wieder gesund nach "Hause" gebracht. Ja, wie zu Hause fühlt man sich dort. Die Zimmer sind geräumig, warm und gemütlich. Das Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Ganz in der Nähe befindet sich ein gemütliches bulgarisches Restaurant, die Portionen sind sehr gross, aber sehr wohlschmeckend. Leider ist die Speisekarte nur in bulgarischer und englischer Sprache. Die Plätze sind aber nur sicher, wenn vom Vermieter reserviert wird. Auch im Sommer.Die Preise für die Pisten-und Liftnutzung sind gering. Ein halber Tag hat uns ca. 15,--€ und ein ganzer Tag ca. 27,--€ gekostet. Wer keine Angst hat, mal ein etwas anderes Land kennen zu lernen, sollte seinen nächsten Winterulaub mal dort verbringen. Hat man mal keine Lust oder Kraft für die Piste, ist ein Tagesausflug nach Sofia, der Hauptstadt möglich und preiswert (für die ca. 1 Stunde Fahrtzeit) bezahltman ca.3€. Oder vielleicht fährt Nikolai Sie auch mal ins Rilakloster. Also, man kann im Winter und Sommer unvergessliche Tage dort verbringen.Ich wünsche Ihnen einen schönen, erholsamern Urlaub bei Freunden.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Exellentes, individuelles, Wohlfühlferiendomizil
Individualreiseliebhaber werden mehr als belohnt und begeistert sein, wenn Sie dieses freundliche Haus betreten. Kein Wunsch, der einem nicht nahelegt wird, auszusprechen. Diese Herberge verdient ihren Namen, denn unter diesem Dach herrscht Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Offenheit für alle nur erdenklichen Wünsche. Das haben wir noch nie erlebt ! Es hat alles auf den Punkt gestimmt, die Angaben im "net" kann man vor Ort genau so vorfinden. Es gab ein herrliches Frühstücksangebot, wobei der Chef des Hauses, oder seine Frau immer anwesend waren um den Tisch zu decken, das Frühstücksei zu kochen.... Bei den Tagestouren wurden wir teils auf eigenen Wunsch begleitet und wir waren begeistert, was man in dieser Gegend auch im Sommer alles an Naturschönheit zu sehen bekam. Wer sich ein wenig in Bulgarien auskennt weiß, daß Borovets eine tolle Ausgangsposition für kulturelle Streifzüge ist und natürlich auch den sportlichen Zielen herrliche Angebote liefert. Noch ein Riesenkompliment zur Sauberkeit im Haus und den freundlich eingerichteten Zimmern und Bädern. Man kann sich richtig zu Hause fühlen ! Wir kommen wieder und wünschen allen zukünftigen Urlaubern mit den sympatischen, mehrsprachlichen Gastgebern eine schöne Zeit. Diesen schönen Urlaub, hautnah mit dem traditionell herzlichen Bulgarien wünschte ich jedem, der dieses Land bisher nur durch Hotelaufenthalt kennt. Ausprobieren lohnt!!!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Sehr Gast freundliche Familien Pension
Die Angaben in Online- Inserat sind in 1 zu 1 absolut korrekt, mehr als das sogar. Es fängt schon an mit dem ersten Kontakt :-) per E-Mail, sehr schnelle Abwicklung mit dem Vermieter auf freundliche und schon herzliche Art, so das man denkt, das man dort schon gut auf gehoben ist. Man versucht hier auf höfliche Art und Weise alle Wünsche mögliche zu machen, so das der/die Gäste sich wohl fühlen und den Urlaub, wirklich genießen können. Man kann sich abholen lassen, z.B. vom Flughafen, anderes Hotel, andere Stadt nach Absprache und nen kleinen Aufpreis....dies wiederspiegelt sich aber auch, das man zu Ski- Piste, Restaurant hingebracht und auch abgeholt wird. Das eigenhändige gebaute Haus ist sehr schön und farblich auch abgestimmt, sei es in den Zimmern, im Wohnraum, Wellnessraum oder beim Frühstück :-) alles paßt zusammen und wird ordentlich sauber gehalten. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Abends oder auch sonst kann man selber mal was Kochen wenn man hunger hat, einen Kiosk ist auch in unmittelbarer nähe. Ansonsten gibt es hier im Ort Samokov einige gute Restaurants, wo man wirklich lecker und günstig essen kann. Was natürliche auch ein riesen plus Punkt ist, der Vermieter spricht mehrere Sprachen und ist zu gleich ein guter Ski- Lehrer, mit eigener Skiausrüstung bzw. kann alles besorgen. Die Preise allgemein sind absolut in Ordnung und auch jeden Taler ist es Wert für das alles was geboten wird :-) Hier kann ich guten Gewissen sagen und es auch jeden weiter empfehlen. Es lohnt sich hier zu Buchen und seinen Urlaub zu verbringen. Man kann noch einige Dinge mehr dazu schreiben aber wie man ja weiß, jeder Kinofilm hat auch seine Geheimnisse. Vielen DANK für alles, bis bald Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

andrew v.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ski trip
We spent a week staying with Nick, and really enjoyed our time there. We were picked up at the airport and taken to the villa, check in was very pleasant with a drink and nibbles. Each morning we had breakfast cooked for us and we're then driven into Borovets, after skiing we were picked up. Nick gave us recommendations on where to eat out and we were very impressed by the food. Couldn’t fault anything, wouldn't hesitate to recommend. Hope to return in the future
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Nickolay Chakalov

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben