4/10 – Schlecht
Ann Carolin M.
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Gute Lage, schöne Dachterasse, aber viele Mängel
Es fing mit einer komplizierten Anreise an, da die Straße in der unsere Ferienwohnung lag, auf Grund einer nahen Baustelle (knapp 200m entfernt), von einer Seite gesperrt war. Außerdem waren alle Wohnungen mit Nummern beschildert (1-7) nur nicht unsere mit der Nummer 8, was zunächst für Unsicherheit gesorgt hat. Auch gab es keine Parkplatzbeschriftung für uns. Als wir daraufhin versucht haben die Servicenummer zu kontaktieren, die uns per Mail zugesandt wurde, konnten wir niemanden erreichen. Wir gingen die Treppe hoch und stellten fest, dass es wohl unsere Wohnung sein musste, da der Türcode übereinstimmte. In der Ferienwohnung angekommen stellten wir dann fest, dass das Badezimmer fast komplett unbeleuchtet war, bis auf eine Notdürftige Spiegelbeleuchtung mit schwachem Licht. Als ich die Vermieterin dazu kontaktieren wollte (die Nummer war auf dem Küchentisch hinterlegt) war diese ebenso nicht erreichbar. Ich hatte ihr aber eine Mailboxnachricht hinterlassen können mit der Bitte um Rückruf. Anstelle dessen schrieb sie mir wenig später eine SMS, dass dieser Mangel im Bad bereits bekannt wäre und sie hoffte es würde bald ein Techniker kommen. Wir duschten unseren Urlaub über also im Dunkeln. Es ging weiter mit kaputten Nachtischlampen und einem unglaublich lautem Bett, welches bei jeder Bewegung lauthals geknarscht hat. Kleine Mängel waren dann noch Bohrlöcher und kleine Schäden an den Möbeln und eine schwache Außenbeleuchtung, die wohl auch bald den Geist aufgibt. Am meisten aber haben uns der fehlende Kontakt, das dunkle Bad und die schlaflosen Nächte geärgert.
Ann Carolin M.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022