Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Appartement für 5 Personen, 150 m vom Strand entfernt, mit Meerblick - Nr. 3

Appartement für 5 Personen, 150 m vom Strand entfernt, mit Meerblick - Nr. 3

Fotogalerie von Apartment for 5 people, 150 m from the beach, with sea view - No. 3

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 48, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 48, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 48, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 48, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 48, Schaltfläche

Überblick über Appartement für 5 Personen, 150 m vom Strand entfernt, mit Meerblick - Nr. 3

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste65 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Entdecke die Gegend

Karte
Fažana, Istarska županija
  • Beliebter OrtFährterminal Pula8 Autominuten
  • Beliebter OrtAmphitheater Pula9 Autominuten
  • Beliebter OrtForum9 Autominuten
  • FlughafenRijeka (RJK)95 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Einzel-Etagenbett und 1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Appartement für 5 Personen, 150 m vom Strand entfernt, mit Meerblick - Nr. 3

Apartement AURORA , im Besitz der Familie Cancarevic, befindet sich im kleinen istrischen Ort Fazana, 8 km vom geschichtlichen Ort Pula, ca. 150 m vom Strand entfernt in der Strasse Brace Ilic 78.
Das Appartement hat seinen eigenen Parkplatz direkt beim Haus.
Das Appartement haben 3 Sterne, verwenden mit Solarenergie erwärmtes Wasser und haben eine Klimaanlage. Das Appartement hat seine eigene Terrasse und einen schönen Ausblick auf das Meer und den Nationalpark Brijuni. Sie sind mit LCD-Fernsehern, Geschirrspühlanlage und modernen Möbeln ausgestattet.

Unterkunftsmanager

Miroslav Cancarevic

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Blick aufs Meer (Ozean)
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 13:00 Uhr
Check-out vor 08:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Fazana

Dieses Apartment in Fazana liegt direkt am Wasser. Museum moderner Kunst Istriens und Archäologisches Museum Istriens sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Fährterminal Pula und Jangalooz Adventure Park. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Aquarium Pula und Paleo Park. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich bei einer Öko-Tour und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Fažana, Istarska županija

In der Umgebung

  • Fährterminal Pula - 8 Autominuten
  • Augustus-Tempel - 9 Autominuten
  • Amphitheater Pula - 9 Autominuten
  • Forum - 9 Autominuten
  • Punta Verudela Beach - 32 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pula – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Pula (PUY) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • Pizzeria Sorriso - 2 Gehminuten
  • Batana Restaurant - 11 Gehminuten
  • Konoba Vasianum - 8 Gehminuten
  • ChupaCabra Beach Bar - 11 Gehminuten
  • Beach Bar Baza - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Appartement für 5 Personen, 150 m vom Strand entfernt, mit Meerblick - Nr. 3 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Appartement für 5 Personen, 150 m vom Strand entfernt, mit Meerblick - Nr. 3?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Appartement für 5 Personen, 150 m vom Strand entfernt, mit Meerblick - Nr. 3?

Check-out ist um 08:30 Uhr.

Wo befindet sich Appartement für 5 Personen, 150 m vom Strand entfernt, mit Meerblick - Nr. 3?

Dieses Apartment für Familien in Fazana liegt am Ufer, nur 5 km entfernt von: Štinjan Beach und Nationalpark Brijuni. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Archäologisches Museum Istriens und Amphitheater Pula.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Inga K.

Appartement No. 3: sehr gut ausgestatte und schön gelegene Wohnung
Das Appartment No. 3 liegt im 1. Obergeschoss eines neu gebauten Hauses mit einer großen Terrasse und mit direktem Blick auf das Mittelmeer. Es liegt an einer ruhigen Anliegerstraße. Das Appartement ist bestens ausgestattet, es blieben für uns als Familie keine Wünsche offen. Zu Fuß in den hübschen Ortskern mit Restaurants und Geschäften kommt man in wenigen Minuten, ein großer Supermarkt ist auch in kurzer Laufentfernung. Die Verwaltung vor Ort übernimmt eine sehr nette, zuvorkommende und deutschsprachige Dame. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Appartement uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Beatrice und Claudia l.

Immer wieder gerne
Hallo erstmal Wir sind 2 Personen und mieten Aurora schon öfters. Egal welche Wohnung; es gefällt uns überall gut. Die Wohnungen sind hell, sauber, gemütlich, ansprechend sowie mit Liebe und viel Gedanken eingerichtet worden sind. Falls wir Wünsche geäußert haben, wurde darauf schnell eingegangen (ist wirklich nicht überall so) . Wir können nur immer wieder sagen, - wir fühlen uns bei den Vermietern und der wunderbaren Anica immer so richtig wohl. Und wenn dann auch die Sonne scheint und das Meer rauscht, ist es perfekt. Wir sagen Danke und bis zum nächsten Mal- Daumen hoch - 2 Menschen aus Hannover
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Silvia H.

Tolle Wohnung für entspannten Urlaub
Tolle Wohnung, toller Urlaub. Wir haben zwei tolle Wochen in Fazana verbringen können. Wir waren mit 4 Personen im App. 3 und fanden diese recht großzügig. Vor allem der große Balkon mit Meerblick fanden wir richtig toll. Die Ausstattung der Küche reicht gut aus, vor allem da eine Spülmaschine vorhanden ist und somit das Geschirr immer schnell zur Verfügung steht. Ich habe für 4 Personen ohne Probleme kochen können. Das Bad war sauber und für den kleinen Raum gut aufgeteilt. .Guten Kontakt vor Ort bestand mit Frau Lukic die sich um alle Belange und Wünsche gekümmert hat. ALs das WLAN ausfiel wurde sich intensiv gekümmert. Fazit: Wir waren sehr zufrieden und überlegen jetzt schon für nächstes Jahr wieder zu buchen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Monika H.

Unbeschwert und gut gewohnt.....
In der Vorsaison kann es schon mal regnen und deshalb haben wir auch einige Zeit in unserer Unterkunft verbracht und dies dank der Großzügigkeit und der modernen Ausstattung derselben auch sehr genossen. Modernes gemütliches Flair, Sauberkeit, Nähe zum Meer, zum Ort, tolle Terrasse und reibungslose Übernahme haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Gepflegte Strände, nette Strandbars, die Promenade und der kleine nicht touristenüberlagerte Ort hinterlassen bleibende Eindrücke. Danke! Vielen Dank!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Robert R.

Ein perfekter Urlaub
Wir (2 Erw. + 2 Kinder) waren für 14 Tage in der Ferienwohung 3 des Appartment Aurora in Fazana - es war ein absolut schöner Urlaub bei dem es uns an nichts gefehlt hat. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen. Bis ins letzte Detail (scharfe Messer, Spülmaschinentabs, Küchenhandtücher, Salatschleuder usw) außerdem ist sie sehr geräumig und hat eine gute Raumaufteilung. Die Aussicht auf der großen Terrasse ist wunderschön. Die Betreuung vor Ort war sehr nett und hilfsbereit. Hiermit auch ein dickes DANKESCHÖN an Anica für die tolle Zeit! Alles in allem war es ein wunderschöner stressfreier Urlaub den wir zu 100% weiterempfehlen können.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Miroslav Cancarevic

Bild für Gastgeberprofil

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Unser Haus befindet sich in einer der besten Lage in Fazana

Das macht diese Unterkunft einzigartig

150 m von Strand entfernt, jede Wohnung mit Ausblick an Meer, neue, saubere und modern eingerichtete Wohnungen

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Kroatisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...