HausPrivater Gastgeber

White Dragon Guest House

White Dragon Guest House

Fotogalerie von White Dragon Guest House

Zimmer
Innenbereich
Zimmer
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über White Dragon Guest House

Bewertungen
4,8 von 5. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 8 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Rezzoaglio (GE), Liguria
  • Beliebter OrtLago delle Lame22 Autominuten
  • Beliebter OrtCastello di Rapallo41 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Camogli65 Autominuten
  • FlughafenGenua (GOA-Cristoforo Colombo)94 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

White Dragon Guest House

Pianazze liegt 910 m über dem Meeresspiegel in einem Wald auf den Wegen der Alta Via della Val d'Aveto, genauer gesagt zwischen dem Scoglina-Pass und dem Forcella-Pass. 30 Minuten von Santo Stefano und 45 Minuten von der Riviera entfernt. Die Wohnung besteht aus drei Schlafzimmern für zwei Personen, einem Badezimmer, einer ausgestatteten Küche, einer Lounge mit Holzofen, Fernseher, WLAN-Service, Heizung mit Pelletofen, Bettwäsche und Handtüchern. Der Außenbereich ist ein Garten inmitten des Waldes, in dem die Gäste sich entspannen und das fantastische Fleisch und den Käse genießen können, die uns die Gegend bietet, und die Tiere des Weißen Drachen kennenlernen können: 2 Esel, 1 Pony, 1 Stute, Hühner, Hunde und Katzen.
Wir organisieren auf Anfrage Reiten oder in Begleitung eines schönen Esels und zweier Ponys. Außerdem kann Annamaria Sie auf Anfrage auf den Wegen der Dell Alta Via begleiten und Ihnen das Val d Aveto vorstellen

Pianazze liegt auf einer Höhe von 910 m, umgeben vom Wald, zwischen dem Scoglina-Pass und dem Forcella-Pass in der Mitte der Alta-Via-Pfade. Dieser erstaunliche Ort ist nur 30 Minuten von Santo Stefano d'Aveto und 45 Minuten von der Riviera entfernt. Die Wohnung besteht aus: drei Schlafzimmern für jeweils zwei Personen, 1 Badezimmer, einem Wohnzimmer mit Holzofen, einem Sofa und Fernseher sowie einer komplett ausgestatteten Küche. In dieser Wohnung finden Sie kostenloses WLAN, Handtücher und Bettwäsche, Pelletofen für die allgemeine Hitze. Darüber hinaus finden Sie einen fantastischen Garten mit Tieren (2 Esel, 1 Pony, viele Hühner, Hunde und Katzen), Tischen und Stühlen, in denen Sie sich entspannen können, einem kostenlosen Grill und einem wunderschönen Wald zum Erkunden! Auf Wunsch organisieren wir Reiten und in Begleitung eines schönen Esels und zweier Ponys. Annamaria kann Sie auch auf den Wegen der oberen Via Ligurien begleiten
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Fitnesscenter
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 10:00 Uhr
Check-out vor 16:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Rezzoaglio

Dieses Ferienhaus in Rezzoaglio liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Castello Malaspina Doria und La Commenda di Pre zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Rocca d'Aveto - Prato della Cipolla und Monte Antola. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skifahren oder versuch dich an anderen Wintersportarten wie Schlittenfahren.

In der Umgebung

  • Lago delle Lame - 22 Autominuten
  • Santuario di Nostra Signora di Montallegro - 35 Autominuten
  • Castello di Rapallo - 41 Autominuten
  • Strand von Chiavari - 56 Autominuten
  • Strand von Camogli - 65 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lavagna – 37 Fahrminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • Ristorante 2 Ponti - 20 Autominuten
  • Rifugio del Cacciatore - 17 Autominuten
  • La Ciminiera - 20 Autominuten
  • Bruzzo annalisa - 21 Autominuten
  • Mordi & Fuggi - 22 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist White Dragon Guest House haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei White Dragon Guest House?

Check-in ab: 10:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei White Dragon Guest House?

Check-out ist um 16:00 Uhr.

Wo befindet sich White Dragon Guest House?

Dieses Ferienhaus liegt am Meer und ist nur 13,4 km von Lago di Giacopiane und 19,9 km von Lago delle Lame entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Castello Malaspina Doria und Lago del Brugneto.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,0/5

Lage

4,5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Diana R., Metzingen, Baden-Württemberg

wundervoll
Wir haben mit unseren fünf Kindern eine wunderbare Woche im 'White dragon' verbracht. Annamaria und Paolo sind sehr herzliche und fürsorgliche Gastgeber, sie bewohnen das andere Haus in dem Weiler. So wurden wir mehrmals zu selbstgemachter Pizza/Focaccia eingeladen und selbst unsere Wäsche wurde einmal während unserer Abwesenheit wie von Zauberhand aufgehängt. Das Haus selbst war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Tiere (Ponys, Esel, Hunde, Hühner, Katzen) waren für unsere Kinder das absolute Highlight, zumal es in der Scheune zu dem Zeitpunkt Babykätzchen gab. :) Die Abzweigung zum Haus gestaltete sich etwas schwierig zu finden. Man muss auf eine kleine Abzweigung (Schotterpiste) kurz vor Sbarbari achten. In der Umgebung kann man prima wandern, im Fluss baden oder regionale Köstlichkeiten probieren. Wir würden gerne eines Tages wiederkommen! :)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Carmen F., Bamberg

Unkompliziert,rustikal und herzlich
Wie in der Beschreibung liegt das Haus außerhalb der Gemeinde Rezzoaglio,es ist ein 2-Häuser-Weiler im Wald. Die Besitzer sind unglaublich herzlich,hilfsbereit und großzügig. Man fühlt sich sofort willkommen. Es ist ein Ort zum entspannen,sogar die vielen Tiere sind gechillt. Kein Problem auch mit unserem Hund. In der näheren Umgebung findet man (mit dem Auto) etliche Stellen zum Schwimmen am Fluss oder kann Wanderungen machen. Die Besitzerin hat hierfür gute Vorschläge. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Nur den Ort zu finden war nicht ganz so einfach.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Heike O.

Aufenthalt
Der Ferienaufenthalt war insgesamt sehr schön und erholsam. Der Weg zum Strand war leider ziemlich weit, der Anfahrtsweg dauerte 1-1,5 Std. bis ans Meer. Dies war in der Beschreibung nicht klar ersichtlich. Auch habe ich bis heute leider keine Rechnung erhalten. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und die Vermieterin mit Familie haben uns herzlich empfangen. Trotz Sprachbarrieren war die Verständigung sehr gut. Der Schotterweg, der zum Haus führt war auch etwas gewöhnungsbedürftig und mühselig. Der Erholungswert ist unglaublich, da man wirklich mitten in der Natur wohnt. Tierliebe ist hier vorausgesetzt, wäre der Weg zum Strand nicht so weit, würde ich das Haus wieder besuchen. Trotz allem habe ich 4 Sterne vergeben, weil mir der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen hat und ich das Gefühl hatte, willkommen zu sein.

5/5 – Hervorragend

Anne-Sophie D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Très bien
Nous avons passé un très bon séjour en famille et avons très bien été accueillis ! La maison, excentrée, se trouve au bout d'un chemin de terre. Les enfants ont beaucoup aimé les animaux et veulent y retourner pour retrouver les chats. Merci!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Bruno C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sejour au milieu de la nature au milieu des sapins.
Nous avons passé un excellent moment chez AnnaMaria et Paolo qui nous ont accueilli chaleureusement. Les pizzas maisons et le sanglier au barbecue partagés avec nous etaient delicieux et bien appréciés, tous comme les nombreux conseils pour se promener dans les environs,(nombreuses randos de différents niveaux), la troupe pde chiens et chats sympas, tres chouette ambiance ! Le lieu etant excentré il faut compter une bonne dizaine de min de voiture pour acceder aux premiers petits commerces et aux alentours d une heure pour aller à la mer. Merci pour tout AnnaMaria et Paolo, vous êtes super !

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...