• Gemeinschaft: Crystal Cove
4 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / Schlafmöglichkeiten für 8
• Disney (13 Meilen) Sea World (9. 9 Meilen) Universal (14 Meilen)
• Kongresszentrum (9,7 km) Legoland (53 km)
• Ort: 4770 Blue Diamond Street, Kissimmee, FL 34746
Spezifikation:
Erste Stock
Kingsize-Bett (Suite)
Kingsize-Bett (Suite)
Kingsize-Bett
2 Einzelbetten
RESORT AUSSTATTUNG:
Schwimmbad
Fitness Center
Gemeinschaftsküche
Spielzimmer
HOME DETAILS:
Zentrale AC
Bedeckter Lanai
Abgeschlossene Wohnanlage
Kein Spielzimmer
TV Alle Zimmer
Frische Handtücher / Bettwäsche
Voll ausgestattete Küche
Kindersicherheits-Pool-Zaun
Privater, abgeschirmter Pool
Waschmaschine / Trockner (im Haus)
Kostenloses Kabel / WiFi / Ortsgespräche
Haartrockner Bügeleisen und Bügelbrett
Familienzimmer mit Flachbildfernseher
BBQ Rental $ 75 Alle bleiben optional
Pac und Play / High Chair KOSTENLOS auf Anfrage
Gartenmöbel mit Liegestühlen
STARTER-ZUBEHÖR:
1 Spülschwamm
1 Papiertuch
1 Spülmittel
1 ExtraMüllbeutel
1 kleine Seife pro Bad
1 Toilettenpapierrolle pro Bad
1 Geschirrspülkapseln In Der Küche
Bitte schauen Sie im nächstgelegenen Supermarkt vorbei, um weitere Artikel für die Dauer Ihres Aufenthalts zu erhalten. (Walmart - 3. 5 Meilen)
HAUSHALTUNG: Im Mietpreis ist kein täglicher Reinigungsservice enthalten. Vor dem Check-in wird das Gerät von einer professionellen Reinigungsfirma gründlich gereinigt und inspiziert. Saubere Bettwäsche und Handtücher sind in der Unterkunft vorhanden. Ein Reinigungsservice während Ihres Aufenthalts kann gegen eine zusätzliche Gebühr angefordert werden.
LEBENSMITTEL: Gemäß den Gesetzen von Florida dürfen wir keine offenen Lebensmittel in den Kühlschränken oder Küchenschränken lassen. Daher werden alle Lebensmittel nach dem Auschecken des Gastes entfernt und es werden keine Artikel wie Gewürze oder Kaffeepulver zur Verfügung gestellt .
ENTSORGUNG: Bitte beachten Sie die Müllabfuhrtage und geben Sie den Müll täglich in den Resort-Müllcontainer, um ein sauberes Zuhause zu haben.
ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN GELTEN, WENN SIE NICHT ERFÜLLT WERDEN, wenn der Eigentümer jemanden zur Reparatur oder zum Bezahlen eines Aufpreises für die Reinigung einsenden muss.
*** Check-In:
Alle bestätigten Buchungen erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit Buchungsdetails, Anweisungen zum Einchecken (einschließlich Türzugangscodes und Torprozedur) und Notrufnummern für die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten.
Wenn Sie dies nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder setzen Sie sich mit unserem Büro in Verbindung, da dies für das Einchecken unerlässlich ist!