Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Neues Luxus Apartment Anna im romantischen Cala Pi 150 Meter vom Strand entfernt

Neues Luxus Apartment Anna im romantischen Cala Pi 150 Meter vom Strand entfernt

Fotogalerie von New luxury apartment Anna in romantic Cala Pi 150 meters from the beach

Strand
Unterkunftsgelände
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 24, Schaltfläche
Unterkunftsgelände
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 24, Schaltfläche

Überblick über Neues Luxus Apartment Anna im romantischen Cala Pi 150 Meter vom Strand entfernt

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
Cala Pi, PM
  • Beliebter OrtPlaya de Cala Pi1 Gehminute
  • Beliebter OrtCova des Pas de Vallgornera7 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Es Trenc33 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)43 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Neues Luxus Apartment Anna im romantischen Cala Pi 150 Meter vom Strand entfernt

Die Appartments sind neu gebaut und liebevoll eingerichtet. Sie sind komplett möbliert, und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Jedes Appartment besitzt eine Waschmaschine, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Fön, komplette Kücheneinrichtung und Bettwäsche mit Handtüchern sind vorhanden.

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Apartments in Cala Pi unter der folgenden Objekt-Nr.

Unterkunftsmanager

Apartment Mallorca
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HA/12346

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Llucmajor

Dieses Apartment in Llucmajor liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Es Trenc und Strand von El Arenal. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aqualand El Arenal und Kloster Santuari de Cura.
Karte
Cala Pi, PM

In der Umgebung

  • Playa de Cala Pi - 1 Gehminute
  • Cova des Pas de Vallgornera - 7 Autominuten
  • Talaiots Capocorb Vell - 8 Autominuten
  • Strand Es Trenc - 33 Autominuten
  • Strand von El Arenal - 47 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Son Fuster – 47 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • Forn - 22 Autominuten
  • S'Oratge Mar - 22 Autominuten
  • Xaloc - 24 Autominuten
  • S'Oratge Mar - 22 Autominuten
  • Mirador de Cabrera - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Neues Luxus Apartment Anna im romantischen Cala Pi 150 Meter vom Strand entfernt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Neues Luxus Apartment Anna im romantischen Cala Pi 150 Meter vom Strand entfernt?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Neues Luxus Apartment Anna im romantischen Cala Pi 150 Meter vom Strand entfernt?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Neues Luxus Apartment Anna im romantischen Cala Pi 150 Meter vom Strand entfernt?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment nur 0,1 km von Playa de Cala Pi entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Cova des Pas de Vallgornera und Talaiots Capocorb Vell. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Cal Beltran und Bodegas Vi Rei.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
22 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maximilian V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Appartment mit super Gastgeberin
Wir hatten das Vergnügen, zwei Wochen lang in diesem wunderbaren Apartment zu verbringen. Vom Moment unserer Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns wie zu Hause. Das Apartment war nicht nur makellos sauber und modern eingerichtet, sondern auch äußerst gemütlich und einladend. Jeden Morgen genossen wir es, auf dem Balkon zu frühstücken. Die Gastgeberin war äußerst herzlich und zuvorkommend. Sie stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und gaben uns tolle Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Die Ausstattung des Apartments ließ keine Wünsche offen. Von der gut ausgestatteten Küche über die bequeme Schlafgelegenheit bis hin zur modernen Unterhaltungselektronik war alles vorhanden, was wir brauchten, um unseren Aufenthalt maximal zu genießen. Alles in allem war unser Aufenthalt in diesem Apartment eine unvergessliche Erfahrung. wir können es uneingeschränkt empfehlen und freuen uns bereits darauf, hier bei einer nächsten Reise nach Mallorca wieder zu übernachten. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberin für die fantastische Zeit!
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sven K., Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Apartment in attraktiver Bucht
Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub! Das Apartment war sehr gepflegt, modern eingerichtet und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Inhaberin war sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick und kann den Ortskern und den Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Für Ausflüge kann man viele schöne Orte innerhalb einer Stunde Fahrzeit mit dem Mietwagen erreichen. Wir empfehlen dieses Apartmenthaus und würden jederzeit wieder kommen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Theresa V.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne, große Wohnung
Es handelt sich hierbei um eine wirklich gut ausgestattete, schöne Wohnung mit einem großen Balkon, von dem man einen schönen Ausblick (z.T. auf das Meer) hat. Auch war das Apartment sehr sauber. Sehr praktisch war, dass es genügend Handtücher sowie eine Waschmaschine gab. Zu kritisieren ist nur, dass es lediglich einen kleinen, überteuerten Supermarkt gibt, weshalb ein Auto/ Roller dringend notwendig ist. Generell ist der Ort eher abgeschieden, jedoch fährt ein Bus mehrmals täglich nach Palma. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein Traumaufenthalt....
Nachdem wir fünf Tage in einem dreckigen Loch wohnen mussten, haben wir dieses Wohnung gefunden. Fr. Nieguth hat quasi unseren Urlaub gerettet! Wir waren noch nie in so einer perfekten Unterkunft. Supersauber, ich hätte im Treppenhaus vom Boden gegessen. Vollständige Ausstattung, die keine Wünsche offen ließ. Toll war die Tiefgarage, wir konnten immer in ein kühles Auto steigen. Die Vermieterin ist ein absolutes Goldstück, war immer verfügbar, hat mir sogar mit Waschmittel ausgeholfen, da ich das Falsche gekauft hatte. Habe überhaupt zum ersten Mal in einer fremden Wohnung die Waschmaschine benutzt, aber sie sieht aus wie neu, da konnte ich nicht widerstehen ;-) Würde die Wohnung sofort wieder mieten und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Denise B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Es war ein traumhafter Aufenthalt an der Cala Pi
Es war ein rundum wunderschöner Urlaub in einen super schönen, modernen und großzügigen Apartment. Das Apartment war mit allem ausgestattet was macht braucht und es blieben keine Wünsche offen. Frau Nieguth hat uns herzlich begrüßt und wir konnten sie jederzeit erreichen. Wir werden sicherlich wiederkommen! Vielen Dank!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Apartment Mallorca

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...